Korrektes Bildschirmformat wird nicht angeboten - Ansicht in die breite gezogen.

Diskutiere und helfe bei Korrektes Bildschirmformat wird nicht angeboten - Ansicht in die breite gezogen. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe mir für das Home-Office einen 49 Zoll Samsung Odyssey G95 zugelegt und diesen an mein Arbeitsnotebook angeschlossen.Dass die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jakob_421, 26. April 2024.

1. Jakob_421
    Jakob_421 Gast

Korrektes Bildschirmformat wird nicht angeboten - Ansicht in die breite gezogen.

Hallo zusammen,ich habe mir für das Home-Office einen 49 Zoll Samsung Odyssey G95 zugelegt und diesen an mein Arbeitsnotebook angeschlossen.Dass die Grafikkarte von dem wirklich alten Notebook keine Auflösung liefert für die der Monitor eigentlich gedacht ist, war mir bereits klar.Ich hoffe allerdings, dass mir wer bezüglich einer besseren Skalierung weiterhelfen kann, denn das Bild wird extrem in die Breite gezogen.Optimal wäre eine Bildschirmauflösung von 5120x1440Das würde im Verhältnis 3,56x1 entsprechen. Ein zumindest ähnliches Format mit einer schlechteren Auflösung wird mir von Windows

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Korrektes Bildschirmformat wird nicht angeboten - Ansicht in die breite gezogen. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Korrektes Bildschirmformat wird nicht angeboten - Ansicht in die breite gezogen. - Similar Threads - Korrektes Bildschirmformat angeboten

Forum Datum

Korrektes Bildschirmformat wird nicht angeboten - Ansicht in die breite gezogen.: Hallo zusammen,ich habe mir für das Home-Office einen 49 Zoll Samsung Odyssey G95 zugelegt und diesen an mein Arbeitsnotebook angeschlossen.Dass die Grafikkarte von dem wirklich alten Notebook...
Apps 26. April 2024

Breite Vorschaufenster verändern

Breite Vorschaufenster verändern: ich möchte das die Breite des Vorschaufenster bei einer Ansicht im explorer verändern.
Games und Spiele 23. Oktober 2023

Zu breite Taskleiste

Zu breite Taskleiste: Guten Tag,seit heute habe ich eine sehr komische Taskleiste auf meine zweiten Monitor. Ein update etc, habe ich auf alle fälle nicht bemerkt und ein Programm habe ich in letzter Zeit auch nicht...
Apps 7. März 2023

Zu breite Taskleiste

Zu breite Taskleiste: Guten Tag,seit heute habe ich eine sehr komische Taskleiste auf meine zweiten Monitor. Ein update etc, habe ich auf alle fälle nicht bemerkt und ein Programm habe ich in letzter Zeit auch nicht...
Games und Spiele 7. März 2023

Angebote

Angebote: Guten tag Ich habe eine frage bezüglich der abos da ich eine ausnbildungssuchende bin ich täglich am bewerbungen schreiben und das jobcenter bittet da leider keine vergütung an wo das bezahlt...
Microsoft Office 6. Februar 2023

Datei wird der Wert nicht gezogen

Datei wird der Wert nicht gezogen: Ich habe eine Datei mit 13 Unterdadeien angelegt. Dateien 1-12 = Januar-Dezember. In jeden Monat trage ich in der Monatsdatei ein:Datum, Kostenart, Ausgaben-bzw, Einnahmenart, Betrag.In der 13...
Microsoft Office 13. Juni 2022

Breite der Kalenderleiste zu gering

Breite der Kalenderleiste zu gering: In der Ansicht Kalender ist seit dem letzten Update links die Kalenderübersicht zu schmal wenn man Kalenderwochen anzeigen aktiviert hat. Erweitert man sie bleibt diese Erweiterung nur, bis man...
Microsoft Office 6. Juli 2020
Korrektes Bildschirmformat wird nicht angeboten - Ansicht in die breite gezogen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.