Korrekturen werden im Text nixht mehr angezeigt, nur noch am linken Textrand

Diskutiere und helfe bei Korrekturen werden im Text nixht mehr angezeigt, nur noch am linken Textrand im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die Nachverfolgen-Funktion aktiviert. In den Optionen wird auch angezeigt, dass z.B. Löschungen als durchgestrichen markiert werden. In meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter-D. Schnabel, 20. April 2025.

1. Korrekturen werden im Text nixht mehr angezeigt, nur noch am linken Textrand

Ich habe die Nachverfolgen-Funktion aktiviert. In den Optionen wird auch angezeigt, dass z.B. Löschungen als durchgestrichen markiert werden. In meinem Dokument, werden Löschungen aber nicht so dargestellt. Hier ist nur am Rand durch den senkrechten Strich erkennbar, dass im Text eine Korrektur vorgenommen wurde, im Text selbst ist nur der neue Text sichtbar, ohne farbliche oder sonstige Markierung. Wie kann ich wieder die vollständigen Informationen sichtbar machen?

2. Familienbüro Karin Win User

Anzeige Mailadressen ausschalten

Vielen Dank, Claus !

Bei einer fertigen Tabelle bringt also die Änderung des AutoFormats nichts mehr ?

Habe die Zellen schon als "TEXT" formatiert, die Hyperlinks bleiben aber.

Da wußte ich mir dann keinen Rat mehr.

Wenn man die Einträge ausschneidet und in eine neue Tabelle einfügt, müßte doch die

geänderte Auto-Korrektur greifen, oder?

LG karin
  3. ÖmerulfarukSubasi Win User

Kopieren Einfügen per VBA

Hallo,

wo kann ich deine Korrektur finden?

es ist kein link hinterlegt!
  4. MyCommunityUser Win User

Empfangsbestätigung deaktivieren

Hallo Gerd,

Ich habe mir zwar fast gedacht, dass Deine Frage einen solchen Hintergrund hat. Steht aber nixhts von drin und ist auch nicht Gegenstand dieser Foren (Privatnutzer für Privatnutzer).

Für derartige Ansätze empfehle ich Dir die MSDN oder Technet Foren, wo eher diesbezüglich wissende Leute mitlesen.

Gert (middem hadden t)
  5. Maike_S Win User

Excel 2010 Pfade für Hyperlinks ändern

Hallo Dieter,

doch, es sind die Links. Sie sind ohne Laufwerksbuchstaben. Die angezeigten Texte sind andere.
  6. bestbauch Win User

Excel Link einfügen, trotz Text Formatierung wird er als Link angezeigt

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Allerdings würde ich nicht gern jeden Link einzeln bearbeiten, sondern von vornherein einstellen, dass alles was ich einfüge KEIN Link ist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Korrekturen werden im Text nixht mehr angezeigt, nur noch am linken Textrand - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Korrekturen werden im Text nixht mehr angezeigt, nur noch am linken Textrand - Similar Threads - Korrekturen Text nixht

Forum Datum

Text wird bei erneutem Öffnen nicht mehr angezeigt

Text wird bei erneutem Öffnen nicht mehr angezeigt: Es passiert mir immer wieder, dass Text, den ich auf einer Seite von OneNote notiert habe, beim nächsten Öffnen einfach nicht mehr aufscheint. Es dürfte kein Synchronisierungsproblem sein, weil es...
Microsoft Office 9. November 2024

Wie funktioniert die Auto-Korrektur, wenn ein Text eingefügt wird?

Wie funktioniert die Auto-Korrektur, wenn ein Text eingefügt wird?: Ich habe die Auto-Korrektur mit bestimmten Wörtern / Begrifflichkeiten in Bezug auf die gewünschte Schreibweise gepflegt. Wenn ich einen Text direkt in Word schreibe, greifen diese Regelungen auch...
Microsoft Office 9. November 2023

MS Teams Links werden in Outlook nur als Text angezeigt

MS Teams Links werden in Outlook nur als Text angezeigt: Hallo zusammen,wenn ich in Outlook bei einem neun Termin einen MS Teams Link einfüge, dann wird dieser nur als Text angezeigt und nicht wie zuvor mit folgender Beschreibung:Microsoft...
Outlook.com 7. November 2022

outlook e-mail text wird nicht mehr angezeigt

outlook e-mail text wird nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen,hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.Ich sehe meine E-Mail´s nicht mehr im Outlook. Habe ein paar Tricks welche ich im Internet gefunden habe, bereits probiert. Auch eine Reparatur...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Text wird in Word nicht mehr angezeigt

Text wird in Word nicht mehr angezeigt: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Bachelorarbeit. Ich hatte mit Strg + A und F9 alle Felder aktualisieren wollen. Danach war das komplette Dokument grau hinterlegt und ich bekam diese...
Microsoft Office 14. Juli 2019

E-Mail Inhalt: Eingebettete Bilder in einem Text werden nicht angezeigt (nur Link)

E-Mail Inhalt: Eingebettete Bilder in einem Text werden nicht angezeigt (nur Link): Hallo, Ich kenne schon die Lösung von Microsoft nur leider, in Outlook->Datei->Optionen->E-Mail->Editoroptionen->Erweitert habe ich keinen Block "Anzeigen von E-Mail-Inhalten" sondern nur...
Microsoft Office 25. Oktober 2018

Excel Link einfügen, trotz Text Formatierung wird er als Link angezeigt

Excel Link einfügen, trotz Text Formatierung wird er als Link angezeigt: Hey, Ich füge regelmäßig Telefonnummern aus einer E-Mail ein, die (warum auch immer) als Link in unserem Blog-System formatiert sind. Es gibt zwei Probleme in Excel: Die Tel Nr. wird als Link...
Microsoft Office 2. Januar 2018
Korrekturen werden im Text nixht mehr angezeigt, nur noch am linken Textrand solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.