Kosten 24-Stunden-Betreuung realistisch einschätzen

Diskutiere und helfe bei Kosten 24-Stunden-Betreuung realistisch einschätzen im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich informiere mich gerade zum Thema 24-Stunden-Betreuung zu Hause, weil ein Angehöriger voraussichtlich bald mehr Unterstützung im... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 31. Januar 2026 um 17:09 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Kosten 24-Stunden-Betreuung realistisch einschätzen

Hallo zusammen, ich informiere mich gerade zum Thema 24-Stunden-Betreuung zu Hause, weil ein Angehöriger voraussichtlich bald mehr Unterstützung im Alltag braucht, aber möglichst in der eigenen Wohnung bleiben möchte. Jetzt stoße ich immer wieder auf sehr unterschiedliche Kostenangaben – von „ab ca. 2.800 Euro im Monat“ für einfachere Betreuungssituationen bis deutlich mehr bei komplexeren Fällen mit Demenz, Inkontinenz oder zwei zu betreuenden Personen . Gleichzeitig gibt es ja zig Möglichkeiten, die Kosten über Pflegegeld, Sachleistungsumwandlung, Entlastungsbetrag, Verhinderungspflege und Steuervergünstigungen zu senken . Mich würde interessieren: Was zahlt ihr unterm Strich wirklich pro Monat und wie sehr helfen euch die Zuschüsse in der Praxis? Viele Grüße, Patrick

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kosten 24-Stunden-Betreuung realistisch einschätzen - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Kosten 24-Stunden-Betreuung realistisch einschätzen - Similar Threads - Kosten Stunden Betreuung

Forum Datum

Warum nach 24 Stunden noch keine Konto Öffnung

Warum nach 24 Stunden noch keine Konto Öffnung: Mein Outlook Konto ist gesperrt. Habe Formular ausgefüllt ,doch leider habe ich nach 24 Stunden immer noch keine Rückmeldung. Auch eine Email hab ich geschrieben aber nichts. Was kann ich tun?
Outlook.com 15. Juli 2025

MObil app mails werden nur die letzen 24 stunden angezeigt

MObil app mails werden nur die letzen 24 stunden angezeigt: Seit dem letzen Update gestern werden im Postfach nur Mails angezeigt vom letzen Tag Filter ist aber auf alle.Dazu ist dies sowohl auf meinem samsung smartphone als auch auf meinem ipad der Fall...
Outlook.com 2. Juni 2024

Einschätzung

Einschätzung: Wir sind gerade auf Haussuche in Nürnberg, da meine Frau in der Nähe ihrer Eltern sein möchte. Eigentlich haben wir schon mehrere in der engeren Auswahl, doch wir sind uns nicht sicher, ob die...
Allgemeines 12. Oktober 2023

Alle 24 Stunden muss die Windows 10 Aktivierung erneuert werden

Alle 24 Stunden muss die Windows 10 Aktivierung erneuert werden: Bedingt durch einen Hardware-Tausch Lifetime SSD: 8% wurde eine neue SSD erworben. Der Austausch erfolgte mittels Dritt-Software ohne Probleme.Nach einiger Zeit der Nutzung des Laptops erfolgte...
Apps 3. Oktober 2022

Alle 24 Stunden muss die Windows 10 Aktivierung erneuert werden

Alle 24 Stunden muss die Windows 10 Aktivierung erneuert werden: Bedingt durch einen Hardware-Tausch Lifetime SSD: 8% wurde eine neue SSD erworben. Der Austausch erfolgte mittels Dritt-Software ohne Probleme.Nach einiger Zeit der Nutzung des Laptops erfolgte...
Games und Spiele 3. Oktober 2022

Outlook-Kalender ist 24 Stunden in der Vergangenheit :-

Outlook-Kalender ist 24 Stunden in der Vergangenheit :-: Hallo,Ich habe ein kleines Problem und zwar wird meiner Organisation im Outlook Kalender der Strich für die aktuelle Uhrzeit am Vortag angezeigt. Outlook merkt zwar, dass wir heute den Dienstag...
Outlook.com 10. August 2021

Sharepoint Designer-Einstellungen auch nach 24 Stunden nicht sichtbar

Sharepoint Designer-Einstellungen auch nach 24 Stunden nicht sichtbar: Hallo liebe Community, ich habe mit dem Sharepoint-Designer so meine Probleme. Eine gute Erklärung habe ich bereits in diesem Thread gefunden:...
Microsoft Office 28. August 2019
Kosten 24-Stunden-Betreuung realistisch einschätzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.