Kopierte desktop.ini wird ignoriert

Diskutiere und helfe bei Kopierte desktop.ini wird ignoriert im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,den Ordnern, deren Inhalt ich konntrolliert habe, gebe ich ein anders Icon. Das hilft mir, die Übersicht zu behalten. Diese Ordner sind alle im... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mara N., 9. Juli 2024.

1. Mara N.
    Mara N. Gast

Hallo,den Ordnern, deren Inhalt ich konntrolliert habe, gebe ich ein anders Icon. Das hilft mir, die Übersicht zu behalten. Diese Ordner sind alle im gleichen Überordner. Da es ziemlich nervig ist, das Icon jedesmal über die Ordnereigenschaften zu ändern, kam ich auf die Idee, die desktop.ini einfach aus einem fertigen Ordner zu kopieren und in den nächsten Ordner einzufügen. Das geht ja auch, bringt nur nichts, da die desktop.ini ignoriert wird. Für mich ist kein Unterschied zum Original zu sehen. Auch der Pfad zum Icon ist immer der selbe.Kann mir jemand helfen? Warum funktioniert das so nic

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kopierte desktop.ini wird ignoriert - Apps

Die Seite wird geladen...

Kopierte desktop.ini wird ignoriert - Similar Threads - Kopierte desktop ini

Forum Datum

Kopierte desktop.ini wird ignoriert: Hallo,den Ordnern, deren Inhalt ich konntrolliert habe, gebe ich ein anders Icon. Das hilft mir, die Übersicht zu behalten. Diese Ordner sind alle im gleichen Überordner. Da es ziemlich nervig...
Games und Spiele 9. Juli 2024

Whatsapp Desktop ignoriert Lautstärkemixer?

Whatsapp Desktop ignoriert Lautstärkemixer?: Ich habe in letzter Zeit angefangen die Lautstärke meines Laptops auf hohen Werten zu halten, und dafür im Lautstärkemixer die Lautstärke der einzelnen Apps anzupassen. Jedoch resettet sich jedes...
Apps 7. März 2024

Whatsapp Desktop ignoriert Lautstärkemixer?

Whatsapp Desktop ignoriert Lautstärkemixer?: Ich habe in letzter Zeit angefangen die Lautstärke meines Laptops auf hohen Werten zu halten, und dafür im Lautstärkemixer die Lautstärke der einzelnen Apps anzupassen. Jedoch resettet sich jedes...
Games und Spiele 7. März 2024

Nicht alle Zellen werden kopiert

Nicht alle Zellen werden kopiert: Hallo Zusammen, wenn ich in Excel zb 10 Zellen 10 untereinander liegende Zeilen markiere und kopiere, ist es dann beim Einfügen in das andere Excel-Sheet so, dass von den 10 Zellen nur 2 kopiert...
Microsoft Office 24. August 2020

Daten werden nicht kopiert.

Daten werden nicht kopiert.: Guten Tag. Sub BereicheVergleichen() Dim rngZelle As Range Dim rngBereich As Range Dim rngZiel As Range Dim wbkZiel As Workbook Dim wksZiel As Worksheet Dim wksQuelle As Worksheet...
Microsoft Office 28. November 2019

Der Drucker kopiert nicht

Der Drucker kopiert nicht: Nach drücken der Taste kopieren scannt der Drucker die Vorlage ein und druckt nach vielen Ansätzen eine Seite, um sie am Ende des Druckens sofort wieder einzuziehen.
Microsoft Office 20. November 2018

Posteingangsregeln werden ignoriert

Posteingangsregeln werden ignoriert: Hallo, bei mir sind nun 2 Probleme aufgetaucht (das 2. findet sich in einer anderen Frage). Um vernünftig arbeiten zu können benötige ich für eines der Probleme eine Lösung. Mein Problem hier...
Outlook.com 14. November 2016
Kopierte desktop.ini wird ignoriert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.