Kopfweh an den Schläfen - was kann das sein?

Diskutiere und helfe bei Kopfweh an den Schläfen - was kann das sein? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr, ich habe Kopfweh an der Schläfe - was kann das sein? Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Cleverle, 10. November 2023.

1. Cleverle
    Cleverle Member

Hallo ihr, ich habe Kopfweh an der Schläfe - was kann das sein?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Hallo! Unangenehme Kopfschmerzen an den Schläfen können verschiedene Ursachen haben, wie Stress, Überanstrengung der Augen, Dehydration oder Spannungskopfschmerzen. Manchmal können sie auch auf Kieferprobleme oder Sinusitis hinweisen. Wenn es neu für dich ist oder schlimmer wird, ist es wichtig, einen Arzt aufzusuchen. In der Zwischenzeit könnten Ruhe, ausreichende Flüssigkeitsaufnahme und vielleicht sanfte Massagen helfen. Pass gut auf dich auf!

Thema:

Kopfweh an den Schläfen - was kann das sein? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Kopfweh an den Schläfen - was kann das sein? - Similar Threads - Kopfweh Schläfen

Forum Datum

HDD ständig aktiv - Wie kann ich sie schlafen legen?

HDD ständig aktiv - Wie kann ich sie schlafen legen?: Hallo!Der Gedanke war:Laufwerk C intern = Betriebssystem und Systemanwendungen, vom Mainboard mit PCIe 5.0 unterstützt mit 16 Lanes, daher Samsung 9100 Pro mit 1 Terrabyte verbautLaufwerk X intern...
Apps 12. Mai 2025

HDD ständig aktiv - Wie kann ich sie schlafen legen?

HDD ständig aktiv - Wie kann ich sie schlafen legen?: Hallo!Der Gedanke war:Laufwerk C intern = Betriebssystem und Systemanwendungen, vom Mainboard mit PCIe 5.0 unterstützt mit 16 Lanes, daher Samsung 9100 Pro mit 1 Terrabyte verbautLaufwerk X intern...
Games und Spiele 12. Mai 2025

Mikrosoft 365 brauche ich nicht! Habe kein Geld dafür, Windows 11 Schläf ein.

Mikrosoft 365 brauche ich nicht! Habe kein Geld dafür, Windows 11 Schläf ein.: Mikrosoft 365 brauche ich nicht! Habe kein Geld dafür, Windows 11 Schläf ein.
Apps 21. August 2023

Mikrosoft 365 brauche ich nicht! Habe kein Geld dafür, Windows 11 Schläf ein.

Mikrosoft 365 brauche ich nicht! Habe kein Geld dafür, Windows 11 Schläf ein.: Mikrosoft 365 brauche ich nicht! Habe kein Geld dafür, Windows 11 Schläf ein.
Games und Spiele 21. August 2023

Besser schlafen

Besser schlafen: Freunde, solltet ihr euch morgens nach dem Aufstehen so gut wie immer müde und schlapp fühlen, wird es höchste Zeit, dass ihr euch mal umgehend mit dem Thema "besser schlafen" beschäftigt. Über...
Offtopic 31. August 2022

Windows kommt nicht aus dem Schlafen heraus

Windows kommt nicht aus dem Schlafen heraus: Guten TagIch habe das Problem das, wenn ich den PC sperre und er nach einer Minute schwarz wird, so kommt der nicht mehr aus dem Schlafen heraus. Das bedeutet man muss, erst den Bildschirm...
Apps 9. März 2022

Windows kommt nicht aus dem Schlafen heraus

Windows kommt nicht aus dem Schlafen heraus: Guten TagIch habe das Problem das, wenn ich den PC sperre und er nach einer Minute schwarz wird, so kommt der nicht mehr aus dem Schlafen heraus. Das bedeutet man muss, erst den Bildschirm...
Games und Spiele 9. März 2022
Kopfweh an den Schläfen - was kann das sein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.