Kopfhörer stottern über Bluetoothverbindung
Diskutiere und helfe bei Kopfhörer stottern über Bluetoothverbindung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Schönen Nachmittag liebe Community,ich hab folgendes Problem: meine Bluetooth-Kopfhörer stottern andauernd bei Tonwiedergabe meines Surfaces.An anderen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von PitterDavid, 4. Oktober 2021.
Thema:
Kopfhörer stottern über Bluetoothverbindung - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Kopfhörer stottern über Bluetoothverbindung - Similar Threads - Kopfhörer stottern Bluetoothverbindung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bluetooth Kopfhörer stottern sobald ich MS Teams starteBluetooth Kopfhörer stottern sobald ich MS Teams starte: Ich habe unter Windows 11 Pro 11H2 Bluetoothkopfhörer: Sony WH-H910NDie funktionieren auch wunderbar - solange ich Musik höre.Wenn ich MS Teams starte, beginnt der Ton nach ca. 3 Sekunden wenn...
|
Apps | 21. April 2023 |
Bluetooth Kopfhörer stottern sobald ich MS Teams starteBluetooth Kopfhörer stottern sobald ich MS Teams starte: Ich habe unter Windows 11 Pro 11H2 Bluetoothkopfhörer: Sony WH-H910NDie funktionieren auch wunderbar - solange ich Musik höre.Wenn ich MS Teams starte, beginnt der Ton nach ca. 3 Sekunden wenn...
|
Games und Spiele | 21. April 2023 |
Bleutooth Kopfhörer stottern bzw. geben für Sekunden störgeräusche von sichBleutooth Kopfhörer stottern bzw. geben für Sekunden störgeräusche von sich: Ich das Problem, dass zwei meiner Bluetooth Kopfhörer Störgeräusche im Sekundentakt haben. Nach einem Systemreset, treiberaktualisierungen und Hilfe vom Microsoft Mitarbeiter verzweifel ich gerade...
|
Apps | 7. März 2023 |
Bleutooth Kopfhörer stottern bzw. geben für Sekunden störgeräusche von sichBleutooth Kopfhörer stottern bzw. geben für Sekunden störgeräusche von sich: Ich das Problem, dass zwei meiner Bluetooth Kopfhörer Störgeräusche im Sekundentakt haben. Nach einem Systemreset, treiberaktualisierungen und Hilfe vom Microsoft Mitarbeiter verzweifel ich gerade...
|
Games und Spiele | 7. März 2023 |
Keine Bluetoothverbindung möglich.Keine Bluetoothverbindung möglich.: Hey, da mein erstellter Thread gesperrt wurde https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/probleme-mit-bluetooth/ff25e5eb-f1e4-4173-a695-78017e55aff0 gebe ich hier mal ein kurzes...
|
Surface | 17. Februar 2023 |
Kopfhörer stottern über BluetoothverbindungKopfhörer stottern über Bluetoothverbindung: Schönen Nachmittag liebe Community,ich hab folgendes Problem: meine Bluetooth-Kopfhörer stottern andauernd bei Tonwiedergabe meines Surfaces.An anderen Geräten funktionieren sie tadellos, nur mit...
|
Apps | 4. Oktober 2021 |
Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3: Der Ton auf den Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3 stottert alle 2-3 Sekunden bei Verbindung mit meinem Surface Pro 7.
Musik- oder Filmgenuss unmöglich mit dem Surface Pro 7.
Windows 10 ist...
|
Surface | 16. Juni 2020 |