Kopfzeile wird nicht richtig angezeigt

Diskutiere und helfe bei Kopfzeile wird nicht richtig angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Bei mir werden seit heute die Kopfzeilen im Dokument nicht richtig angezeigt. Ein paar Seiten sind komplett... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jean_009, 18. August 2021.

1. Jean_009
    Jean_009 Gast

Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Bei mir werden seit heute die Kopfzeilen im Dokument nicht richtig angezeigt. Ein paar Seiten sind komplett richtig, dann manchmal wieder nur halbe bzw. abgehakte Überschriften.Hier einige Bilder zur Veranschaulichung. Richtige Kopfzeile:Falsche Kopfzeilen:Wenn ich die Kopfzeile bearbeite und ein wenig im Kopfzeilenfeld herumklicke, dann wird mir manchmal wieder die korrekte Kopfzeile angezeigt. Allerdings ändert sie sich in ca. 50% der Fälle wieder zurück, wenn ich das Kopfzeilenfeld wieder verlasse.Ich arbeite mit Office 365 Version 2102 Build 13801

2. Jean_009 Win User

Hallo Wolf,
    <br />vielen Dank das Problem wurde dadurch gelöst. ;)
    <br />Vg
    <br />Jean
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

4. Wolf Spohr Win User

Hello Jean,
    <br />Freut mich zu lesen!
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. JP1LX Win User

StyleRef sorgt für Anzeigefehler in Kopfzeile

Das StyleRef Feld ist in der Kopfzeile Rechtsbündig platziert per eigener Formatvorlage und Tabstopps, sodass links der Titel des Dokuments und rechts die Hauptüberschrift angezeigt wird. Wenn ich jedoch die Feldfunktion StyleRef verwende, zeigt es mir die Kopfzeile und die Fußzeile nicht mehr richtig an, zum Beispiel werden andere Feldfunktionen nicht mehr richtig angezeigt oder die Formatierung ändert sich.
    <br />
  6. G.O.Tuhls Win User

Kopfzeile Word Mac wird nicht richtig angezeigt

Das Update mit der Fehlerbehebung wurde erst am 28.01. angekündigt. Da kann Dein Stand von 13.01. wohl kaum aktuell sein. Aktualisiere bitte von Hand, wenn es automatisch nicht geklappt hat.

Gruß

G. O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kopfzeile wird nicht richtig angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kopfzeile wird nicht richtig angezeigt - Similar Threads - Kopfzeile richtig angezeigt

Forum Datum

Kopfzeile STYLEREF- Gliederungspunkte werden nicht angezeigt

Kopfzeile STYLEREF- Gliederungspunkte werden nicht angezeigt: Ich habe in meiner Dissertation die Kopfzeilen mit dem Inhaltsverzeichnis verknüpft. Das hat geklappt. Leider wird jedoch in der Kopfzeile die Gliederungspunkte A. I. 1. usw. nicht angezeigt,...
Microsoft Office 2. September 2024

Kopfzeile wird nicht mehr angezeigt, was muss ich tun?

Kopfzeile wird nicht mehr angezeigt, was muss ich tun?: Kopfzeile wird nicht mehr angezeigt, was muss ich tun?
Microsoft Office 28. August 2024

Unterschiedliche Überschriften in Kopfzeilen richtig erstellen

Unterschiedliche Überschriften in Kopfzeilen richtig erstellen: Hallo!Ich verwende Office Home & Student 2016 in Windows 7 und das funktionierte bisher gut. Bei den Kopfzeilen komme ich aber nicht mehr klar. Ich scheitere daran, meine ganzen unterschiedlichen...
Microsoft Office 25. Mai 2022

Kopfzeilen werden in Dokumenten nicht mehr richtig dargestellt

Kopfzeilen werden in Dokumenten nicht mehr richtig dargestellt: Wir verwenden in Kopfzeilen Verweisfelder auf Überschriftenformate Styleref und Texte. Die Kopfzeilen sind gerade/ungerade anders gespiegelt. Seit neustem werden die Kopfzeilen nicht mehr alle...
Microsoft Office 11. August 2021

Kopfzeile wird nicht korrekt angezeigt

Kopfzeile wird nicht korrekt angezeigt: Hallo zusammen, ich habe nachfolgendes Problem. Seit heute werden die Kopfzeilen in meinen Dokumenten nicht mehr korrekt angezeigt. Ein paar Seiten sind komplett richtig, dann manchmal wieder...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Kopfzeile Word Mac wird nicht richtig angezeigt

Kopfzeile Word Mac wird nicht richtig angezeigt: Hallo zusammen, momentan schreibe ich meine Bacheloarbeit und habe ein großes Formatierungs-Problem mit Word. Ich habe in der Kopfzeile die Funktion StyleRef"Überschirft 1" eingetragen mit...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Kopfzeile wird nicht angezeigt

Kopfzeile wird nicht angezeigt: Hallo liebe Community! Kann mir von euch bitte wer weiterhelfen? Ich benutze für die Uni zur Übersichtlichkeit immer die Kopfzeile, füge diese immer manuell bei jedem Dokument hinzu. Seit ein...
Microsoft Office 15. Mai 2018
Kopfzeile wird nicht richtig angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.