Kopiert eine Datei jedes Mal, wenn sie von einer App geöffnet wird
Diskutiere und helfe bei Kopiert eine Datei jedes Mal, wenn sie von einer App geöffnet wird im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Angenommen, ich habe eine PowerPoint-Folie auf meinem Computer geöffnet. Ich möchte, dass diese PowerPoint-Datei jedes Mal, wenn ich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von garry414, 6. März 2025.
Thema:
Kopiert eine Datei jedes Mal, wenn sie von einer App geöffnet wird - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Kopiert eine Datei jedes Mal, wenn sie von einer App geöffnet wird - Similar Threads - Kopiert Datei App |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Teams-Dateien können nicht in der Desktop-App geöffnet werden.Teams-Dateien können nicht in der Desktop-App geöffnet werden.: Liebe MS Community,Zurzeit kann ich Dateien, die per MS-Teams-Chat mit mir geteilt wurden z.B.: PowerPoint-Datei nicht mehr in der Desktop-App öffnen. Genauer gesagt handelt es sich um Dateien,...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2025 |
Geteilte Ordner und Dateien können nicht kopiert werdenGeteilte Ordner und Dateien können nicht kopiert werden: Liebe Community,Seit zwei Monaten versuche ich eine Lösung zu finden, ABER irgendwie habe ich noch keine bekommen. Ich habe bei unserem Familyaccount viele Ordner im onedrive geteilt und die...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2024 |
Entfernung SchlossSymbol bei kopierten Dateien.Entfernung SchlossSymbol bei kopierten Dateien.: Wenn ich z.B. Konfigurationsdateien von Duplicati exportiere,so werden diese im Datei-Exporer mit einem gelben Schloss gekennzeichnet.Dies ist mir aber auch schon in anderen Kontext als Duplicati...
|
Apps | 20. April 2024 |
Entfernung SchlossSymbol bei kopierten Dateien.Entfernung SchlossSymbol bei kopierten Dateien.: Wenn ich z.B. Konfigurationsdateien von Duplicati exportiere,so werden diese im Datei-Exporer mit einem gelben Schloss gekennzeichnet.Dies ist mir aber auch schon in anderen Kontext als Duplicati...
|
Games und Spiele | 20. April 2024 |
Kopierte Dateien löschen sich selbst auf OneDriveKopierte Dateien löschen sich selbst auf OneDrive: Hallo, ich habe plötzlich feststellen müssen, dass sich auf OneDrive kopierte Dateien wie Word- und Excel-Dokumente aber auch PDF-Dateien unmittelbar innerhalb von einer Minute selbst löschen. Die...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2022 |
ein weiteres mal der Fehler : Leider kann die Datei nicht geöffnet werde weil der Inhalt...ein weiteres mal der Fehler : Leider kann die Datei nicht geöffnet werde weil der Inhalt...: Hallo!
Ich habe ein Problem, und zwar kommt seit heute die Fehlermeldung: Leider kann Datei nicht geöffnet werden, da ihr Inhalt Probleme verursacht. Leider hat sich dieser Fehler auch auf die...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2016 |
ein weiteres mal der Fehler : Leider kann die Datei nicht geöffnet werde weil der Inhalt...ein weiteres mal der Fehler : Leider kann die Datei nicht geöffnet werde weil der Inhalt...: Hallo!
Ich habe ein Problem, und zwar kommt seit heute die Fehlermeldung: Leider kann Datei nicht geöffnet werden, da ihr Inhalt Probleme verursacht. Leider hat sich dieser Fehler auch auf die...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2016 |