Kopfzeilen werden in Dokumenten nicht mehr richtig dargestellt

Diskutiere und helfe bei Kopfzeilen werden in Dokumenten nicht mehr richtig dargestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir verwenden in Kopfzeilen Verweisfelder auf Überschriftenformate Styleref und Texte. Die Kopfzeilen sind gerade/ungerade anders gespiegelt. Seit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Susanne Stein, 11. August 2021.

1. Kopfzeilen werden in Dokumenten nicht mehr richtig dargestellt

Wir verwenden in Kopfzeilen Verweisfelder auf Überschriftenformate Styleref und Texte. Die Kopfzeilen sind gerade/ungerade anders gespiegelt. Seit neustem werden die Kopfzeilen nicht mehr alle vollständig ausgegeben. Es fehlen Teile der Felder, Texte oder die Rahmenlinie unter dem Text, aber nicht auf allen Seiten. Das Problem tritt auch bei Dokumenten auf, die früher "funktioniert" haben.Hier fehlt die Rahmenlinie.

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Fehlerhafte Darstellung von StyleRef Überschriften in der Kopf- und Fußzeile

3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,
    <br />ist die 32-Bit- oder 64-Bit-Version installiert?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,
    <br />welche Version wird verwendet, bitte unter "Datei | Konto" nachschauen und genaue Informationen liefern.
    <br />Bis dahin bitte folgenden Workaround nutzen: die Kopfzeile mit Leerzeichen aufzufüllen oder - wie ein anderer Anwender mitteilte -
    <br />das StyleRef-Feld aus der Kopfzeile ausschneiden, im Hauptdokument einfügen, dort wieder ausschneiden und erneut in die Kopfzeile einfügen: Word Field Code StyleRef cuts off text in mid sentence - Microsoft Community
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  5. Susanne Stein Win User

Hallo Lisa,
    <br />ich habe einen Workaround gefunden. In unserem Layout beginnen wir mit jeder Formatvorlage vor jeder Überschrift 1 mit einer neuen Seite. Das ist in der Formatvorlage Überschrift 1 mit der Option "Seitenumbruch oberhalb" festgelegt.
    <br />Vor jeder Überschrift 1 habe ich jetzt einen Abschnittswechsel auf "nächste Seite" eingefügt und die Kopfzeilenoption "Mit vorheriger verknüpfen" deaktiviert. So funktioniert es. Nicht schön, aber wir können unsere Dokumente zunächst publizieren.
    <br />Viele Grüße
    <br />Susanne
    <br />
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo Susanne,
    <br />wenn die beiden genannten Workarounds keine Option sind - und vermutlich auch ein Deinstallieren des letzten Office-Updates nicht infrage kommt, werdet ihr euch noch etwas gedulden müssen :-(.
    <br />Das Problem betrifft aktuell wohl vor allem Versionen des Halbjährlichen Kanals und ist bei MS bekannt. An einem Fix wird gearbeitet, leider gibt es aber noch keine Lösung.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kopfzeilen werden in Dokumenten nicht mehr richtig dargestellt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kopfzeilen werden in Dokumenten nicht mehr richtig dargestellt - Similar Threads - Kopfzeilen Dokumenten richtig

Forum Datum

Aktivitäten werden nicht richtig dargestellt.

Aktivitäten werden nicht richtig dargestellt.: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bei meinen "Letzten Aktivitäten" Wird das Gerät/Plattform nicht richtig erfasst. Es wird angezeigt, dass Anmeldungen ausschließlich über...
Outlook.com 26. Januar 2024

Bilder werden nicht richtig dargestellt

Bilder werden nicht richtig dargestellt: Hallo,ich hoffe mir kann einer helfen.Auf meinem Rechner werden die Grafigen nicht richtig dargestellt!Die Hardware ist in Ordnung sowie die neusten Treiber sind installiert.Diese Problem tritt...
Apps 19. Januar 2022

Kopfzeile wird nicht richtig angezeigt

Kopfzeile wird nicht richtig angezeigt: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Bei mir werden seit heute die Kopfzeilen im Dokument nicht richtig angezeigt. Ein paar Seiten sind komplett richtig, dann manchmal wieder nur halbe bzw....
Microsoft Office 18. August 2021

Die Aufgabenliste wird in Outlook mehr richtig dargestellt

Die Aufgabenliste wird in Outlook mehr richtig dargestellt: Ohne Anpassungen in den Einstellungen wird im Outlook anstelle der Aufgabenliste nur noch ein weisses Viereck dargestellt. Wenn ich in der Gruppierung den Punkt "Priorität" entferne, erfolgt...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Diagramme in Excel werden nicht mehr richtig dargestellt

Diagramme in Excel werden nicht mehr richtig dargestellt: <p><a href="https://filestore.community.support.microsoft.com/api/images/6b618c70-8231-4f40-b287-619da2b8ae16?upload=true" target="_blank">Hallo liebe Community,</a></p><p></p><p>seit ein paar...
Microsoft Office 22. August 2018

Aufgabenleiste wird nicht richtig dargestellt.

Aufgabenleiste wird nicht richtig dargestellt.: bei meinem Outlook 365 wird die Aufgabenliste nicht mehr richtig angezeigt. Alle Aufagben werden lediglich als leeres Rechteck angezeigt. Wenn ich allerdings in den Aufgabenbreich wechsel mit...
Microsoft Office 25. Januar 2018

Aufgabenleiste wird nicht richtig dargestellt.

Aufgabenleiste wird nicht richtig dargestellt.: bei meinem Outlook 365 wird die Aufgabenliste nicht mehr richtig angezeigt. Alle Aufagben werden lediglich als leeres Rechteck angezeigt. Wenn ich allerdings in den Aufgabenbreich wechsel mit...
Microsoft Office 24. Januar 2018
Kopfzeilen werden in Dokumenten nicht mehr richtig dargestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.