Kopiervorgänge mit OneDrive App für ipadOS scheitern

Diskutiere und helfe bei Kopiervorgänge mit OneDrive App für ipadOS scheitern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass ich Fotos, die von einem Android Mobiltelefon auf "OneDrive>Pictures>Camera Roll" oder "Eigene... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von teorema67--, 1. Januar 2025.

1. Kopiervorgänge mit OneDrive App für ipadOS scheitern

Hallo,seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass ich Fotos, die von einem Android Mobiltelefon auf "OneDrive>Pictures>Camera Roll" oder "Eigene Aufnahmen", wenn Windows auf Deutsch läuft gespeichert wurden, auf dem iPad nicht mehr in lokale Ordner kopiert werden können. Ich dachte an einen Bug der Dateien App, aber es ist die OneDrive App für ipadOS, die sich bei einem solchen Kopierauftrag aufhängt, und das Aufhängen lässt sich nur durch Neuinstallation der OneDrive App für ipadOS lösen und nicht durch Zurücksetzen der Dateien App. Und nach der Neuinstallation der OneDrive App f

2. Miroslaw_Ko Win User

iOS App / iPadOS App

Hallo PatrickMax,

Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für die grammatikalischen Fehler.

Wir entschuldigen uns für das Warten auf eine lange Antwort.

Vielen Dank, dass Sie sich an unser Forum gewendet haben. Ich werde versuchen, die bestmögliche Art und Weise zu präsentieren, um Hilfe zu erhalten.

Verstehe ich richtig, dass das Problem mit dem Geschäftsumfeld, dem Arbeitsplatz zusammenhängt?

Wenn ja, werden solche Lösungen in unserem Forum nicht unterstützt. In unserem Forum unterstützen wir einzelne Nutzer.

In diesem Fall wenden Sie sich am besten an Ihren Arbeitsplatzadministrator, um Hilfe bei diesen Unannehmlichkeiten zu erhalten.

Wenn der Administrator Hilfe benötigt, kann er sich an den telefonischen Support des Administrators unter 0800 589 2332 wenden.

Weitere Informationen finden Sie unter diesem Link.

Ich hoffe, dass dies eine hilfreiche Antwort sein wird und das Problem schnell geklärt wird.

Alles Gute
  3. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

„Nur lesen“ - Bearbeitung von OneDrive Dateien über Apple Pages auf iPad Pro nicht möglich

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />
    Ok Ich verstehe, es ist nicht notwendig, Dateien mit sich selbst zu teilen, wenn Sie das gleiche Konto "angemeldet" auf Ihrem Mac und Ihrem Ipad haben (Onedrive App, Excel / Word / PP-Apps), sollten Sie in der Lage sein, Ihre Dateien in beiden zu bearbeiten, jetzt, diese Art von Fehler über "Nur lesen" Situationen ist normalerweise aufgrund eines Anmeldeinformationskonflikts, weil die App andere Konto in Ihrem iPad erkannt werden, die keine Berechtigung in den OneDrive-Dateien haben.

Auf der anderen Seite gibt es ein offenes Problem mit OneDrive in iOS-System:

===================================
    Zuletzt aktualisiert: 17. Februar 2021

Problem:

Das OneDrive iOS-Team hat das Feedback von verlorenen Schreibvorgängen aus der iOS-Dateien-App untersucht. Wir arbeiten aktiv an der Verbesserung unserer Datei-App-Erfahrung und haben sie vorübergehend im schreibgeschützten Modus eingestellt.

FREIGABE AUSSTEHEND :

Sobald das Update veröffentlicht wurde, wird das Rollout mit App Version 12.18+ auf iOS- und iPadOS-Geräten gestartet.
    ==================================

Anscheinend arbeitet PG (Produktgruppe) an einer Lösung für die nächste Version, im Grunde müssen wir auf das nächste Update warten.

https://support.microsoft.com/de-de/topic/korre...
    <br />
  4. Yuri Bayat Win User

„Nur lesen“ - Bearbeitung von OneDrive Dateien über Apple Pages auf iPad Pro nicht möglich

FREIGABE AUSSTEHEND : Sobald das Update veröffentlicht wurde, wird das Rollout mit App Version 12.18+ auf iOS- und iPadOS-Geräten gestartet.
    Hallo zusammen,
    mittlerweile haben wir die Version 12.21, auch hier funktioniert kein Schreibzugriff über "Dateien".
    <br />Gibt es hier eventuell mittlerweile weitere Infos von Microsoft?
    <br />
  5. DimiTreee Win User

Office für iOS-Anfrage

Hallo Thommy

Das IpadOS bietet erweiterte Funktionen bei der Bedienung des Ipads, basiert allerdings im Kern auf den bekannten iOS. Von daher wird es wahrscheinlich keine speziellen Office Versionen für das IpadOS geben. Zumindest ist bisher nichts derartiges von Microsoft
    bekannt.

