Kopie einer Excel Mappe hat falsches Farbdesign.

Diskutiere und helfe bei Kopie einer Excel Mappe hat falsches Farbdesign. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,seit MS Office 365 gibt es ein katastrophales Problem mit den Kopien von Excel Mappen in Bezug auf das Farbdesign.Wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martynos, 28. Februar 2024.

1. Martynos
    Martynos Gast

Kopie einer Excel Mappe hat falsches Farbdesign.

Sehr geehrte Damen und Herren,seit MS Office 365 gibt es ein katastrophales Problem mit den Kopien von Excel Mappen in Bezug auf das Farbdesign.Wir setzen in unseren Excel Tabellen sehr viel Farben ein und nutzen sehr oft die Möglichkeit der Kopie einer Mappe direkt aus Excel heraus. Die Kopie wird wie folgt erstellt:- unten das Register Standard ist "Tabelle1" mit rechts anklicken und- "Verschieben oder kopieren..." auswählen aus dem Kontextmenu dann- "Zur Mappe:" auf das Dropdown klicken und neue Arbeitsmappe auswählen und - dann unten das Kästchen "Kopie erstellen" auswählen und dann au

2. sebgr Win User

Fehlfunktion in PowerPoint 2010 SP1: Die Einstellung "Seitenverhältnis sperren" wird bei Formen ignoriert!

Hallo Ute,

ich ziehe an den Rechtecken (die Zugpunkte in der Mitte der Rechteckkanten.

Das ich das Office-eigene Grafikformat verwende hat den Hintergrund, dass es so möglich ist die Farbdesigns zu nutzen. Wenn ich das so erstellte Logo von PowerPoint in eine Word-Vorlage kopiere, kann man das Worddokument mit einer Vorlage sowohl Schwarz-Weiß
    als auch farbig drucken bzw. speichern indem man einfach das Farbdesign ändert. Auf diese Weise können auch unterschiedliche Farbwerte auf Schwarz gesetzt werden. Das Logo enthält den Firmennamen z.B. in einem bestimmten Blauton und einen Slogan in einem bestimmten
    Grauton. In der Schwarz-Weiß-Version soll aber beides schwarz sein.

Das ist mit EMF-Dateien leider nicht möglich.

Viele Grüße und einen guten Rutsch

Sebastian
  3. SandraSoXA Win User

Excel-Formel

Hallo Claus

Ja, genauso wollte ich es :). Aber wie bekomme ich jetzt die Formel oder Makro in meine Original-Mappe.

Habe es mit dem kopieren der Formel versucht, dann wird mir aber immer #NAME im Feld angezeigt :-(

Habe es auch versucht, meine kompakte Mappe in die mit dem Makros zu kopieren, auch ohne Erfolg :-(

Mannomann, hätte ich gewußt, wie kompliziert das ist, hätte ich besser nicht gefragt. Excel bleibt für mich ein Buch mit sieben Siegel :)

Danke aber für deine Hilfe :) :)
  4. Claus Busch Win User

Excel 2013: Wie kann ich sicherstellen, dass eine Excel-Tabelle bearbeiten, aber nicht verändert abgespeichert werden kann?

Hallo,

speichere deine Mappe als Excel-Vorlage bzw. Excel-Vorlage mit Makros. Eine Vorlage wird immer als Kopie geöffnet und bearbeitet. Die Vorlage bleibt unverändert.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  5. Pauline R. Win User

Office 2013 Feldfunktion Betrag wird nicht richtig angezeigt

Hallo Käthi,

kopiere bitte den Inhalt deiner Excel-Tabelle in eine neue Arbeitsmappe (Rechtsklick auf die Tabelle, z.B. Tabelle1 > Verschieben oder Kopieren > (neue Arbeitsmappe) > Kopie erstellen). Speichere die neue Mappe dann im Format Excel 97-2003 (.xls) ab und teste
    das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  6. CorinnaFuehring Win User

#Name ? in verknüpften sheets

ich habe bisher immer einfach nur die Mappe komplett kopiert und dann nochmal geoeffnet ..das reicht also nicht...ich muss das Blatt oder die Mappe markieren und in eine neue Mappe kopieren..ich bin auch über den Befehl kopieren mit Rechtsklick auf Reiter
    gegangen und habe das Blatt in eine andere Mappe kopiert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kopie einer Excel Mappe hat falsches Farbdesign. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kopie einer Excel Mappe hat falsches Farbdesign. - Similar Threads - Kopie Excel Mappe

Forum Datum

Excel findet andere Mappe nicht bei "Verschieben oder kopieren..."

Excel findet andere Mappe nicht bei "Verschieben oder kopieren...": Servus,ein Mitarbeiter hat das Problem, das sie aus einem Programm eine Excel Tabelle erstellt und die entstandene Mappe dann in eine andere Mappe verschiebt mit der Funktion "Verschieben oder...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Excel Kopieren durch ziehen wird falsches Menü angezeigt

Excel Kopieren durch ziehen wird falsches Menü angezeigt: Hallo,Irgendwie habe ich eine Einstellung gemacht, wo ich beim Kopieren mit der Maus entlang von Zellen ziehe, nach dem Loslassen ein anderes Menü, als die Formatierung zu bekommen. Also "Nur...
Microsoft Office 27. Mai 2024

Excel: Inhalte aus Mappe 1 in Mappe 2 automatisch kopieren unter der Foraussetzung das die...

Excel: Inhalte aus Mappe 1 in Mappe 2 automatisch kopieren unter der Foraussetzung das die...: Hallo,Ich möchte Gerne in einer Excel Datei folgendes verwirklichen:In Mappe Bezug sind alle Inhalte vom Jahr 2014 -2022. A B C D1 2022/"Farbe"/Auftragsnummer/Thema2...
Microsoft Office 1. November 2022

Excel, Link von 2 Zellen unterschiedlicher Mappen, Mausklick öffnet Mappe aber falsche...

Excel, Link von 2 Zellen unterschiedlicher Mappen, Mausklick öffnet Mappe aber falsche...: Hallo, gerne möchte ich zwei Zellen von unterschiedlichen Mappendie im gleichen Verzeichnis sind verlinken, um mit einem Mausklick auf die Zelle die andere Zelle zu selektieren. Wenn die Zellen...
Microsoft Office 30. März 2021

Abfragen, ob eine Excel-Mappe geöffnet ist

Abfragen, ob eine Excel-Mappe geöffnet ist: Guten Tag, das will ich mit VBA. Wie mache ich das? Die VBA-Hilfe dazu gibt mir einen Wust an Beschreibungen, mit denen ich nix anfangen kann. Danke, Laika
Microsoft Office 24. Februar 2021

Aus verschiedenen Mappen Zeilen in eine Masterliste kopieren

Aus verschiedenen Mappen Zeilen in eine Masterliste kopieren: Moin, wir haben eine Bestelliste, die aus neun Mappen zusammengeführt wird. Es gibt eine Hauptliste, von der aus die Bestellungen generiert werden. [IMG] Aus den einzelnen Lagern sollen...
Microsoft Office 4. Februar 2020

Excel - Fehlermeldung "Name verwendet" beim Kopieren von Mappen in einer Arbeitsdatei

Excel - Fehlermeldung "Name verwendet" beim Kopieren von Mappen in einer Arbeitsdatei: Hallo zusammen, nach mehreren Stunden Suche im Netz habe ich leider keine Lösung für mein Excel-Problem gefunden. Problem: Beim kopieren eines Tabellenblatt (bspw. "Berechnung 2019" nach...
Microsoft Office 15. Oktober 2019
Kopie einer Excel Mappe hat falsches Farbdesign. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.