Kopieren von Text aus Word nach Powerpoint Office H&S 2019 seit einigen Monaten nicht mehr...

Diskutiere und helfe bei Kopieren von Text aus Word nach Powerpoint Office H&S 2019 seit einigen Monaten nicht mehr... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,das Problem habe ich hier im November 2024 bereits gepostet, allerdings gab es bisher kein Update, das das Problem gelöst hätte. Mittlerweile... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusVX, 15. Februar 2025.

1. MarkusVX
    MarkusVX Gast

Kopieren von Text aus Word nach Powerpoint Office H&S 2019 seit einigen Monaten nicht mehr...

Hallo,das Problem habe ich hier im November 2024 bereits gepostet, allerdings gab es bisher kein Update, das das Problem gelöst hätte. Mittlerweile haben etliche Personen in einem geschlossenen Nachbarthread bestätigt, das Problem auch zu haben.Zusammenfassung: Seit Oktober oder November 2024 kann man keine Texte mehr aus Word ausschneiden und in Powerpoint einfügen. Es erscheint die unten stehende Fehlermeldung. Ich nutze Office H&S 2019 unter Windows 11 24H2 alle Updates eingespielt. Auch in Open Office kann man keine Texte mehr einfügen, die man aus Word ausgeschnitten hat. Nur Copy &

2. Peter.Star Win User

Office Abo oder Vollversion kaufen?

Es gibt Home & Student und Home & Business.

Bei der ersten Word, Excel, PowerPoint, OneNote

Bei Business zusätzlich Outlook.

Du hast also bei den Abo nicht nur einen größeren Umfang, sondern auch immer ein aktuelles Office. Sollte eine neue Version erscheinen wahrscheinlich 2019 kannst du eben dieses nutzen. Bei einer Vollversion musst du kaufen.

Unter Privat wird dir H&S angezeigt H&B ist leider versteckt und nicht auf Anhieb zu finden.
  3. Peter.Star Win User

Office Student Installation nicht erfolgreich

Office Home & Student und die Universitäts-Version sind wirklich zwei Paar unterschiedliche Schuhe. H&S enthält nur Word, PowerPoint, Excel, OneNote die Uni-Version von Access bis Word alles.
  4. Lars Gusowski Win User

Addieren von Zeiten - Probleme mit formatbedingter Formatierung M"M "TT"T "hh"h "mm"m "ss\s

Danke - Jetzt funktioniert es.

Das dort ein Unterschied zwischen hh:mm:ss und h:m:s gemacht wird, hätt ich nicht gedacht.

Hab nun noch ne extra Spalte eingefügt, wo die alte Summe ist, da die Formel ja nun einen Textwert liefert, und daher für die Funktion nicht mehr zur Verfügung steht. Früher hatt ich immer (alte Summe aus der Summenspalte + neue Zeit)

Aber das bekomm ich gelöst.

Ps.: Kann ich in der Formel es auch darstellen lassen, das er das T für Tage, das h für Stunden und so wieder anzeigt?

Oder müsst ich dafür die Restfunktion weiter anpassen und das über jeweils einen neuen &Parameter steuern?

Edit: Grad getestet, also die Variante mit weiteren &Parametern geht.

=GANZZAHL(K7/30,4368499)&" Monat(e) "&TEXT(REST(K7;30,4368499);"T" &" T "&TEXT(REST(K7/30,4368499);"h")&" h "&TEXT(REST(K7/30,4368499);"m")&" m "&TEXT(REST(K7/30,4368499);"s")&" s ")
  5. A_Yusuf Win User

nachträgliches bearbeiten eines Textes

Hallo Roland S,

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme, ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Um Text in PowerPoint auf Ihrem iPad zu bearbeiten, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

-Tippen Sie auf die Folien in der Leiste auf der linken Seite, um die Folien anzuzeigen.
    -Tippen und halten Sie den Text, um den Text auf der Folie zu bearbeiten.
    -Verwenden Sie die Bildschirmtastatur oder Ihren Apple Pencil, um Ihren neuen Text einzugeben oder zu kritzeln.
    -Tippen Sie auf eine beliebige Stelle außerhalb des Textfelds, wenn Sie fertig sind.
    Ich hoffe, dies hilft Ihnen, Ihre PowerPoint-Folien auf Ihrem iPad zu bearbeiten.

