Kopieren vom Laptop auf externe Festplatte

Diskutiere und helfe bei Kopieren vom Laptop auf externe Festplatte im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Externe Festplatte 2TB,Wollte verschiedene Dateien , so wie MP3, Vidéos, Pictures, asw… auf die externe Festplatte kopierenDie Festplatte ist erst zu... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jean Paul Gaiarin, 8. Juli 2024.

1. Kopieren vom Laptop auf externe Festplatte

Externe Festplatte 2TB,Wollte verschiedene Dateien , so wie MP3, Vidéos, Pictures, asw… auf die externe Festplatte kopierenDie Festplatte ist erst zu 20% belegt, also genügeng Platz übrigWähle z.b. Bilder an, kopieren, und da kommt das Problem, mir wird immer angezeigt dass nicht genügend Platz vorhanden sei. Obschon die Festplatte fast leer ist. Habe versucht die Dateien zu splitten beim kopieren, ging nur teilweise, aber dann wieder Meldung nicht genügend Platz. Habe auch versucht direkt aus OnDrive zu kopieren, das gleiche Problem. Festplatte ist NTFC formatiert. Danke für euere Hilfe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kopieren vom Laptop auf externe Festplatte - Apps

Die Seite wird geladen...

Kopieren vom Laptop auf externe Festplatte - Similar Threads - Kopieren Laptop externe

Forum Datum

Laptop zeigt externe Festplatte nicht an

Laptop zeigt externe Festplatte nicht an: Hallo zusammen, ich möchte eine externe Festplatte nutzen. Wenn ich diese an den Laptop anstecke, ertönt der typische Verbindungssound. Allerdings wird mir die Festplatte anschließend nicht...
Apps 15. August 2024

Laptop zeigt externe Festplatte nicht an

Laptop zeigt externe Festplatte nicht an: Hallo zusammen, ich möchte eine externe Festplatte nutzen. Wenn ich diese an den Laptop anstecke, ertönt der typische Verbindungssound. Allerdings wird mir die Festplatte anschließend nicht...
Games und Spiele 15. August 2024

Kopieren vom Laptop auf externe Festplatte

Kopieren vom Laptop auf externe Festplatte: Externe Festplatte 2TB,Wollte verschiedene Dateien , so wie MP3, Vidéos, Pictures, asw… auf die externe Festplatte kopierenDie Festplatte ist erst zu 20% belegt, also genügeng Platz übrigWähle...
Games und Spiele 8. Juli 2024

Externe Festplatten kopieren

Externe Festplatten kopieren: Hallo Freunde,ich habe 2 identische Festplatten mit 2TB.Also gleiche Marke - gleiches Modell.Zu meiner Frage:Ich möchte die Daten von Festplatte 1, auf Festplatte 2 kopierenWas ist schneller bzw...
Apps 22. April 2023

Externe Festplatten kopieren

Externe Festplatten kopieren: Hallo Freunde,ich habe 2 identische Festplatten mit 2TB.Also gleiche Marke - gleiches Modell.Zu meiner Frage:Ich möchte die Daten von Festplatte 1, auf Festplatte 2 kopierenWas ist schneller bzw...
Games und Spiele 22. April 2023

Kopieren von externer Festplatte

Kopieren von externer Festplatte: Hallo zusammen,ich sichere meine Daten hauptsächlich auf einer externen Festplatte und habe nun #schandeübermeinhaupt schon seit längerem keine Sicherungskopie auf einer zweiten externen...
Apps 15. Mai 2022

Kopieren von externer Festplatte

Kopieren von externer Festplatte: Hallo zusammen,ich sichere meine Daten hauptsächlich auf einer externen Festplatte und habe nun #schandeübermeinhaupt schon seit längerem keine Sicherungskopie auf einer zweiten externen...
Games und Spiele 15. Mai 2022
Kopieren vom Laptop auf externe Festplatte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.