Kosten für den Kauf weiterer Lizenzen?

Diskutiere und helfe bei Kosten für den Kauf weiterer Lizenzen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben das Microsoft Office Business Standard-Abonnement und ich überlege, weitere Lizenzen für neue Benutzer zu erwerben. Ich kann die aufgeführten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wexxs, 16. Dezember 2024.

1. wexxs
    wexxs New Member

Kosten für den Kauf weiterer Lizenzen?

Wir haben das Microsoft Office Business Standard-Abonnement und ich überlege, weitere Lizenzen für neue Benutzer zu erwerben. Ich kann die aufgeführten Kosten nirgendwo finden? Weiß jemand Bescheid? Ich werde am Montag den Microsoft-Vertrieb anrufen und nachfragen, aber ich dachte, ich würde hier versuchen, eine Antwort zu finden VidMate .

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2024
  2. Thomas Br. Win User

Office und Sky Drive

Hallo Michaela,

bevor ich weiter aushole, sei erst mal gesagt: du wirst keine weiteren Kosten mit Office 2013 in seiner jetzigen Form auf dem Surface haben.

Aber der begriff Kostenlos trifft hier nicht zu. Du hast beim Kauf des Surface, Office 2013 mitbezahlt. Office 2013 war also nicht kostenlos, sondern ein Bestandteil der Kosten vom Surface.

Gruß,

Thomas
  3. MarcelSpoerri Win User

office home & student 2013 kann nicht aktiviert werden

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Wieso ist das so kompliziert?

Wieso muss nach dem Kauf ein derart komplizierter Vorgang ausgeführt werden?

Wieso läuft das nicht einfach so?

Ich bin nicht zufrieden mit dem Kauf. Wir mussten in der Zwischenzeit den Laptop nach Kanada schicken. Kosten 100.00 CHF.

Übernimmt Microsoft diese Kosten, da das Produkt nicht normal funktioniert?
  4. Wolf Spohr Win User

Lizenzen kaufen

Lieber George Weber,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Corona Bernstein Win User

Lizenz kaufen

6. Wolf Spohr Win User

Lizenzen kaufen

Lieber George Weber.

Hier ein Artikel der sich mit den häufig gestellten Fragen befasst.

Schauen Dir den Anhang für Noneprofit an.

Dieser Artikel befasst sich mit den Richtlinien der Noneprofit Lizenzen,

Für alle weiteren Fragen möchte ich Dich bitten, Dich mit unser Abrechnungsabteilung in Verbindung zu setzen.

Hier einmal die Kontaktdaten der Abrechnungsabteilung.

Für Deutschland Unterstützung wird in Deutsch und Englisch angeboten,

Montag -Freitag, 9:00 - 17:00 .

Gebührenfrei : 0800 589 2332

Lokal: 069 380 789 508

Hier auch die Nummern für Österreich und Schweiz

Für Österreich, Unterstützung ist in Deutsch und Englisch,

Montag-Freitag, 9:00 - 17Uhr.

Gebührenfrei : 0800 080 650

Für die Schweiz, Unterstützung ist in Französisch, Deutsch, Italienisch und Englisch,

Montag-Freitag, 9-17Uhr.

Gebührenfrei : 0800 000 300

Lokal: 022 76

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kosten für den Kauf weiterer Lizenzen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kosten für den Kauf weiterer Lizenzen? - Similar Threads - Kosten Kauf Lizenzen

Forum Datum

Wie kann ich vom Kauf einer Lizenz zurücktreten? Fehlkauf

Wie kann ich vom Kauf einer Lizenz zurücktreten? Fehlkauf: Ich habe heute irrtümlich ein Office Home & Student Lizenz für PC/MAC bei Amazon erworben. Leider funktioniert diese nicht auf ios Geräten, was ich nicht wusste. Für eine Rückerstattung braucht...
Microsoft Office 8. Oktober 2024

Ich kann meine Office Lizenz nicht auf weiteren Geräten anmelden

Ich kann meine Office Lizenz nicht auf weiteren Geräten anmelden: Hallo,ich habe eine Lizenz für Excel bzw. Word und möchte diese auf meinen zwei weiteren Privatgeräten installieren und anmelden also insgesamt 3 von 5 Geräten. Nach Download der Apps möchte ich...
Microsoft Office 1. Oktober 2024

Surface ohne Lizenz kaufen

Surface ohne Lizenz kaufen: Guten Tag,wir stellen gerade in der IT einiges um und überlegen uns ob wir Microsoft 365 Business Standard oder Microsoft 365 Business Premium einsetzen wollen. Da wir primär Surface Geräte nutzen...
Surface 4. Juli 2022

kosten für Skype for Business wenn man eine Microsoft 365 lizenz hat ?

kosten für Skype for Business wenn man eine Microsoft 365 lizenz hat ?: kosten für Skype for Business wenn man eine Microsoft 365 lizenz hat ?
Microsoft Office 22. Dezember 2020

eine zweite Windows Lizenz kaufen

eine zweite Windows Lizenz kaufen: bekomme ich eine zweite Lizenz billiger?
Allgemeines 6. Oktober 2018

eine zweite Windows Lizenz kaufen

eine zweite Windows Lizenz kaufen: bekomme ich eine zweite Lizenz billiger?
Allgemeines 8. Juli 2018

Lizenz kaufen

Lizenz kaufen: Hallo, aktuell habe ich eine Office 365 Midsize Business genutzt. 5 Lizenzen haben wir gekauft, jetzt brauchen wir nur noch eine Lizenz. Wenn ich mich als Admin einlogge und unter Abrechnung -...
Microsoft Office 3. Dezember 2016
Kosten für den Kauf weiterer Lizenzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.