kostenfreies "Office 365 Education"- Freischaltungsproblem, trotz korrekter Eingabe...

Diskutiere und helfe bei kostenfreies "Office 365 Education"- Freischaltungsproblem, trotz korrekter Eingabe... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, als Studentin einer Hochschule in Berlin möchte ich gern Ihr für Studierende kostenfreies Angebot für Ihr Produkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreReim1, 6. November 2018.

1. AndreReim1
    AndreReim1 Gast

kostenfreies "Office 365 Education"- Freischaltungsproblem, trotz korrekter Eingabe...

Sehr geehrte Damen und Herren,

als Studentin einer Hochschule in Berlin möchte ich gern Ihr für Studierende kostenfreies Angebot für Ihr Produkt Office 365 Education in Anspruch nehmen. Am 31.10.2018 forderte ich über Ihre Website - durch Eingabe der E-Mail-Adresse meiner Hochschule -
    den für die kostenfreie Freischaltung des Office 365 Education erforderlichen Freischaltungscode an.
    Am 01.11.2018 erhielt ich von der Hochschule das von Ihnen am 31.10.2018 an info@???-hochschule.de gesendete E-Mail-Schreiben mit dem Bestätigungscode "5xxxx9".
    Leider blieb mein Versuch der Freischaltung des Office 365 Education - trotz korrekter Eingabe des von Ihnen gesendeten Bestätigungscode - ergebnislos.
    Es erscheint die Meldung/ der Hinweis:
    "Der Überprüfungscode konnte nicht erneut gesendet werden. Versuchen Sie es nach einiger Zeit nochmal
    Geben Sie einen gültigen Bestätigungscode ein."
    Ich bitte um Ihre Unterstützung zur Freischaltung des benötigten Office-Programm.

Heute erhielt ich nach Problemmeldung über Ihre Vertriebs-Website nachstehende E-Mail-Information Ihres Microsoft-Konto-Team:

Microsoft-Konto
    Sicherheitscode
    Bitte verwenden Sie den folgenden Sicherheitscode für das Microsoft-Konto ce*****@g**.de.
    Sicherheitscode: 5****4
    Wenn Sie das Microsoft-Konto ce*****@g**.de nicht kennen, können Sie hier klicken, um Ihre E-Mail-Adresse aus diesem Konto zu entfernen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Microsoft-Konto-Team

Um erneut auf das Eingabefeld zur Eingabe des erneut erhaltenen Freischaltcode zu gelangen, gab ich auf der Seite "Office 365 für Studenten kostenlos" erneut die E-Mail-Adresse meiner Hochschule ein und füllte anschließend die Felder mit den Eingaben meines Namens, Geburtsdatum, Passwort- und -bestätigung sowie den neuen von Ihrem Microsoft-Konto-Team erhaltenen Freischaltcode

ein. Leider erscheint erneut die Meldung/ der Hinweis:

"Der Überprüfungscode konnte nicht erneut gesendet werden. Versuchen Sie es nach einiger Zeit nochmal
    Geben Sie einen gültigen Bestätigungscode ein."

Ich bitte um Hilfe. Schön wäre auch die Angabe einer Kundendienst-Telefonnummer zwecks persönlicher Klärung bei Problemen.

Freundliche Grüße

A.R.

2. Alexandra_G Win User

kostenfreies "Office 365 Education"- Freischaltungsproblem, trotz korrekter Eingabe Freischaltcode der Uni (war über Microsoft angefordert)

Hallo A.R.,

danke für deine Nachricht.

Bitte wende dich am besten an die Administration deiner Bildungseinrichtung, hier Hochschule. Mit Administration ist die IT-Abteilung bzw. allgemeine Verwaltung deiner Hochschule gemeint. Dies ist vermutlich auch die Stelle, die
    mit der Vergabe der E-Mail Adressen betraut ist.

