Kostenlose Methoden zur Office 365-Sicherung

Diskutiere und helfe bei Kostenlose Methoden zur Office 365-Sicherung im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Die Cloud-Technologie ist in den letzten zehn Jahren zum Mainstream geworden, wobei Branchenführer wie Amazon, Microsoft und Google stark in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von adisiionde, 23. Dezember 2022.

1. adisiionde
    adisiionde Member

Kostenlose Methoden zur Office 365-Sicherung

Die Cloud-Technologie ist in den letzten zehn Jahren zum Mainstream geworden, wobei Branchenführer wie Amazon, Microsoft und Google stark in Cloud-Plattformen investiert haben. Office 365 ist der einflussreichste Cloud-Dienst und hat weltweit Hunderte Millionen Benutzer. Es ist die Haupteinnahmequelle für Microsoft. Es umfasst alle geschäftsbezogenen Software wie Exchange Online, SharePoint Online, Skype for Business, Microsoft Teams und MS Office Suite, einschließlich MS Word, Excel, PowerPoint, Access, Outlook usw.

Obwohl die Office 365-Cloud zuverlässig ist und viele robuste Sicherheitsfunktionen besitzt, sind viele Benutzer immer noch besorgt über die Datensicherheit. Serverausfälle, Hacking-Versuche, Betriebszeitprobleme usw. können Office 365-Daten für einige Zeit oder für immer unzugänglich machen. Aus diesem Grund glauben Benutzer an die Sicherung von Office 365-Daten.

Und für Backups ist es eine gut getestete Software, die sich bei Office 365-Benutzern durchgesetzt hat. Es ist eine perfekte Plattform, um Office 365-Postfächer zu sichern.

Die Software hat eine einfache Benutzeroberfläche mit einer kleinen Bildschirmgröße und einem direkten Ablauf der Schritte. Seit seiner Veröffentlichung haben Apps es regelmäßig aktualisiert, um die Benutzeranforderungen zu erfüllen. Die Software sichert die Benutzerdaten von Office 365 gemäß den Anforderungen ihrer Benutzer.

Warum ist ein Backup von Office 365 notwendig?

Cloud-Produktivitätsdienste wie Office 365 bieten flexiblen Speicher, bei dem der Benutzer einen Plan basierend auf den Anforderungen auswählen kann. Jeder Benutzer erhält eine Standardgröße für das Postfach, die der Administrator für einige Benutzer reduzieren kann. Wenn der Benutzer einige benutzerdefinierte Ordner erstellt, erhält er auch ein Speicherlimit.

Aufgrund des großen verfügbaren Speicherplatzes in Office 365 haben die Benutzer nicht das Bedürfnis, ihre Daten zu sichern. Datenschutz und -sicherheit haben jedoch seit jeher einen höheren Stellenwert. Da täglich mehr Bedrohungen auftauchen, wird die Datensicherheit selbst für Cloud-Benutzer immer anspruchsvoller.

Microsoft folgt dem narrensicheren Modell, bei dem es sich auf die physische Sicherheit und Verfügbarkeit seiner Rechenzentren konzentriert. Außerdem identifiziert und authentifiziert es die Identität des Benutzers, bevor es Zugriff auf die Cloud-Dienste gewährt. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Microsoft die Daten besitzt. Sie ist verantwortlich für die gesamte Infrastruktur und deren Erreichbarkeit. Die Organisationen, die das Abonnement erwerben, müssen auch die Verantwortung für die Datensicherheit teilen. Daher müssen sie die Daten regelmäßig sichern.

Native Methode zur kostenlosen Sicherung von Office 365

Die Office 365-Administratoren mit Business- oder Enterprise-Abonnement können die Postfächer mithilfe der Inhaltssuche in eDiscovery Manager in eine PST-Datei exportieren. Die Inhaltssuche ist hilfreich beim Durchsuchen der Postfächer und öffentlichen Ordner von Exchange Online. Anschließend können Sie die Postfächer in eine PST-Datei exportieren.

