Kopfhörer 3 x im Geräte-Manager ,gehen nicht immer überall

Diskutiere und helfe bei Kopfhörer 3 x im Geräte-Manager ,gehen nicht immer überall im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft- Community,warum sind Bluetooth Kopfhörer 3 malmit anderen Name im Geräte-Managersiehe Screenshot?So wird der Ton nicht überall über... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von HonkBob, 28. Juli 2022.

1. HonkBob
    HonkBob Gast

Hallo Microsoft- Community,warum sind Bluetooth Kopfhörer 3 malmit anderen Name im Geräte-Managersiehe Screenshot?So wird der Ton nicht überall über die Kopfhörer ausgegeben, ich habe sieals Test deaktiviert, dann wieder aktiviert, so wird der Ton nur von Skype nicht über die Kopfhörer ausgegebenIch habe die oberen beiden Einträge deinstalliert, so wird von überall der Ton über die Kopfhörer wiedergegeben.Warum ist der selbe Kopfhörer 3 mal mit anderen Name im Geräte-Manager, und warum funktioniert so der Ton nicht überall?Wieder vielen Dank für eure Antwort.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kopfhörer 3 x im Geräte-Manager ,gehen nicht immer überall - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kopfhörer 3 x im Geräte-Manager ,gehen nicht immer überall - Similar Threads - Kopfhörer Geräte Manager

Forum Datum

geräte manager

geräte manager: ich habe ein update gemacht und jetzt kann die neue datai von geräte manager nicht erstellt werden ich bekomme den nicht mehr auf
Apps 6. März 2025

geräte manager

geräte manager: ich habe ein update gemacht und jetzt kann die neue datai von geräte manager nicht erstellt werden ich bekomme den nicht mehr auf
Games und Spiele 6. März 2025

bluetooh kopfhörer gehen nicht

bluetooh kopfhörer gehen nicht: bluetooh kopfhörer gehen nicht
Apps 15. Januar 2024

bluetooh kopfhörer gehen nicht

bluetooh kopfhörer gehen nicht: bluetooh kopfhörer gehen nicht
Games und Spiele 15. Januar 2024

Geräte Manager

Geräte Manager: Guten Tag,Das Gerät "PCI\VEN_10DE&DEV_1287&SUBSYS_8A9F1462&REV_A1\4&83e10fe&0&00E0" erfordert weitere Installationen. kann mir bitte jemand hierbei helfen.Habe schon alles Installiert.
Apps 31. Juli 2022

Geräte Manager

Geräte Manager: Guten Tag,Das Gerät "PCI\VEN_10DE&DEV_1287&SUBSYS_8A9F1462&REV_A1\4&83e10fe&0&00E0" erfordert weitere Installationen. kann mir bitte jemand hierbei helfen.Habe schon alles Installiert.
Games und Spiele 31. Juli 2022

Kopfhörer 3 x im Geräte-Manager ,gehen nicht immer überall: Hallo Microsoft- Community,warum sind Bluetooth Kopfhörer 3 malmit anderen Name im Geräte-Managersiehe Screenshot?So wird der Ton nicht überall über die Kopfhörer ausgegeben, ich habe sieals Test...
Apps 28. Juli 2022
Kopfhörer 3 x im Geräte-Manager ,gehen nicht immer überall solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.