Kopierte Dateien löschen sich selbst auf OneDrive

Diskutiere und helfe bei Kopierte Dateien löschen sich selbst auf OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe plötzlich feststellen müssen, dass sich auf OneDrive kopierte Dateien wie Word- und Excel-Dokumente aber auch PDF-Dateien unmittelbar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Revelstoke75, 30. Juli 2022.

1. Kopierte Dateien löschen sich selbst auf OneDrive

Hallo, ich habe plötzlich feststellen müssen, dass sich auf OneDrive kopierte Dateien wie Word- und Excel-Dokumente aber auch PDF-Dateien unmittelbar innerhalb von einer Minute selbst löschen. Die Dateien verschwinden aus dem File-Ordner und landen automatisch im Papierkorb. Ich kann mir das nicht erklären! Hat jemand eine Idee? Vielen Dank im voraus.

2. Oloduku Hasiata Omob Win User

Kopierte Dateien löschen sich selbst auf OneDrive

Hallo Revelstoke,

Microsoft Cloud Storage ist so konzipiert, dass Dateien nicht selbst aus dem Cloud-Dienst gelöscht werden, aber mögliche Benutzer unwissentlich gelöschte Dateien, ich werde Ihnen raten, die gelöschten Dateien aus dem Ordner für gelöschte Elemente wiederherzustellen.

Anmerkung! OneDrive ist möglicherweise mit Ihrem Desktopgerät verbunden, und gelöschte Dateien vom verbundenen Gerät spiegeln möglicherweise wider, was auf Ihrem OneDrive gelöscht wird.

Alles Gute
    Oloduku

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Nadja Zein-Draeger Win User

Datensicherung mit OneDrive

Vielen Dank für die Informationen.

ok - das habe ich jetzt eingerichtet und meine Ordner alle nach OneDrive kopiert.

• Bedeutet das jetzt, dass ich die ursprünglich auf meinem PC gespeicherten Ordner löschen kann, da diese nun auf Onedrive gespeichert sind?
    • Bedeutet Synchronisation, dass ich auf meinem PC im Onedrive-Ordner eine synchronisierte offline-Version meiner Dateien finde?

(Ich habe testweise eine Datei in einem Unterordner auf Onedrive gespeichert und dachte, dass diese Datei nach der Synchronisation im entsprechenden Ordner unter C:/Arbeit/... zu finden ist.)

Ich bin gespannt auf Ihre Antwort!

Schöne Grüße

Nadja Zein
  4. MatthiasHuhn Win User

Outlook 365 Profil exchange löschen

Hallo,

habe noch vergessen die Meldung, welche beim versuch des Profillöschen erschein mitzuteilen:

Meldung 3)

"Diese Outlook-Datendatei kann nicht gelöscht werden.

Die Konfigurationsinformation in der Datei werden in

die neue Standarddatendatei kopiert.

Sie können die Datei löschen, nachdem diese

Information kopiert wurden."

MfG

Matthias Huhn
  5. JHKHAG Win User

OneNote-Notizbuch kopiert sich automatisch in sämtliche Unterordner

Ob die Datei ein Notizbuch ist oder ein Inhaltsverzeichnis, ist für mich irrelevant. Es ist eine Datei, die da nicht reingehört, sich trotz löschen immer wieder von neuem selbst erstellt, d.h. sich wie ein Wurm in alle Ordner kopiert.
  6. mercrom Win User

One Note Synchronisierungsfehler Fehlercode: 0xE4010641 Nach Update auf OneNote 2016

scheint jetzt zu gehen.

Wegleitung:

Habe die Datei aus der Sicherungskopie auf dem PC kopiert in den OneDrive Ordner. Vorher habe ich noch jeden Fehlerhaften Abschnitt erneuert. Also alle Einträge in einen neuen gleichnamigen Abschnitt kopiert, nicht verschoben.

Hoffe bei gleichen Problemen hilft das weiter.

Lg

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kopierte Dateien löschen sich selbst auf OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kopierte Dateien löschen sich selbst auf OneDrive - Similar Threads - Kopierte Dateien löschen

Forum Datum

Ich kann keine Datei von meinem OneDrive löschen

Ich kann keine Datei von meinem OneDrive löschen: Ich habe eine Datei in meinem persönlichen OneDrive-Tresor, die am 12.10.2017 hinzugefügt wurde und die ich nicht löschen kann. Ich erhalte diese Fehlermeldung: Dieses Element wurde möglicherweise...
OneDrive 10. Dezember 2024

*Ich kann Dateien nicht aus dem OneDrive löschen

*Ich kann Dateien nicht aus dem OneDrive löschen: Guten Tag,ich kann Dateien nicht aus dem OneDrive löschen.Die Datei vermehrt sich immer.GrüßeJ. Walther
Microsoft Office 29. August 2024

OneDrive Word kopiert automatisch Dateien.

OneDrive Word kopiert automatisch Dateien.: Hallo Community,ich habe seit neustem ein Problem mit meinen Textdokumenten.Bisher war ich es gewohnt eine Word-Datei zu öffnen, diese weiterzuführen und das Ergebnis wird automatisch in meinem...
Microsoft Office 9. April 2024

wie kopiert man Ordner und dateien von OneDrive zu SharePoint?

wie kopiert man Ordner und dateien von OneDrive zu SharePoint?: imir wurde gerade ein SharePoint installiert. Benutze bisher Onedrive, was aber bei 3 Personen nicht richtig klappt; leider weiß ich nicht warum. Probleme mit der Synchronistion...? Nun möchte ich...
Microsoft Office 26. Mai 2023

Wie kann ich einen kopierten Konatkordner wieder löschen?

Wie kann ich einen kopierten Konatkordner wieder löschen?: Ich bin von Office 2010 auf Office 365 gerade umgestiegen.Meine Kontakte wollte ich aufräumenund habe den Hauptordner kopiert und sortiert.Jetzt lassen sich die hinzugefügten Kontaktordner nicht...
Outlook.com 12. April 2023

Datei löschen in OneDrive

Datei löschen in OneDrive: Ich habe über eine Email eine Excel-Datei in Onedrive gespeichert, diese vermehrt sich jetzt täglich ca. 10 Mal, die Kopien kann man wieder löschen, das Original aber nicht. Die Datei zeigt auch...
Microsoft Office 1. März 2023

Löschen von Dateien in OneDrive

Löschen von Dateien in OneDrive: Hallo! Wie kann ich vermeiden, dass beim Löschen von Dateien im OneDrive Ordner auf dem PC, auch die Datei auf der Cloud gelöscht wird. Ich möchte auf dem PC Platz sparen, die Datei jedoch auf...
OneDrive 19. Januar 2018
Kopierte Dateien löschen sich selbst auf OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.