Kopieren von mehreren Ordner inklusive Berechtigungen an anderen Ort
Diskutiere und helfe bei Kopieren von mehreren Ordner inklusive Berechtigungen an anderen Ort im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich möchte mehrere Ordner z.B. \\Personal\Spesen\2023\User_A, User_B, User_C innerhalb von Sharepoint in derselben Bibliothek nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von adibach, 8. Januar 2024.
Thema:
Kopieren von mehreren Ordner inklusive Berechtigungen an anderen Ort - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kopieren von mehreren Ordner inklusive Berechtigungen an anderen Ort - Similar Threads - Kopieren mehreren Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Berechtigungen für AppData-OrdnerBerechtigungen für AppData-Ordner: Hallo Community, um einige Daten mit meiner Synology-Diskstation zu synchronisieren bzw. ein Backup einzelner Ordner zu machen müßte ich die Berechtigungen für den "C:\ProgramData"-Ordner ändern....
|
Apps | 7. Mai 2024 |
Berechtigungen für AppData-OrdnerBerechtigungen für AppData-Ordner: Hallo Community, um einige Daten mit meiner Synology-Diskstation zu synchronisieren bzw. ein Backup einzelner Ordner zu machen müßte ich die Berechtigungen für den "C:\ProgramData"-Ordner ändern....
|
Games und Spiele | 7. Mai 2024 |
Berechtigung der Öffentlichen OrdnerBerechtigung der Öffentlichen Ordner: Hallo,wir nutzen Office 365 und dessen Exchange Funktion. Bei einem unserer Info Postfächer lassen sich bestimmte Benutzer leider nicht mehr hinzufügen. Das gilt nicht für die Allgemeinheit...
|
Outlook.com | 30. Januar 2024 |
Outlook Ordner kopieren und löschenOutlook Ordner kopieren und löschen: Hallo Experten,
Ich bin leider kein solcher sondern ich bin zwar engagierter Anwender der schon einige Batchprogramme zum Laufen gebracht hat, aber mehr kann ich nicht. Ich habe folgendes...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2023 |
Kopieren Dateien von einem Ordner in einen anderen OrdnerKopieren Dateien von einem Ordner in einen anderen Ordner: Hallo Leute,
Ich bin in der VBA Programierung leider kein Experte.
Ich möchte von einem Laufwerk C:\Daten\ ausgewählte Dateien in einen Ordner H:\daten kopieren. Ich krieg es hin, alle Dateien...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2020 |
Excel VBA: Dateien kopieren und an anderem Ort ablegenExcel VBA: Dateien kopieren und an anderem Ort ablegen: Hallo,
mit folgendem Makro kopiere ich selektiv div. einzelne Dateien von einem Ort zu einem anderen:
Sub KopierenUndUmbenennen2()
Dim FSO As Object
Dim varData As Variant
Dim LRow As Long, i...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2019 |
Excel VBA: Dateien kopieren und an anderem Ort ablegenExcel VBA: Dateien kopieren und an anderem Ort ablegen: Hallo,
ich habe mir eine Exceldatei angelegt in der ich div. Dateien mit komplettem Pfad angebe und dazu auch einen Backup Ordner (exisitiert bereits mit div. Unterordnern) in den eine Kopie...
|
Microsoft Office | 2. März 2018 |