Kopfzeile Styleref

Diskutiere und helfe bei Kopfzeile Styleref im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit neustem das folge Problem: Ich habe in meinem Word Dokument in der Kopfzeile über StyleRef "überschrift 1" und mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FlorianSieler1, 26. März 2021.

1. Kopfzeile Styleref

Hallo zusammen,

ich habe seit neustem das folge Problem:

Ich habe in meinem Word Dokument in der Kopfzeile über StyleRef "überschrift 1" und mit der Rahmen-Funktion einen "Unterstrich" gemacht. Dies funktionierte seit Jahren in unterschiedlichsten Hausarbeiten, etc.

Nun zeigt mein Dokument mir die gewünschte Kopfzeile nur noch zum Teil an. D.h. auf manchen Seiten so wie es sein soll, auf manchen Seiten keinen Strich und auf manchen Seiten die Überschrift abgeschnitten. siehe Fotos

Ich habe dabei schon alles probiert, was mir eingefallen ist. Update, Neustart, neues Dokument... immer wieder gleich.

[​IMG][​IMG]

Hoffentlich kann mir einer helfen, vielen Dank! :

2. JP1LX Win User

StyleRef sorgt für Anzeigefehler in Kopfzeile

Das StyleRef Feld ist in der Kopfzeile Rechtsbündig platziert per eigener Formatvorlage und Tabstopps, sodass links der Titel des Dokuments und rechts die Hauptüberschrift angezeigt wird. Wenn ich jedoch die Feldfunktion StyleRef verwende, zeigt es mir die Kopfzeile und die Fußzeile nicht mehr richtig an, zum Beispiel werden andere Feldfunktionen nicht mehr richtig angezeigt oder die Formatierung ändert sich.
    <br />
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Kopfzeile Styleref

Hallo Florian,

unter "Datei | Konto" findest du auf der rechten Seite eine "Info zu Word" mit Angabe von Version und Build.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  4. FlorianSieler1 Win User

Kopfzeile Styleref

Hallo Lisa,
    <br />wo finde ich die Anzeige, welche Version ich derzeit habe?
    <br />Bei der "Updatesuche" zeigt Office mir nur an, dass "ich auf dem neusten Stand bin und derzeit keine neueren Updates zur Verfügung stehen".
    <br />Vielen Dank für deine Unterstützung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Florian
    <br />
  5. FlorianSieler1 Win User

Kopfzeile Styleref

Hallo Lisa,
    <br />also die Version ist 2102 und bei Build steht: 13801.20294
    <br />Ich hoffe das hilft weiter, vielen Dank.
    <br />Lg Florian
    <br />
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Kopfzeile Styleref

Hallo,
    <br />hast du die neusten Updates? Vielleicht hilft dir folgende Diskussion weiter:
    <br />https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/styleref-feld-zerst%c3%b6rt-dokument/cf68ea43-07cd-4608-80f4-f3e0c298263c
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kopfzeile Styleref - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kopfzeile Styleref - Similar Threads - Kopfzeile Styleref

Forum Datum

Kopfzeile beim Inhaltsverzeichnis zeigt Styleref auf vierter Seite nicht mehr an

Kopfzeile beim Inhaltsverzeichnis zeigt Styleref auf vierter Seite nicht mehr an: Mein Inhaltsverzeichnis ist vier Seiten lang. Auf den ersten drei wird in der Kopfzeile über "Styleref Überschrift 1", die Überschrift "Inhaltsverzeichnis" korrekt angezeigt. Auf der vierten Seite...
Microsoft Office 15. November 2024

Kopfzeile STYLEREF- Gliederungspunkte werden nicht angezeigt

Kopfzeile STYLEREF- Gliederungspunkte werden nicht angezeigt: Ich habe in meiner Dissertation die Kopfzeilen mit dem Inhaltsverzeichnis verknüpft. Das hat geklappt. Leider wird jedoch in der Kopfzeile die Gliederungspunkte A. I. 1. usw. nicht angezeigt,...
Microsoft Office 2. September 2024

StyleRef in Kopfzeile übernimmt Schriftartformatierung nicht

StyleRef in Kopfzeile übernimmt Schriftartformatierung nicht: Hallo,Ich formatiere gerade eine Word-Datei für ein Buch und habe die Auflage, lebende Kolumnentitel mit den entsprechenden Kapiteln und Unterkapiteln aufzustellen. So habe ich in Kopfzeilen die...
Microsoft Office 17. April 2024

Kopfzeilen funktionieren nicht wie erwünscht mit StyleRef

Kopfzeilen funktionieren nicht wie erwünscht mit StyleRef: Hallo,ich formatiere gerade meine Abschlussarbeit und möchte die Überschriften des jeweiligen Abschnitts immer in der Kopfzeile haben. Mein Problem ist nun das in der Kopfzeile von leeren Seiten...
Microsoft Office 29. August 2023

StyleRef in Kopfzeile wird auf mehreren Seiten mitten im Dokument nicht angezeigt, obwohl...

StyleRef in Kopfzeile wird auf mehreren Seiten mitten im Dokument nicht angezeigt, obwohl...: Guten Tag,ich habe schon einige Zeit versucht mit diversen Tipps mein Problem selbst zu lösen, aber leider frustran. Das Word-Dokument für meine Masterarbeit hat Kopfzeilen, die den jeweiligen...
Microsoft Office 19. Juni 2023

StyleRef in Kopfzeile macht Probleme beim Konvertieren zu einer PDF Einfrieren

StyleRef in Kopfzeile macht Probleme beim Konvertieren zu einer PDF Einfrieren: Hallo zusammen,während des Schreibens meiner Bachelor-Thesis bin ich auf ein Problem gestoßen, was diesem Thread ziemlich nahe kommt, da ich ebenfalls mit Abschnittswechseln, "erste Seite anders"...
Microsoft Office 17. Mai 2022

StyleRef sorgt für Anzeigefehler in Kopfzeile

StyleRef sorgt für Anzeigefehler in Kopfzeile: Hallo,ich versuche per StyleRef die Hauptüberschrift in der Kopfzeile anzeigen zu lassen. Jedoch führt das auf manchen Seiten in der Kopf- und in der Fußzeile zu Fehlern und diese werden nicht...
Microsoft Office 5. April 2022
Kopfzeile Styleref solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.