Kostenlose Testversion für Microsoft 365 Business Basic kann nicht widerrufen werden

Diskutiere und helfe bei Kostenlose Testversion für Microsoft 365 Business Basic kann nicht widerrufen werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Testkonto eröffnet, keine Zahlungsdaten hinterlegt und alles wieder gelöscht, da ich es nicht nutzen werde. Jetzt bekomme ich immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TestNutzer, 20. April 2024.

1. TestNutzer
    TestNutzer Gast

Kostenlose Testversion für Microsoft 365 Business Basic kann nicht widerrufen werden

Hallo,ich habe ein Testkonto eröffnet, keine Zahlungsdaten hinterlegt und alles wieder gelöscht, da ich es nicht nutzen werde. Jetzt bekomme ich immer solche Emails, aber ich kann mich nicht mehr im Admin Center einloggen. Es kommt dann folgende Fehlermeldung.Es gibt ja nicht mal eine Emailadresse um das alles zu Widerrufen?! Bitte um Hilfe.Zu einem Konto wechseln, das Berechtigungen besitztIhr Konto xxxxxxx ist nicht berechtigt, diese Seite im Microsoft 365 Admin Center anzuzeigen oder zu verwalten.Email:Ihre kostenlose Testversion für Microsoft 365 Business&nb

2. CleKa2023 Win User

keine Anmeldung im Admin Center

Hallo, Herr Spohr,
    heute habe ich eine erneute Erinnerung an die Microsoft 365 Buchung erhalten, die ich, wie Sie wissen, seit Wochen versuche zu stornieren. Ich hoffe, der Anhang hilft weiter. Hier als Klartext (ein ein Anhang nicht möglich ist grr.):

Ihre kostenlose Testversion für Microsoft 365 Business Basic wird am Donnerstag, 16. März 2023 in ein kostenpflichtiges Abonnement umgewandelt.
    Wir hoffen, dass Ihnen Ihr kostenloses Testabonnement für Microsoft 365 Business Basic gefällt. Ihre kostenlose Testversion endet am Donnerstag, 16. März 2023 und wird in ein kostenpflichtiges Abonnement umgewandelt. Da die wiederholte Abrechnung aktiviert ist, beginnen wir mit der Abrechnung für Ihr Abonnement an diesem Datum.
    Der geschätzte Preis für dieses Abonnement beträgt 5,10 € EUR für die 1 Lizenz, die Sie heute haben. Die Preise können sich je nach dem von Ihnen unterzeichnetem Vertrag und allen Aktualisierungen, die Sie am Abonnement vornehmen, ändern.
    Sie haben bis Mittwoch, 15. März 2023 Zeit, um die wiederholte Abrechnung zu deaktivieren oder dieses Abonnement zu kündigen, bevor Sie belastet werden. Nehmen Sie diese Änderungen im Microsoft 365 Admin Center vor.
    Weitere Ressourcen
    • Periodische Abrechnung deaktivieren
    • Abonnement kündigen
    • Testabonnement verlängern
    • Zahlungsmethode aktualisieren
    • Lizenzen hinzufügen

Sie können auch den Microsoft Online-Abonnementvertrag überprüfen.
    Kontoinformationen
    Name der Organisation: Dr. Kappes Consulting Team
    Abonnementname: Microsoft 365 Business Basic
    Lizenzen: 1
    Startdatum: Donnerstag, 16. Februar 2023
    Verlängerungsdatum: Donnerstag, 16. März 2023
    Datenschutzerklärung
    Microsoft Corporation, One Microsoft Way, Redmond, WA 98052
  3. CleKa2023 Win User

Guten Tag,Dann melde Dich umgehend hier.Am besten einfach auf die PN antworten dann bekomme ich gkeich bescheid.Mit freundlichem GrußWolf Fabian SpohrMicrosoft Office 365 Business Support Engineer
    Hallo,
    ich habe heute eine erneute Verlängerungsaussage von Microsoft bekommen. Da hier keine Anhänge möglich sind - was ich für inakzeptabel halte, anbei der Wortlaut (adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***):

Ihre kostenlose Testversion für Microsoft 365 Business Basic wird am Donnerstag, 16. März 2023 in ein kostenpflichtiges Abonnement umgewandelt.
    Wir hoffen, dass Ihnen Ihr kostenloses Testabonnement für Microsoft 365 Business Basic gefällt. Ihre kostenlose Testversion endet am Donnerstag, 16. März 2023 und wird in ein kostenpflichtiges Abonnement umgewandelt. Da die wiederholte Abrechnung aktiviert ist, beginnen wir mit der Abrechnung für Ihr Abonnement an diesem Datum.
    Der geschätzte Preis für dieses Abonnement beträgt 5,10 € EUR für die 1 Lizenz, die Sie heute haben. Die Preise können sich je nach dem von Ihnen unterzeichnetem Vertrag und allen Aktualisierungen, die Sie am Abonnement vornehmen, ändern.
    Sie haben bis Mittwoch, 15. März 2023 Zeit, um die wiederholte Abrechnung zu deaktivieren oder dieses Abonnement zu kündigen, bevor Sie belastet werden. Nehmen Sie diese Änderungen im Microsoft 365 Admin Center vor.
    Weitere Ressourcen
    • Abonnement kündigen
    • Lizenzen hinzufügen

