"Kopie Speichern" immer lokal im Ursprungsordner, nicht remote auf OneDrive/Sharepoint
Diskutiere und helfe bei "Kopie Speichern" immer lokal im Ursprungsordner, nicht remote auf OneDrive/Sharepoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie bekomme ich es hin, dass Officedateien standardmäßig über den "Kopie Speichern" - Befehl nicht auf der OneDrive/Sharepoint Website im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von pfl-IB, 21. September 2023.
Thema:
"Kopie Speichern" immer lokal im Ursprungsordner, nicht remote auf OneDrive/Sharepoint - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
"Kopie Speichern" immer lokal im Ursprungsordner, nicht remote auf OneDrive/Sharepoint - Similar Threads - Kopie Speichern lokal |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich eine Excel-Datei, die im SharePoint ist, auf einem lokalen Ordner speichern?Wie kann ich eine Excel-Datei, die im SharePoint ist, auf einem lokalen Ordner speichern?: Hallo Zusammen,wir haben einen lokalen Ordner, in dem verschiedene Bereiche arbeiten müssen. Dort liegt eine Excel-Datei, in der auch sehr viele Personen arbeiten müssen. Ich möchte daraus eine...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2024 |
Wie kann ich eine Excel Tabelle die im Sharepoint ist auf einem Lokalen Ordner speichern?Wie kann ich eine Excel Tabelle die im Sharepoint ist auf einem Lokalen Ordner speichern?: Hallo Zusammen,wir haben einen Lokalen Ordner in dem verschiedene Bereiche arbeiten müssen. Dort liegt eine Excel Datei in der auch sehr viele Personen arbeiten müssen. Ich möchte daraus eine...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2024 |
OneDrive Dateien lokal auf PC speichernOneDrive Dateien lokal auf PC speichern: Hallo! Wie bekomme ich meine Dateien wieder lokal auf meinen PC? Vor 4 Monaten habe ich meine Dateien in Onedrive gespeichert. Einige davon fehlen jetzt schon.Auf meinen PC sind lokal keine mehr...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2023 |
OneDrive abstellen und Daten nur lokal speichernOneDrive abstellen und Daten nur lokal speichern: Hallo. Ich möchte mein OneDrive abstellen. Ich möchte dabei aber keine Daten verlieren. Ich möchte, dass alle meine Daten nur lokal auf meinem Computer gespeichert und verfügbar sind. Es sollen...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2023 |
Wie kann ich ALLE meine Dateien SOWOHL in OneDrive als auch lokal speichern?Wie kann ich ALLE meine Dateien SOWOHL in OneDrive als auch lokal speichern?: Wie kann ich ALLE meine Dateien SOWOHL in OneDrive als auch lokal speichern?
|
Microsoft Office | 28. März 2023 |
Onedrive: Foto-Workflow / Lokal verfügbar vs. Immer auf diesem Gerät speichernOnedrive: Foto-Workflow / Lokal verfügbar vs. Immer auf diesem Gerät speichern: Hallo.Ich arbeite oft mit Fotos und um Platz zu sparen, stelle ich diese auf »nur online verfügbar«.Um dann mit den Fotos zu arbeiten, sehe ich 2 Möglichkeiten:1 Alle Fotos öffnen, damit sie lokal...
|
Microsoft Office | 25. August 2021 |
Excel 2016 Bei Dokument speichern kommt immer Kopie speichernExcel 2016 Bei Dokument speichern kommt immer Kopie speichern: Hallo,
wenn ich ein schon vorhandenes Excel Dokument ändere und abspeichere, kommt immer "Kopie speichern" und nicht "speichern".
Ist das bei Excel2016 so gewollt?.
Grüße Takacs
|
Microsoft Office | 2. März 2018 |