Sollte dir dieser nicht weiterhelfen können, wäre es am besten, wenn du dich an den Office-Support wendest.
    Unsere Kollegen haben Zugriff auf Kundendaten und können einsehen, warum es nicht klappt.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

Viele Grüße,

Alexandra
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 für Faculty

4. gerhard71 Win User

Office 365 von Schülerkonto auf Studentenkonto wechseln

Kostenfrei, sowohl von der Schule und von der Universität, jetzt ist sie an der Universität für Bodenkultur Wien angemeldet. Ja, nach der Installation des Office 365 für Studenten wird zur Anmeldung aufgefordert mit der E-mail Adresse von der Uni.

Hier hat sie sich angemeldet:

https://www.microsoft.com/de-at/education/students/default.aspx

Das Programm heißt: Office 365 Education
  5. Thomas Löwe Win User

Office Education für Lehrkräfte

Hallo Metin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Für die Anmeldung zu Office 365 Education wird eine deiner Bildungseinrichtung benötigt:

https://products.office.com/de-de/student/office-in-education#FAQS

Frage in deiner Schule nach, ob dort die Vollversionen von Microsoft Office (Desktopversionen) kostenfrei bereitgestellt werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Installieren von Office 365 - Lizenzverwaltung

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei Anmeldung zu Office 365 Education kann Microsoft Office
    kostenfrei genutzt werden:

https://products.office.com/de-de/student/office-in-education

Die Desktopversionen von Microsoft Office 2016 (Vollversionen der Office-Programme) stehen dir nur zur Verfügung, wenn diese von deiner Billdungseinrichtung angebeoten werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kostenfreies "Office 365 Education"- Freischaltungsproblem, trotz korrekter Eingabe... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kostenfreies "Office 365 Education"- Freischaltungsproblem, trotz korrekter Eingabe... - Similar Threads - kostenfreies Office 365

Forum Datum

Pin Eingabe nicht erfolgreich trotz korrekter Pin,

Pin Eingabe nicht erfolgreich trotz korrekter Pin,: Hallo, ich hoffe mir kann jemand ein zwei tipps geben! Ich habe seit gestern Probleme mit meinem W11 System, genauer gesagt erst „Bad System Config Info“ PC fuhr nicht sauber hoch, Bitlocker...
Apps 27. Januar 2025

Pin Eingabe nicht erfolgreich trotz korrekter Pin,

Pin Eingabe nicht erfolgreich trotz korrekter Pin,: Hallo, ich hoffe mir kann jemand ein zwei tipps geben! Ich habe seit gestern Probleme mit meinem W11 System, genauer gesagt erst „Bad System Config Info“ PC fuhr nicht sauber hoch, Bitlocker...
Games und Spiele 27. Januar 2025

Keine Office-Installation möglich trotz Office 365 Education-Lizenz

Keine Office-Installation möglich trotz Office 365 Education-Lizenz: Guten Tag, auf meinem neuen Laptop würde ich gerne weiterhin die Office-Programme Word und Powerpoint nutzen. Deshalb habe ich mich bei Office 365 Education, für das ich als Studentin eine...
Microsoft Office 9. August 2019

Office 365 Education

Office 365 Education: Guten Tag, ich konnte mir, mithilfe meiner Uni-Emailadresse, Office 365 Education runterladen. Das hat auch problemlos funktioniert, bis ich versucht habe die Office Produkte auch als...
Microsoft Office 29. September 2018

office 365 education

office 365 education: Hallo, ich habe mich, durch meine Uni für das kostenlose Nutzen von Office 365 Education angemeldet. Bekomme aber keinen Registrierungscode zugeschickt. Kennt jemand dieses Problem?
Microsoft Office 4. September 2018

Office 365 Education

Office 365 Education: Hallo, ich bin eingeschriebener Student und wollte von dem Angebot für Studenten Gebrauch machen und mir die Office Programme kostenfrei herunterladen. Ich konnte mich registrieren und Online...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Office 365 Education

Office 365 Education: Hi Leute, wie komme ich an den Download für die Desktop-Anwendungen (Word, Excel etc.). Wenn ich mich mit meiner Uni-Mailadresse anmelde, dann bin ich auf der Startseite und kann online über den...
Microsoft Office 16. Oktober 2017
kostenfreies "Office 365 Education"- Freischaltungsproblem, trotz korrekter Eingabe... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.