Kopieren mehrerer E-Mail-Adressen aus Excel nach Outlook

Diskutiere und helfe bei Kopieren mehrerer E-Mail-Adressen aus Excel nach Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,einleitend: ich würde mich über eine Lösung freuen, für die es nicht notwendig sein wird, meine bisherige Excel-Tabelle eine eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pablo Giese, 4. Oktober 2024.

1. Kopieren mehrerer E-Mail-Adressen aus Excel nach Outlook

Hallo liebe Community,einleitend: ich würde mich über eine Lösung freuen, für die es nicht notwendig sein wird, meine bisherige Excel-Tabelle eine eine mit Makros oder eine importierbare CSV umzuwandeln. Insbesondere zum zweitgenannten Ansatz bietet das Netz ja eine Fülle an Hilfen an, aber ich hoffe eigentlich darauf, dass es Jemanden gibt, der/die mir sagen kann wie ich ggf einfach via copy-paste an mein Ziel komme ;-Ausgangslage:Ich habe einen Datensatz in Excel, in welchem E-Mail-Adressen enthalten sind.Diese sind in einer Spalte übereinander angeordnet. In Einzelfällen taucht mehr, als e

2. Thomas Br. Win User

Sonderzeichen in der Emailadresse verhindern das Senden

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Aus welchen Programm holst du denn die E-Mail-Adressen? Normalerweise passiert so etwas nicht beim kopieren und einfügen. Außer es ist eine Excel-Datei, die die E-Mail-Adressen als nicht verlinkten Text zu stehen hat.

Gruß,

Thomas
  3. HansHanne Win User

Fehlermeldung im Outlook

Hallo Pauline,

das hat leider bei mir nicht geklappt. Ich habe es aber hinbekommen:

alle Adressen in der Mail kopieren, löschen und dann in Excel kopieren. Dann im Excel kopieren und wieder in die Mail kopieren. Abschicken und fertig. Hat funktioniert.

Gruß

Hans
  4. PeterReichenberger Win User

Mails aus Outlook 2013 zu Outlook.com verschieben

Ich habe nun in outlook365 im Kalender mit Rechtsklick auf "Kalender" (befindet sich auf dem Bildschirm links unten unter der Datumsmonatsansicht) geklickt.

Im sich dann öffnenden Menü habe ich auf "Kalender kopieren" geklickt.

Es öffnet sich dann ein Fenster "Ordner kopieren", welches die Ordnerstruktur von Outlook zeigt mit der Frage "Ausgewählten Ordner kopieren in den Ordner:".

Ich habe Outlook.365 mit meiner E-Mail-Adresse bei Web.de und Outlook.com verknüpft. Bei mir stehen deshalb nun zwei Ordnerstrukturen, nämlich "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" und "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (1)" zur Verfügung. Wohin muss ich den Ordner kopieren?

Freundlicher Gruß

Peter Reichenberger
  5. LeanderIsler5410 Win User

Fehlermeldung: Warnung: Die Proxyadresse "SMTP:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wird bereits als Proxyadresse oder vom LegacyExchangeDN verwendet. Wählen Sie eine andere Proxyadresse aus

Hallo Frau Dimova

Das Postfach selbst war nicht mehr lizenziert, ist aber als freigegebenes Postfach meinem Postfach bei Office365 angegliedert. Und dort habe ich eine Lizenz. Ich habe mehrere Domänen und E-Mail-Adressen, aber Office365 scheint nicht dafür gedacht zu haben
    mehrere eigene E-Mail-Adressen mit einer Lizenz zu managen, oder? Mehr Lizenzen zu kaufen, für 1 Benutzer, auch wenn er mehrere freigegebene Postfächer und Domains hat, das macht für mich keinen Sinn. Es ist ja schliesslich nur 1 Benutzer, der diese verschiedenen
    Postfächer nutzt, und nicht mehr.

Und ja, den Benutzer hatte ich gelöscht, bevor ich die Standarddomäne änderte und ihn erstellte. Im Papierkorb hat es mehrere Benutzer mit dieser E-Mail-Adresse. Ich werde versuchen die richtige zum Wiederherstellen zu finden. Sonst verbinde ich Office365
    mit Outlook und kopiere die Mails von der wiederhergestellten Ersatz-E-Mail-Adresse in die neu erstellte.

