Kopieren und einfügen

Diskutiere und helfe bei Kopieren und einfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wenn ich einen Zellinhalt z.B. Text in Schriftgrösse 10 in eine andere Zelle kopieren, so erscheint in der Zielzelle der Text, aber in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Heuss, 16. Januar 2024.

1. Kopieren und einfügen

wenn ich einen Zellinhalt z.B. Text in Schriftgrösse 10 in eine andere Zelle kopieren, so erscheint in der Zielzelle der Text, aber in der Schriftgrösse 14 der Zielzelle. Ich möchte aber die Schriftgrösse 10 aus der Ursprungszelle beibehalten. Mit Ctrl-c und Ctrl-v funktioniert das nicht. Was muss ich tun?

2. Claus Busch Win User

Excel 2003 - Datenübernahme

Hallo,

du kannst die Daten auch durch Kopieren übernehmen. Daten kopieren, in Mappe2 wechseln => Einfügen => Inhalte einfügen => Formate => Einfügen => Inhalte einfügen => Spaltenbreite => Einfügen => Inhalte einfügen => Alles.

Oder du übernimmst die Werte mit der Formel, damit sich die Werte auch ändern, wenn an Mappe1 etwas geändert wird und die Formate übernimmst du durch Kopieren.

Mit freundlichen Grüßen

3. Furi Bee Win User

Objekte löschen nicht möglich?

Leider ist auch keine Kopieren oder Einfügen Funktion verfügbar. Die üblicherweise vorhandene iOS Funktionalität zum ausschneiden, Kopieren und Einfügen erscheint ebenso nicht. Ja
  4. Claus Busch Win User

Einfügen einer ganzen Seite in Excel

Hallo,

probiere es mal in zwei Schritten. Kopiere die erste Seite, dann an gewünschter Stelle "Inhalte einfügen" => Formate und direkt danach "Inhalte einfügen" => Werte.

Normalerweise werden beim Kopieren die Formate mit kopiert und dann auch entsprechend eingefügt. Bei mir funktioniert einfaches Kopieren und Einfügen.

Claus
  5. Hajo Win User

Zelle als Bild übernehmen

kopieren, auf das Dreieck bei Einfügen klicken und als Grafik oder verknüpfte Grafik einfügen.

Gruß
  6. Daniel Tischer Win User

Text einfügen funktioniert nicht

Wenn ich andere Schreibprogramme verwende, dann funktioniert das. Wenn ich ein Text in Word Dokument kopiere und es in einem anderen Schreibprogramm einfüge, funktioniert das auch.
    <br />Wenn ich ein Text in Word kopiere und danach in einem neuen Word Dokument einfüge, dann funktioniert das nicht.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kopieren und einfügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kopieren und einfügen - Similar Threads - Kopieren einfügen

Forum Datum

Text kopieren und einfügen macht komische Zeichen

Text kopieren und einfügen macht komische Zeichen: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,wenn ich aus einer Text Dateiegal welches Format & egal mit welchem Programm ich die Text Datei öffnen was markiere und kopierestrg +c oder Rechtsklick...
Apps 24. Februar 2025

Text kopieren und einfügen macht komische Zeichen

Text kopieren und einfügen macht komische Zeichen: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,wenn ich aus einer Text Dateiegal welches Format & egal mit welchem Programm ich die Text Datei öffnen was markiere und kopierestrg +c oder Rechtsklick...
Games und Spiele 24. Februar 2025

Excel stürzt ab - beim Kopieren und Einfügen mehrerer Shapes

Excel stürzt ab - beim Kopieren und Einfügen mehrerer Shapes: HiIch weiß nicht mehr weiter, in unserer Firma nutzen wir eine Excel Datei mit Makros zum Berechnen der benötigten Materialien und auch als kleinen Produktkonfigurator wo das Produkt anhand von...
Microsoft Office 16. November 2023

Kopieren+Einfügen von Fotos direkt aus Windows Fotoanzeige funktioniert nicht!

Kopieren+Einfügen von Fotos direkt aus Windows Fotoanzeige funktioniert nicht!: Hallo zusammen, leider kann ich seit kurzem die kopierten Fotos direkt von der Windows Fotoanzeige nicht mehr einfügen. Nach dem Kopieren wird es angezeigt, dass die Datei in Zwischenablage...
Apps 14. Juni 2023

Kopieren+Einfügen von Fotos direkt aus Windows Fotoanzeige funktioniert nicht!

Kopieren+Einfügen von Fotos direkt aus Windows Fotoanzeige funktioniert nicht!: Hallo zusammen, leider kann ich seit kurzem die kopierten Fotos direkt von der Windows Fotoanzeige nicht mehr einfügen. Nach dem Kopieren wird es angezeigt, dass die Datei in Zwischenablage...
Games und Spiele 14. Juni 2023

Windows 11 stürzt bei Verwendung von Kopieren & Einfügen über das Kontextmenü ständig ab.

Windows 11 stürzt bei Verwendung von Kopieren & Einfügen über das Kontextmenü ständig ab.: Hallo,ich verwende momentan Windows 11 mit der Version 22H2 und dem Build 22621.155. Mein PC ist folgender:AMD Ryzen 3 Pro 4350G mit Radeon Grpahics, 3,80 GHz und 16 GB RAM. Virenscanner ist...
Apps 13. April 2023

Windows 11 stürzt bei Verwendung von Kopieren & Einfügen über das Kontextmenü ständig ab.

Windows 11 stürzt bei Verwendung von Kopieren & Einfügen über das Kontextmenü ständig ab.: Hallo,ich verwende momentan Windows 11 mit der Version 22H2 und dem Build 22621.155. Mein PC ist folgender:AMD Ryzen 3 Pro 4350G mit Radeon Grpahics, 3,80 GHz und 16 GB RAM. Virenscanner ist...
Games und Spiele 13. April 2023
Kopieren und einfügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.