Koppeln und verbinden von PC und Android Gerät nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Koppeln und verbinden von PC und Android Gerät nicht möglich im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,habe heute die APP „Link zu Windows“ auf meinem Android Gerät Note 8 und die APP "Smartphone-Link" auf meinem PC installiert, bzw.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Thomas330, 30. Dezember 2022.

1. Thomas330
    Thomas330 Gast

Hallo zusammen,habe heute die APP „Link zu Windows“ auf meinem Android Gerät Note 8 und die APP "Smartphone-Link" auf meinem PC installiert, bzw. aktualisiert.Habe versucht, die Verbindung, auch nach dieser Anleitung Problembehandlung, herzustellen.Wenn ich den PC im Note 8 entkoppele und das Note 8 im PC entferne und dann die Verbindung wieder herstellen will, passiert Folgendes:Im Note 8 geht ein Fenster auf, mit der Kopplungsanfrage vom PC. Die bestätige ich und auch die, die im PC aufgeht.Dann zeigt der PC an "Verbindung erfolgreich hergestellt".Das Note 8 sagt "keine Verbindung mit PC m

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Koppeln und verbinden von PC und Android Gerät nicht möglich - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Koppeln und verbinden von PC und Android Gerät nicht möglich - Similar Threads - Koppeln verbinden Android

Forum Datum

Ich kann meinen PC nicht mit Alexa koppeln

Ich kann meinen PC nicht mit Alexa koppeln: Ich kann meinen Pc nicht mit Alexa Koppeln.
Apps 10. März 2025

Ich kann meinen PC nicht mit Alexa koppeln

Ich kann meinen PC nicht mit Alexa koppeln: Ich kann meinen Pc nicht mit Alexa Koppeln.
Games und Spiele 10. März 2025

Koppeln und verbinden von PC und Android Gerät nicht möglich: Hallo zusammen,habe heute die APP „Link zu Windows“ auf meinem Android Gerät Note 8 und die APP "Smartphone-Link" auf meinem PC installiert, bzw. aktualisiert.Habe versucht, die Verbindung, auch...
Apps 30. Dezember 2022

Pc verlangt bei koppeln neuer Bt-Geräte einen Pin

Pc verlangt bei koppeln neuer Bt-Geräte einen Pin: Hallo,viele Bt-Geräte kann ich Problemlos koppeln aber einige auch nicht, weil der Pc bei manchen Geräten ein Pin verlangt. Weiß jemand woran das liegt, und wie man das beheben kann?Vielen dank im...
Apps 11. Mai 2022

Pc verlangt bei koppeln neuer Bt-Geräte einen Pin

Pc verlangt bei koppeln neuer Bt-Geräte einen Pin: Hallo,viele Bt-Geräte kann ich Problemlos koppeln aber einige auch nicht, weil der Pc bei manchen Geräten ein Pin verlangt. Weiß jemand woran das liegt, und wie man das beheben kann?Vielen dank im...
Games und Spiele 11. Mai 2022

Anmeldung in Office auf Android Gerät nicht möglich

Anmeldung in Office auf Android Gerät nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, da der Telefonsupport von Microsoft mir nicht weiterhelfen konnte und mich hierauf verwies, stelle ich meine Frage nun hier. Ich habe gestern ein neues Tablet...
Microsoft Office 29. Januar 2020

Outlook auf Android-Gerät mit web.de verbinden

Outlook auf Android-Gerät mit web.de verbinden: Ich habe ein 365 Abo und outlook auf meinem Android Huawei mediapad installiert. Ich möchte outlook mit web.de per IMAP bzw SMTP verbinden. Die Fehlermeldung "Anmeldung nicht möglich. Die...
Microsoft Office 10. März 2019
Koppeln und verbinden von PC und Android Gerät nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.