Freundliche Grüsse

BravoDelta
  6. wollitgd Win User

Adressen, pst-Dateien,

danke für das Interesse an meinem Problem. Inzwischen habe ich es "irgendwie" geschafft die Datei in den Kontakt-Ordner von Outlook 2016 zu kopieren. Nun wollte ich eine E-Mail schreiben und E-Mail-Adressen mit anklicken von "An" auswählen. Dort sind keine
    E-Mail-Adressen vorhanden bzw. gespeichert. Bei Kontakte sind Adressen, E-Mail-Adressen zu sehen. Was kann ich da unternehmen?

Danke für all die Mühnen.

Wolli 78
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kopieren mehrerer E-Mail-Adressen aus Excel nach Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kopieren mehrerer E-Mail-Adressen aus Excel nach Outlook - Similar Threads - Kopieren mehrerer Mail

Forum Datum

Fehlende E-Mail-Adresse E-Mail Adresse ist nicht mehr verfügbar

Fehlende E-Mail-Adresse E-Mail Adresse ist nicht mehr verfügbar: Hallo, meine E-Mail Adresse, welche ich seid 20 Jahren nutze ist nicht mehr verfügbar? Wird nicht mehr gefunden, und wenn ich diese neu erstellen möchte, dann steht da, dass diese Domain bereits...
Outlook.com 18. August 2023

In Outlook E-Mail Adressen kopieren - ohne "mailto" Zusatz möglich?

In Outlook E-Mail Adressen kopieren - ohne "mailto" Zusatz möglich?: Hi,ich bekomme oft mehrere E-Mail Adressen aus unserer Verwaltung geschickt, zu denen ich etwas recherchieren muss. Daher gehe ich mit rechter Maustaste darauf und wähle dann "Hyperlink kopieren"...
Outlook.com 21. April 2023

Outlook-Kontakte mit mehreren E-Mail-Adressen

Outlook-Kontakte mit mehreren E-Mail-Adressen: Ich habe ein Outlook-Konto und habe dieses Problem, wenn ich eine E-Mail an jemanden sende, der mehrere E-Mail-Adressen hat E-Mail, E-Mail 2 usw. Wenn ich eine neue Nachricht erstelle und den...
Outlook.com 8. März 2023

Outlook-Kontakte mit mehreren E-Mail-Adressen

Outlook-Kontakte mit mehreren E-Mail-Adressen: Ich habe ein Outlook-Konto und habe dieses Problem, wenn ich eine E-Mail an jemanden sende, der mehrere E-Mail-Adressen hat E-Mail, E-Mail 2 usw. Wenn ich eine neue Nachricht erstelle und den...
Outlook.com 8. März 2023

Mehrere E-Mail Adressen mit alternativ E-Mail Adresse verknüpft

Mehrere E-Mail Adressen mit alternativ E-Mail Adresse verknüpft: Hallo liebe Community,und zwar habe ich das Problem, dass ich zur Zeit E-Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bekomme. In der E-Mail geht es, anscheinend, um...
Outlook.com 27. Juli 2021

Excel E-Mail Adresse

Excel E-Mail Adresse: Hallo, ich möchte in einer Excel Datei Automatisch eine E-Mail Adresse einfügen. Die Abfrage erfolgt über ein Sverweis. Wenn ein Bestimmer Name in einer Spalte aufgeführt wird erscheint die...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Kontakte exportieren oder kopieren von einer E-Mail Adresse zu meiner jetzigen E-Mail Adresse

Kontakte exportieren oder kopieren von einer E-Mail Adresse zu meiner jetzigen E-Mail Adresse: Ich kann meine 99 Kontakte nicht von einer alten E-Mail Adresse in meine neue E-Mail Adresse exportieren bzw. kopieren, wer hat da eine Antwort? Ich habe das Betriebssystem Windows 10 Pro. Brauche...
Apps 15. September 2018
Kopieren mehrerer E-Mail-Adressen aus Excel nach Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.