Kopieren von Zellen wenn Bedingung erfüllt + sortieren der kopierten Werte
Diskutiere und helfe bei Kopieren von Zellen wenn Bedingung erfüllt + sortieren der kopierten Werte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft-Community,ich habe ein Excel-Sheet, in dem die Aufgaben einer Person in verschiedenen Projekten aufgelistet sind. Die Projekte sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanaEMXH, 24. Juni 2022.
Thema:
Kopieren von Zellen wenn Bedingung erfüllt + sortieren der kopierten Werte - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kopieren von Zellen wenn Bedingung erfüllt + sortieren der kopierten Werte - Similar Threads - Kopieren Zellen Bedingung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zellen in anderes Tabellenblatt übernehmen, wenn eine Bedingung erfüllt istZellen in anderes Tabellenblatt übernehmen, wenn eine Bedingung erfüllt ist: Liebe Community,ich freue mich über eure Hilfe.Ich habe eine Datei mit Mitarbeiterdaten Übersicht Mitarbeiter. In dieser Datei befinden sich die Mitarbeiter und die Schulungen, die absolviert...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2025 |
Excel - Werte aus Spalte bei erfüllter Bedingung untereinander kopierenExcel - Werte aus Spalte bei erfüllter Bedingung untereinander kopieren: Hey,ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich habe ein Tabellenblatt mit Werten unterschiedlicher Länge, die untereinander in derselben Spalte stehen.In einem anderen Tabellenblatt sollen daraus nur...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2024 |
Zellen in anderes Tabellenblatt kopieren, wenn eine Bedingung erfüllt istZellen in anderes Tabellenblatt kopieren, wenn eine Bedingung erfüllt ist: Liebe Community,hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen!Ich habe einen grossen Verteiler mit einigen hundert Kontakten pro Kontakt eine Zeile mit diversen Attributen wie Name, Kontaktstatus...
|
Microsoft Office | 31. August 2023 |
Wert aus anderer Tabelle übernehmen wenn Bedingung erfülltWert aus anderer Tabelle übernehmen wenn Bedingung erfüllt: Hallo liebe Community,ich verzweifle seit Tagen an meiner Formel. Ich habe gefühlt schon das ganze Forum durchsucht, aber egal wie ich die Formel umstelle, ich erhalte entweder immer den Fehler...
|
Microsoft Office | 28. März 2022 |
Mit VBA Zelle kopieren wenn eine Bedingung erfüllt istMit VBA Zelle kopieren wenn eine Bedingung erfüllt ist: Hallo Zusammen
Ich versuche schon seit einigen Tagen herauszufinden wie ich mein Problem lösen kann.. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ;
Folgendes Problem:
Ich versuche mit dem VBA im...
|
Microsoft Office | 14. September 2020 |
Kopieren von Zellen wenn Bedingung erfülltKopieren von Zellen wenn Bedingung erfüllt: Liebes Microsoft-Forum,
ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Ich habe eine Excel-Mappe mit 2 Blättern. Im Blatt "List" stehen alle Informationen über Produkte, Herausgeber, Owner etc. Sind...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2020 |
Werte einzelner Zellen von einer Tabelle in andere kopieren in freie Zeile wenn Bedingung...Werte einzelner Zellen von einer Tabelle in andere kopieren in freie Zeile wenn Bedingung...: Hallo liebe Excel Experten,
ich weiß, dieses Thema wurde irgendwie schon 100fach beantwortet, genau da liegt mein Problem ;-)
Ich recherchiere schon seit Tagen und habe viele VBA Codes...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2016 |