Korrumpierte oder beschädigte Dateien nach Outlook-Versand
Diskutiere und helfe bei Korrumpierte oder beschädigte Dateien nach Outlook-Versand im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,seit zwei Tagen sind von mir per Outlook versendete Worddateien für die Empfänger nicht zu öffnen, weil sie korrumpiert oder beschädigt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ConnyPots, 27. Februar 2024.
Thema:
Korrumpierte oder beschädigte Dateien nach Outlook-Versand - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Korrumpierte oder beschädigte Dateien nach Outlook-Versand - Similar Threads - Korrumpierte beschädigte Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
versand beschädigt PDFversand beschädigt PDF: sobald ich PDF-Anhänge mit Outlook versende, können diese Anhänge von den Empfängern geöffnet werden-> datei beschädigt! bei mir kann ich sie öffnenschicke ich mit die Datei selbst, ist sie auch...
|
Outlook.com | 3. Mai 2024 |
Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigtDie Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt: Beim anklicken der Icons erscheint die Fehlermeldung; Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.
|
Games und Spiele | 13. Juli 2023 |
Outlook 365 - Beschädigte OST DateiOutlook 365 - Beschädigte OST Datei: Hi Community,ich bin heute einem neuen Fehlerbild begegnet:Outlook startet mit einer Fehlermeldung, dass es einen Fehler in der OST Datei gibt. Danach bietet es die Maske "Einstellungen für OST...
|
Outlook.com | 14. März 2022 |
Outlook OST-Datei beschädigtOutlook OST-Datei beschädigt: Beim Start von Outlook bekomme ich die Meldung, dass die ost-Datei beschädigt ist. Es startet das Reperatur-Tool und meldet einige Fehler, die nicht unbedingt behoben werden müßten. Klicke ich auf...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2020 |
Outlook OST-Datei beschädigtOutlook OST-Datei beschädigt: Beim Start von Outlook bekomme ich die Meldung, dass die ost-Datei beschädigt ist. Es startet das Reperatur-Tool und meldet einige Fehler, die nicht unbedingt behoben werden müßten. Klicke ich auf...
|
Outlook.com | 22. Juni 2020 |
Beschädigte DateienBeschädigte Dateien: Ich bekomme die Meldung, dass einige Dateien beschädigt seien, z. B. "CBS.Log". Wie repariere ich sie? Ist es nötig? Z. B. läuft en neu intsalliertes WinTV-HVR-935 ÜBERHAUPT nicht, woraufhin ich...
|
Allgemeines | 24. Oktober 2017 |
Datei beschädigtDatei beschädigt: Ab diesem Thread teilen.
Hallo Henrike!
Mir ist denke ich genau das selbe passiert...
Deshalb wollte ich sie bitte mir das ebenfalls (wenn möglich) zu erklären...
Die Projektdatei ist...
|
Windows Live Essentials | 27. Dezember 2016 |