Kopfhörer disconnectet nach paar Sekunden, während mein Nintendo Switch Controller...

Diskutiere und helfe bei Kopfhörer disconnectet nach paar Sekunden, während mein Nintendo Switch Controller... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-Community!Habe seit neuesten herausgefunden, dass ich meine Nintendo Joy-Stick mit meinen PC verbinden kann, ich habe dies ausprobiert... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Hamze Al Maliky, 22. Oktober 2022.

1. Kopfhörer disconnectet nach paar Sekunden, während mein Nintendo Switch Controller...

Hallo Microsoft-Community!Habe seit neuesten herausgefunden, dass ich meine Nintendo Joy-Stick mit meinen PC verbinden kann, ich habe dies ausprobiert und es hat funktioniert, nur leider wird die Verbindung meiner Kopfhörer nach paar Sekunden unterbrochen, nachdem ich die Joy-Sticks verbunden habe joystick-r, joystick-l 3 Geräte sind mit dem PC verbunden.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kopfhörer disconnectet nach paar Sekunden, während mein Nintendo Switch Controller... - Apps

Die Seite wird geladen...

Kopfhörer disconnectet nach paar Sekunden, während mein Nintendo Switch Controller... - Similar Threads - Kopfhörer disconnectet paar

Forum Datum

Ich kann mich nicht bei meiner Nintendo Switch auf Minecraft an melden es sagt dann nur es...

Ich kann mich nicht bei meiner Nintendo Switch auf Minecraft an melden es sagt dann nur es...: Ich kann mich nicht anmelden auf meiner Nintendo
Apps 2. April 2023

Ich kann mich nicht bei meiner Nintendo Switch auf Minecraft an melden es sagt dann nur es...

Ich kann mich nicht bei meiner Nintendo Switch auf Minecraft an melden es sagt dann nur es...: Ich kann mich nicht anmelden auf meiner Nintendo
Games und Spiele 2. April 2023

Kopfhörer disconnectet nach paar Sekunden, während mein Nintendo Switch Controller...

Kopfhörer disconnectet nach paar Sekunden, während mein Nintendo Switch Controller...: Hallo Microsoft-Community!Habe seit neuesten herausgefunden, dass ich meine Nintendo Joy-Stick mit meinen PC verbinden kann, ich habe dies ausprobiert und es hat funktioniert, nur leider wird die...
Games und Spiele 22. Oktober 2022

Anmeldefehler outlook.com und in Minecraft auf Nintendo Switch

Anmeldefehler outlook.com und in Minecraft auf Nintendo Switch: Mein Sohn, dessen Microsoft-Konto als Familienkonto von mir verwaltet wird erhält seit Tagen beim Starten von Minecraft auf der Switch nur noch kurz die Meldung "Kontofehler" o.ä., dann stürzt das...
Outlook.com 13. April 2020

Minecraft Nintendo Switch

Minecraft Nintendo Switch: Hallo Microsoft Team, ich spiele aktuell MINECRAFT auf der Switch daher möchte ich auf ein den Servern spielen, aber als ich mich mit dem Microsoft Konto bei dem Link angemeldet habe wurde bei...
Surface 1. Juni 2019

minecraft auf nintendo switch

minecraft auf nintendo switch: Meine Tochter hat das oben angeführte spiel auf Nintendo Switch. Ich weis nicht was sie gedrückt hat, aber jetzt lässt sich der Spieler nicht mehr weiter bewegen, weder springen noch sonst etwas -...
Games und Spiele 31. Dezember 2018

Minecraft auf der Nintendo Switch Server Probleme

Minecraft auf der Nintendo Switch Server Probleme: Hallo,[IMG]
Games und Spiele 26. Dezember 2018
Kopfhörer disconnectet nach paar Sekunden, während mein Nintendo Switch Controller... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.