Kontoinformationen
    Datenschutzerklärung
  4. CleKa2023 Win User

Heute habe ich folgende Nachricht unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erhalten:
    (im Original, Copy and Paste ist ja auch mir unerfindlichen Gründen nicht möglich) Die Adresse ist "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***":

Weitere Ressourcen
    • Abonnement kündigen
    • Lizenzen hinzufügen

Kontoinformationen
    Datenschutzerklärung

Wie schon beschrieben, ich habe das Abo NIE benutzt und werde es auch nicht nutzen.
    Freundliche Grüße,
    C. Kappes
    P.S.: Ich hoffe, dass ich nicht meine Rechtsbeistand einschalten muss, den ich für solche Belange unter
    Vertrag habe......
  5. Fuad Laguda Win User

trotz Neuinstallation von Office, kann ich word Dokumente nicht speichern

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Hierbei handelt es sich um ein Geschäftskonto, das Sie entweder für sich selbst erworben haben oder das Ihnen von einer Organisation zugewiesen wurde.

Wenn es Ihnen zugewiesen wurde, informieren Sie das IT-Team, um Ihr Abonnement von Business Basic zu aktualisieren, da Business Basic keine Office 365-Desktop-Apps enthält. Business Basic wird mit demselben kostenlosen Office 365 Web geliefert, das Sie erhalten, wenn Sie sich für Office.com anmelden. Es hat seine eigenen Unterschiede zum kostenlosen Office-Web. Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um es zu sehen

https://www.microsoft.com/microsoft-365/business/compare-all-microsoft-365-business-products-b

Wenn Sie dieses Produkt selbst gekauft haben, unterstützt das Produkt, wie oben erläutert, keine Office 365-Desktop-Apps. Sie müssen ein Upgrade auf ein anderes Business-Paket durchführen, um Desktop-Apps verwenden zu können.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Thomas Salvisberg Win User

Skype for Business Basic

Hallo Galin

Ich habe das gleiche Problem: Office 365 Home 64 bit, und ich wünsche den kostenlosen Skype for Business Basic Client um von meinem privaten PC mit meinem Arbeitgeber an Skype for Business Meetings teilnehmen zu können.

Aber in der von dir referenzierten Office 365 Portal Seite gibt es nur einen MSI Installer für "Skype for Business Basic", welcher aber nicht mit dem Klick und Los Office 365 Home kompatibel ist.

Vielen Dank für einen Hinweis

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kostenlose Testversion für Microsoft 365 Business Basic kann nicht widerrufen werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kostenlose Testversion für Microsoft 365 Business Basic kann nicht widerrufen werden - Similar Threads - Kostenlose Testversion Microsoft

Forum Datum

Problem beim Anmelden in Testversion von Microsoft 365 Business Basic

Problem beim Anmelden in Testversion von Microsoft 365 Business Basic: Ich wollte Ihre Testversion von Microsoft 365 Business Basic ausprobieren, die jetzt einsatzbereit ist. Dafür habe ich meine persönliche E-Mail-Adresse verwendet. An diese Adresse habe ich eine...
Microsoft Office 3. Februar 2025

Microsoft 365 Business Basic - Testversion Zugriff auf Adminpanel nicht möglich

Microsoft 365 Business Basic - Testversion Zugriff auf Adminpanel nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren,Hiermit kündige ich meine Microsoft 365 Business Basic - Testversion. Eine Kündigung im Microsoft 365 Admin Center ist mir nicht möglich siehe auch Bearbeitungsnummer...
Microsoft Office 5. Februar 2024

wie kann ich die testversion microsoft 365 business basic kündigen - microsoft hat keinen...

wie kann ich die testversion microsoft 365 business basic kündigen - microsoft hat keinen...: wie kann ich die testversion microsoft 365 business basic kündigen - microsoft hat keinen support
Microsoft Office 2. Juni 2023

wie kann ich die microsoft 365 business basic testversion kündigen???

wie kann ich die microsoft 365 business basic testversion kündigen???: wie kann ich die microsoft 365 business basic testversion kündigen???
Microsoft Office 1. Juni 2023

kostenlose Testversion von Microsoft 365?

kostenlose Testversion von Microsoft 365?: Hallo schönen Guten Tag,Ich habe letzte Woche das Microsoft 365 für einen Monat Kostenlos abonniert, welches immer angeboten wird, doch mir wurden schon am 16.11.22 an meinem abonnierten Tag 99...
Microsoft Office 21. November 2022

Account Problem - Microsoft 365 Business Basic Testversion

Account Problem - Microsoft 365 Business Basic Testversion: Hallo zusammen,ich habe letzte Woche das Angebot für die Testversion von Microsoft 365 Business Basic genutzt. Bei der Registrierung habe ich eine E-Mail Adresse verwendet, die ich wohl irgendwann...
Microsoft Office 24. Oktober 2022

Microsoft 365 family, kostenlose Testversion

Microsoft 365 family, kostenlose Testversion: Hallo, ich habe versucht, die kostenlose Testversion von Microsoft 365 family zu aktivieren. Nach der Eingabe der Zahlungsmethode "Lastschrift", Eingabe aller Daten, Überprüfung und Klick auf...
Microsoft Office 4. Februar 2021
Kostenlose Testversion für Microsoft 365 Business Basic kann nicht widerrufen werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.