• Melden Sie sich beim Exchange Admin Center an und klicken Sie dort auf die Option Admin.
    • Wenn Ihr Konto kein Mitglied von eDiscovery Manager ist, können Sie die Rollengruppe bearbeiten und Ihr Postfach hinzufügen.
    • In der Inhaltssuche können Sie auf die Schaltfläche „Hinzufügen“ (+) klicken und eine neue Suche für die Postfächer erstellen. Sie sollten solche Postfächer hinzufügen, die Sie in PST exportieren möchten. Dann können Sie auf die Option Export starten klicken, um den Vorgang zu starten.
    • Sobald der Exportvorgang abgeschlossen ist, können Sie auf Exportierte Ergebnisse herunterladen klicken.

Sicherung mit der kostenlosen Office 365-Sicherungs- und Wiederherstellungssoftware

Die native Office 365-Sicherungslösung zum Exportieren des Office 365-Postfachs in PST ist nur für die teuren Business- und Enterprise-Editionen geeignet. Und das Backup ist mit einer kleinen Datenmenge einfach.

Weiterlesen :- https://www.osttopstapp.com/office-365-backup.html

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kostenlose Methoden zur Office 365-Sicherung - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Kostenlose Methoden zur Office 365-Sicherung - Similar Threads - Kostenlose Methoden Office

Forum Datum

Office 365-Sicherung

Office 365-Sicherung: Dieses Softwareentwicklungsteam hat das erschwinglichste und am meisten nachgefragte Microsoft Office 365-Backup entwickelt. Office 365 Backup bietet volle Unterstützung, um die E-Mails intakt und...
Microsoft Windows 26. November 2022

Möglichkeiten zum Exportieren von PST in PDF mit kostenlosen Methoden

Möglichkeiten zum Exportieren von PST in PDF mit kostenlosen Methoden: Outlook speichert seine kompletten Daten im PST-Format. Wenn Outlook von einem Fehler betroffen oder zugänglich wird, können Benutzer ihre Daten problemlos aus der PST-Datei abrufen. Das Problem...
Microsoft Windows 7. Mai 2022

Kostenloses Office 365 Office 365 ProPlus

Kostenloses Office 365 Office 365 ProPlus: Guten Morgen zusammen, meine Kollegen und ich wurden von unserer Schule/Gemeinde erfreulicherweise nun mit iPads ausgestattet. Um alles ideal nutzen zu können, wurden wir von unserem IT-Kollegen...
Microsoft Office 27. April 2020

Office 365 Student kostenlos

Office 365 Student kostenlos: Hallo, ich kann das kostenlose Office Student 365 leider nicht aktivieren. Ist eine Registrierung über die Bildungseinrichtung FHOEV NRW möglich? Herzlichen Dank, SilkeT
Microsoft Office 4. Oktober 2019

Office 365 kostenlos für Studenten

Office 365 kostenlos für Studenten: Hallo, Ich konnte mich problemlos über meine Universität für das "Abo" anmelden und soweit hat auch alles gut geklappt. Aber wie bringe ich word, excel etc jetzt auf meinen PC? Ich habe mehrfach...
Microsoft Office 17. Juli 2018

Office 365 kostenlos für Studenten

Office 365 kostenlos für Studenten: Hallo, Ich konnte mich problemlos über meine Universität für das "Abo" anmelden und soweit hat auch alles gut geklappt. Aber wie bringe ich word, excel etc jetzt auf meinen PC? Ich habe mehrfach...
Microsoft Office 17. Juli 2018

Office 365 kostenlos für Sie bereitgestellt

Office 365 kostenlos für Sie bereitgestellt: Guten Tag, ich habe eine Lizenz bei SOFTcore eSHOP gekauft und wurde nun zur Mitbenutzung "eingeladen". Leider kann ich meine Lizenz nicht aktivieren. Ich bekomme ständig angezeigt, dass mein Abo...
Microsoft Office 12. April 2017
Kostenlose Methoden zur Office 365-Sicherung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.