LG

Dimi
  6. Dr Daphne Strauß Win User

Speichern von MicrosoftOffice365 Dateien (Word, PowerPoint und Excel) Dateien

Hallo Gijs,

gerne beantworte ich Ihre Fragen.

zu 1) ich speichere in der iCloud

zu 2) kann ich nicht sagen, lokales Speichern funktioniert leider nicht (da weiß ich nicht, ob es früher ein mal ging, ich nutze standardmäßig die Cloud-Speicher, derzeit jedenfalls ist das Feld „speichern“ bei der Auswahl „auf meinem Gerät“ nicht aktiviert)

was jedoch möglich ist, ist senden (per Mail sowie in die Cloud senden) sowie speichern in der OneDrive cloud

zu 3) nein, sobald die Datei in der App geschlossen wird, was leider sofort beim aufrufen einer anderen Datei passiert

zu 4) die Version ist iPadOS 13.3.1

zu 5) die Version ist 2.35 (20030102)

vielen Dank für Ihre Info/Hilfe.

eine Frage habe ich noch: wo finde ich ggf. temporär gespeicherte Dokumente in der OneDrive Cloud?

beste Grüße

DStrauß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kopiervorgänge mit OneDrive App für ipadOS scheitern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kopiervorgänge mit OneDrive App für ipadOS scheitern - Similar Threads - Kopiervorgänge OneDrive App

Forum Datum

Verschwundene Dateien in OneDrive nach Kopiervorgang

Verschwundene Dateien in OneDrive nach Kopiervorgang: Hallo zusammen,wir haben einen Fotoordner in OneDrive. Dieser hat normalerweise mehrere hundert Gigabyte. Mitte Dezember ist der Ordner ausversehen im Dateiexplorer von Windows verschoben und...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Onenote App stürzt auf iPadOS andauernd ab

Onenote App stürzt auf iPadOS andauernd ab: Hallo zusammenAuf meinem iPad stürzt Microsoft OneNote im Minutentakt ab.Hardware: iPad Air 4.GenerationSoftware: iPadOS 17.1.1OneNote Version: 16.79Ich habe schon alles probiert:iPad neu...
Microsoft Office 13. November 2023

scheitern bei der "Finden" Funktion in Verknüpfung mit "Wenn"

scheitern bei der "Finden" Funktion in Verknüpfung mit "Wenn": Hallo,ich möchte ein Excelfeld auf einen bestimmten Teil-Inhalt abfragen und dann im nächsten Feld daraus eine Textentscheidung herbeiführen.z.B. in A1 steht ein Text der mit VDI beginnt.dann...
Microsoft Office 5. Januar 2023

OneDrive synchronisiert iPadOS Dateien nicht

OneDrive synchronisiert iPadOS Dateien nicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit der Zusammenarbeit von OneDrive in der App DATEIEN auf meinem iPad. Ich habe die OneDrive App auf dem iPad installiert, und diese wird mir auch in Dateien...
Microsoft Office 4. Februar 2021

iOS App / iPadOS App

iOS App / iPadOS App: Hallo, ich nutze die Outlook App für die Bearbeitung meiner beruflichen Mails am iPad und am iPhone. Zusätzlich nutze ich Outlook 365 auf Windows 10. Seitdem ich auch das iPad nutze, werde...
Microsoft Office 2. Juli 2020

Excel auf IPadOS

Excel auf IPadOS: Hallo, ich benutze office 365 auf meinem iPad Pro. Mit iPadOS 13.3.1. Sobald ich aus Excel eine Datei als PDF Exportieren möchte und diese auf einem beliebigen Ort speichere, ist die Datei...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Kontakte sind alle weg und Versuche zum wiederherstellen scheitern

Kontakte sind alle weg und Versuche zum wiederherstellen scheitern: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe das gleiche Problem. Anscheinen ist in Outlook 2016 ein Update gefahren worden. Bei mir im Outlook auf dem Surface war alles weg, nur eine Mail mit...
Outlook.com 4. März 2017
Kopiervorgänge mit OneDrive App für ipadOS scheitern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.