Kopfhörer stottern über Bluetoothverbindung

Diskutiere und helfe bei Kopfhörer stottern über Bluetoothverbindung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Schönen Nachmittag liebe Community,ich hab folgendes Problem: meine Bluetooth-Kopfhörer stottern andauernd bei Tonwiedergabe meines Surfaces.An anderen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von PitterDavid, 4. Oktober 2021.

1. Kopfhörer stottern über Bluetoothverbindung

Schönen Nachmittag liebe Community,ich hab folgendes Problem: meine Bluetooth-Kopfhörer stottern andauernd bei Tonwiedergabe meines Surfaces.An anderen Geräten funktionieren sie tadellos, nur mit dem Surface machen sie Probleme.Die gängigsten Versuche wie Problem Behebung, Treiber aktualisieren etc. haben nicht funktioniert, genau so wenig wie erneutes koppeln. Bin mit meinem Latein am Ende, auch andere Kopfhörer bringen keine Besserung.Mir ist schon klar, das Bluetooth vom W-Lan überlagert werden kann, aber es wird ja wohl möglich sein beides zu verwenden. Die Entfernung zwischen Surface und

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kopfhörer stottern über Bluetoothverbindung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kopfhörer stottern über Bluetoothverbindung - Similar Threads - Kopfhörer stottern Bluetoothverbindung

Forum Datum

Bluetooth Kopfhörer stottern sobald ich MS Teams starte

Bluetooth Kopfhörer stottern sobald ich MS Teams starte: Ich habe unter Windows 11 Pro 11H2 Bluetoothkopfhörer: Sony WH-H910NDie funktionieren auch wunderbar - solange ich Musik höre.Wenn ich MS Teams starte, beginnt der Ton nach ca. 3 Sekunden wenn...
Apps 21. April 2023

Bluetooth Kopfhörer stottern sobald ich MS Teams starte

Bluetooth Kopfhörer stottern sobald ich MS Teams starte: Ich habe unter Windows 11 Pro 11H2 Bluetoothkopfhörer: Sony WH-H910NDie funktionieren auch wunderbar - solange ich Musik höre.Wenn ich MS Teams starte, beginnt der Ton nach ca. 3 Sekunden wenn...
Games und Spiele 21. April 2023

Bleutooth Kopfhörer stottern bzw. geben für Sekunden störgeräusche von sich

Bleutooth Kopfhörer stottern bzw. geben für Sekunden störgeräusche von sich: Ich das Problem, dass zwei meiner Bluetooth Kopfhörer Störgeräusche im Sekundentakt haben. Nach einem Systemreset, treiberaktualisierungen und Hilfe vom Microsoft Mitarbeiter verzweifel ich gerade...
Apps 7. März 2023

Bleutooth Kopfhörer stottern bzw. geben für Sekunden störgeräusche von sich

Bleutooth Kopfhörer stottern bzw. geben für Sekunden störgeräusche von sich: Ich das Problem, dass zwei meiner Bluetooth Kopfhörer Störgeräusche im Sekundentakt haben. Nach einem Systemreset, treiberaktualisierungen und Hilfe vom Microsoft Mitarbeiter verzweifel ich gerade...
Games und Spiele 7. März 2023

Keine Bluetoothverbindung möglich.

Keine Bluetoothverbindung möglich.: Hey, da mein erstellter Thread gesperrt wurde https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/probleme-mit-bluetooth/ff25e5eb-f1e4-4173-a695-78017e55aff0 gebe ich hier mal ein kurzes...
Surface 17. Februar 2023

Kopfhörer stottern über Bluetoothverbindung

Kopfhörer stottern über Bluetoothverbindung: Schönen Nachmittag liebe Community,ich hab folgendes Problem: meine Bluetooth-Kopfhörer stottern andauernd bei Tonwiedergabe meines Surfaces.An anderen Geräten funktionieren sie tadellos, nur mit...
Apps 4. Oktober 2021

Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3

Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3: Der Ton auf den Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3 stottert alle 2-3 Sekunden bei Verbindung mit meinem Surface Pro 7. Musik- oder Filmgenuss unmöglich mit dem Surface Pro 7. Windows 10 ist...
Surface 16. Juni 2020
Kopfhörer stottern über Bluetoothverbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.