Grüße
    Ajibola.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. AdamHaas Win User

Microsoft Office 7

Ihre Antwort mit dem Windows Explorer verstehe ich jetzt nicht – meine Frage war wie kann ich Word Schriftverkehr öffnen welchen ich von meiner externen Festplatte kopiert habe, das geht doch mit keinem Explorer sondern nur mit Microsoft Office.
    Ich habe MSO 7 installiert und kann die Daten nicht öffnen weil wohl irgendetwas mit dem Pfad nicht stimmt. Bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich öffne egal ob Word, Exxcel oder Powerpoint.
    H a a s
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kopieren von Text aus Word nach Powerpoint Office H&S 2019 seit einigen Monaten nicht mehr... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kopieren von Text aus Word nach Powerpoint Office H&S 2019 seit einigen Monaten nicht mehr... - Similar Threads - Kopieren Text Word

Forum Datum

Office 2016 H&S startet nicht mehr.

Office 2016 H&S startet nicht mehr.: Mein Office 2016 H&S startet nicht mehr Fehlermeldung. Der 'Copilot' empfahl eine Neuinstalation. Das funktioniert aber nicht, weil mein Installationsfile mit dem ich die ursprüngliche...
Microsoft Office 28. Januar 2025

Kann keine Texte mehr aus Word 2019 in PowerPoint 2019 kopieren

Kann keine Texte mehr aus Word 2019 in PowerPoint 2019 kopieren: Hallo,ich habe neuerdings das Problem, dass ich keine Word-Texte mehr ausschneiden und in PowerPoint einfügen kann. Ich nutze Office H&S 2019 unter Windows 11 24H2 alle Updates eingespielt.Es...
Microsoft Office 11. November 2024

Microsoft 365 Family Account: PowerPoint, Word, Excel funktionieren seit Monaten nicht mehr...

Microsoft 365 Family Account: PowerPoint, Word, Excel funktionieren seit Monaten nicht mehr...: Hallo und frohes Neues,nachdem meine letzte Anfrage ins Leere gelaufen ist versuche ich es mit einer neuen Fragestellung.Mitte 2023 konnte ich auf den genannten Programmen nicht mehr Änderungen an...
Microsoft Office 7. Januar 2024

Frage zu Auswirkungen nach Update - Kopie von Texten von Word in PowerPoint - MS Office...

Frage zu Auswirkungen nach Update - Kopie von Texten von Word in PowerPoint - MS Office...: Sehr geehrte Damen und Herren, wir verwenden in unserem Unternehmen seit Anfang des Jahres Microsoft Office 365 Business in Verbindung mit Windows 10 Professional. Derzeit hat Windows 10 den...
Microsoft Office 20. August 2020

Office 2019 H&S - Start von Word / Excel dauert manchmal sehr lange - aber eher selten

Office 2019 H&S - Start von Word / Excel dauert manchmal sehr lange - aber eher selten: Hallo, seit ich von Office 2010 Pro auf Office 2019 H&S 64-Bit umgestiegen bin, dauert ab und an der Start von Word oder Excel 15-20 Sekunden. Das kommt aber eher selten vor. Ich habe Office...
Microsoft Office 24. Mai 2020

Office H&S kann nach Backup nicht mehr aktiviert werden

Office H&S kann nach Backup nicht mehr aktiviert werden: Nach grösseren Softwareupdates erneuere ich jeweils mein startfähiges Backup. Bei anschliessender Kontrolle (Neustadt auf Backup) habe ich festgestellt, dass ich jedesmal das Word neu aktivieren...
Microsoft Office 12. April 2017

Office 2013 h+s übertragen

Office 2013 h+s übertragen: wie bekomme ich mein Programm auf den neuen ACER Aspire E5-575G Windows 10 beim Installieren auf dem neuen kommt die Mitteilung: sie können nur 1 GErät aktivieren Bisher hatte ich einen HP Win...
Microsoft Office 20. November 2016
Kopieren von Text aus Word nach Powerpoint Office H&S 2019 seit einigen Monaten nicht mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.