Korrekter SPF Eintrag?!
Diskutiere und helfe bei Korrekter SPF Eintrag?! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage bezüglich der Einstellungen der SPF-Einträge bei einer außerhalb von Office365 verwalteten Domäne. Müssen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManuelNiG, 18. Dezember 2018.
Thema:
Korrekter SPF Eintrag?! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Korrekter SPF Eintrag?! - Similar Threads - Korrekter SPF Eintrag |
Forum | Datum |
---|---|---|
Eintrag im Feld "Firma" nicht korrektEintrag im Feld "Firma" nicht korrekt: Hi zusammen,nachdem wir seit kurzem MS Bookings nutzen ist einem Kollegen heute aufgefallen, dass in den Kontaktinformationen unter "Firma" ein falscher Eintrag steht. Manuell lässt sich dies,...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2025 |
Hallo, ich möchte für meine E-Mail Domain SPF DKIM und DMARC Einträge vornehmen, um sie...Hallo, ich möchte für meine E-Mail Domain SPF DKIM und DMARC Einträge vornehmen, um sie...: Hallo, ich möchte für meine E-Mail Domain SPF DKIM und DMARC Einträge vornehmen, um sie sicherer zu machen. Wie muss ich vorgehen, beziehungsweise könnt ihr mir helfen? Dankeschön
|
Outlook.com | 28. Januar 2025 |
SPF Record spf.protection.outlook.com unvollständigSPF Record spf.protection.outlook.com unvollständig: Moin,wenn man in Exchange365 cloud eine SMTP-Weiterleitung für eine Email einrichtet, dann erfolgt diese oftmals von IPs, die nicht in spf.protection.outlook.com enthalten sind. Die...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2024 |
Unvollständiger SPF-Record?Unvollständiger SPF-Record?: Guten Morgen,wir haben bei einem Kunden das Problem, dass die E-Mails, welche über Office 365 verschickt werden, bei manchen Anbietern z.B. Google geblockt werden.Bei der Versand-Domain ist der...
|
Microsoft Office | 3. November 2022 |
SPF - EintragSPF - Eintrag: Hallo Community,seit einiger Zeit erhalte ich sehr viele SPF-Fail auf meiner Firewall von allen möglichen korrekten Absendern. Sämtliche nicht auflösbare Hosts beginnen mit 2603:10a6: und jede...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2021 |
Korrekter SPF Eintrag?!Korrekter SPF Eintrag?!: Hallo zusammen,
ich habe eine kurze Frage bezüglich der Einstellungen der SPF-Einträge bei einer außerhalb von Office365 verwalteten Domäne.
Müssen die SPF Einträge zwingend diese sein, welche...
|
Outlook.com | 18. Dezember 2018 |
Office 365 SPF FehlerOffice 365 SPF Fehler: Guten Tag,
ein Empfänger Mailserver meldete uns bei einer E-Mail einen SPF Fehler.
Die Mail wurde gesendet über DB6PR0801MB1720.eurprd08.prod.outlook.com (10.169.226.147)
Dieser ist auch...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2018 |