Kopie Exchange Postfach in neues .pst - Mails nicht sichtbar
Diskutiere und helfe bei Kopie Exchange Postfach in neues .pst - Mails nicht sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe versucht eine Datensicherung meiner Mails von einem 365 / Exchange Postfach zu machen, indem ich die gesamte Ordnerstruktur in ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CSC123, 19. Mai 2021.
Thema:
Kopie Exchange Postfach in neues .pst - Mails nicht sichtbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kopie Exchange Postfach in neues .pst - Mails nicht sichtbar - Similar Threads - Kopie Exchange Postfach |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mails aus Exchange Online Postfächern löschenMails aus Exchange Online Postfächern löschen: Hallo Community,ich bekomme zur Zeit immer wieder Anfragen, Mails aus Postfächern zu löschen, die ein bestimmtes Kriterium erfüllen, beispielsweise einen bestimmten Zeitraum.Mittlerweile muss man...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2024 |
Daten in neues E-Mail-Postfach übersiedeln / PST.-Datei nicht vollständigDaten in neues E-Mail-Postfach übersiedeln / PST.-Datei nicht vollständig: Sehr geerhtes Team,beim erstellen einer pst.-Datei ist mir aufgefallen, dass diese nicht vollständig ist. 1GB, Postfach 15GB.Lokale Daten 1GB, Serverdaten 14,5GBKann es sein das eine pst.-datei...
|
Outlook.com | 19. April 2024 |
E-Mail Postfach im Exchange Online löschen - Exchange HybridE-Mail Postfach im Exchange Online löschen - Exchange Hybrid: Hallo,wir haben eine Exchange Hybrid Umgebung erstellt mit Exchange 2019 und M365. Leider wurde damals das M365 separat angelegt und es wurden für die meisten User Postfächer eingerichtet. Der...
|
Microsoft Office | 12. April 2024 |
Private und geschäftliche E-Mails mit Exchange in einem PostfachPrivate und geschäftliche E-Mails mit Exchange in einem Postfach: Hallo,seit Jahren nutze ich Exchange mit „einer Krücke“.Die E-Mails kommen von Strato und zwar geschäftlich MX und Privat POP3. Es gibt eine lokalen Exchange, der alle 15 Minuten bei Strato die...
|
Outlook.com | 13. Januar 2023 |
Wie konvertiere ich ein Exchange-Postfach (.EDB) in ein Outlook-Postfach (.PST)?Wie konvertiere ich ein Exchange-Postfach (.EDB) in ein Outlook-Postfach (.PST)?: Der EDB-zu-PST-Konverter ist ein großartiges und einfaches EDB-zu-PST-Konvertierungstool. Sie können EDB in drei einfachen Schritten in PST konvertieren. Gehen Sie zunächst auf die offizielle...
|
Software | 27. April 2022 |
Multiple Exchange PostfächerMultiple Exchange Postfächer: Hallo zusammen,
ich habe aktuell fünf Exchange-Postfächer auf die ich berufsbedingt zugreifen muss. Die Postfächer sind als "Shared Mailbox" eingebunden, da ich jeden Morgen das Problem hatte,...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2019 |
Mails EINES Exchange-Postfaches nicht auf iPhone empfangbarMails EINES Exchange-Postfaches nicht auf iPhone empfangbar: Hallo,
ich habe momentan ein ziemlich skurriles Problem bei uns auf der Arbeit, bei dem ich nicht mehr weiter weiß.
Und zwar lassen sich generell alle unsere Exchange-Postfächer auf allen...
|
Outlook.com | 26. Juli 2017 |