Kostenlose Open-Source-Programme aus Windows Store nicht kostenlos
Diskutiere und helfe bei Kostenlose Open-Source-Programme aus Windows Store nicht kostenlos im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Für meine Arbeit benutze ich ein paar Open-Source-Programme wie z.B. Gimp, FreeCad, Inkscape und Octave. Diese Programme sind alle... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von TomStrand52, 8. Dezember 2021.
Thema:
Kostenlose Open-Source-Programme aus Windows Store nicht kostenlos - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Kostenlose Open-Source-Programme aus Windows Store nicht kostenlos - Similar Threads - Kostenlose Open Source |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kostenlose Windows-Aktivierung?Kostenlose Windows-Aktivierung?: Ich habe heute Windows 11 installiert, bin aber auf etwas ziemlich Seltsames gestoßen. Als ich mich für die Windows-Version entschieden habe, habe ich mich für Windows 11 Pro entschieden und „Ich...
|
Offtopic | 2. Dezember 2024 |
Open-Source Programme lassen sich unter WIN11 nicht installierenOpen-Source Programme lassen sich unter WIN11 nicht installieren: Guten Abend, ich wollte OpenOffice und andere Open-Source-Programme von Computer-Bild installieren. Jedoch werden die Setup-Dateien nach dem Download vom WIN-Devender mit einem Sicherheitshinweis...
|
Apps | 23. Dezember 2021 |
Open-Source Programme lassen sich unter WIN11 nicht installierenOpen-Source Programme lassen sich unter WIN11 nicht installieren: Guten Abend, ich wollte OpenOffice und andere Open-Source-Programme von Computer-Bild installieren. Jedoch werden die Setup-Dateien nach dem Download vom WIN-Devender mit einem Sicherheitshinweis...
|
Games und Spiele | 23. Dezember 2021 |
Kostenlose Open-Source-Programme aus Windows Store nicht kostenlosKostenlose Open-Source-Programme aus Windows Store nicht kostenlos: Für meine Arbeit benutze ich ein paar Open-Source-Programme wie z.B. Gimp, FreeCad, Inkscape und Octave. Diese Programme sind alle Open-Source-Programme und können kostenlos installiert...
|
Apps | 8. Dezember 2021 |
Open Office kostenlos als Studentin herunterladenOpen Office kostenlos als Studentin herunterladen: Guten Tag,
leider schaffe ich es nicht, Open Office herunterzuladen bei meinen Mitstudierenden - Uni Leipzig - gab es keine Probleme.
Wenn ich es versuche, dann wird mir angezeigt, dass ich...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2021 |
Day of Defeat: Source kostenlos am Weekend !Day of Defeat: Source kostenlos am Weekend !: Am Wochenende kostenlos reinschnuppern
Wenn Sie sich noch nicht ganz sicher sind, ob Day of Defeat: Source das richtige Spiel für Sie ist, können Sie sich am kommenden Wochenende kostenlos davon...
|
Games | 7. Februar 2006 |
Suche kostenloses FTP Programm !Suche kostenloses FTP Programm !: ich suche ein kostenloses FTP Programm...
kann mir jemand was empfehlen ?
danke für eure Hilfe
mfg
Holly
|
Software | 25. Oktober 2005 |