kostenlose Testversion von Microsoft 365?

Diskutiere und helfe bei kostenlose Testversion von Microsoft 365? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo schönen Guten Tag,Ich habe letzte Woche das Microsoft 365 für einen Monat Kostenlos abonniert, welches immer angeboten wird, doch mir wurden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leo. Stein, 21. November 2022.

1. Leo. Stein
    Leo. Stein Gast

Hallo schönen Guten Tag,Ich habe letzte Woche das Microsoft 365 für einen Monat Kostenlos abonniert, welches immer angeboten wird, doch mir wurden schon am 16.11.22 an meinem abonnierten Tag 99 Euro von meinem Konto gezogen. Das gibt keinen Sinn, ich habe sogar die Benachrichtigung für meinen Kauf, doch für die kostenlose Testversion und kurz darauf erhalte

2. Leo. Stein Win User

Hallo Gunasekar N,
    Vielen Dank für deine Hilfe, mein Problem konnte gelöst werden.
    Liebe Grüße,
    Leonie
  3. Leo. Stein Win User

Vielen Dank für die Hilfe Gunasekar N,

Genau diese Schritte hatte ich bereits vorher schon ausprobiert, auch während deren Sprechzeiten (09:18 Uhr bis 18:00 Uhr) hab ich diese Schritte um 15 Uhr ausprobiert, doch da war immer noch kein Chat verfügbar. Aus diesem Grund, hatte ich mir hier beim Community-Support Hilfe erhofft.
    Ich habe auch bereits mein Konto gekündigt, jedoch verstehe ich den Einzug von diesem Betrag von meinem Konto nicht.
    Trotzdem vielen Dank für ihre Hilfe, dachte nur es gäbe noch einen anderen Weg.
    Liebe Grüße,
    Leonie S.
  4. Gunasekar5034 Win User

Hallo Leo. S,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie und wir haben keinen Zugriff / Berechtigungen zum Überprüfen / Kündigen von Microsoft-Benutzerkonten.

Nur Microsoft-Konten und das Abrechnungsteam verfügen über Daten zu Ihrem Microsoft-Konto und die Option zum Kündigen des Abonnements. Um sie zu kontaktieren, klicken Sie auf den folgenden Link:

https://support.microsoft.com/en-in/contactus/

1. Wählen Sie Microsoft 365.
    2. Klicken Sie auf Get Home Support.
    3. Klicken Sie in Ihrem Browser auf Support erhalten.
    4. Geben Sie Konto ein und klicken Sie im unteren Bereich auf Support kontaktieren.

Stellen Sie eine Verbindung zu einem Live-Agenten her und teilen Sie ihm mit, dass Sie versehentlich belastet wurden. Geben Sie dann das Microsoft-Konto an, um das Abonnement zu kündigen.
    Sie erhalten den erstatteten Betrag innerhalb von 2-3 Werktagen auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode.

Kündigen Sie das Microsoft 365-Abonnement (verwandter Artikel als Referenz):

https://support.microsoft.com/help/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

Hinweis: Wir haben keinen Zugriff auf Microsoft-Benutzerkonten.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Gunasekar5034 Win User

Hallo Leonie S,

Schön, dass Sie geantwortet haben. Ich verstehe vollkommen, wie wichtig Ihnen das ist.

Wenn es eine Option gibt, hätte ich sie Ihnen bereits vorgeschlagen.

Bitte kontaktieren Sie diese während der Geschäftszeiten. Hoffentlich werden Sie verbunden und erhalten den Stornierungsbetrag innerhalb von 2-5 Werktagen.

Telefonnummern des globalen Kundendienstes

https://support.microsoft.com/help/c0389ade-5640-e588-8b0e-28de8afeb3f2

Wenden Sie sich an den Microsoft Store-Support

https://support.microsoft.com/help/4f615f2a-6bbd-fd69-6695-ae213d63eef0

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family, kostenlose Testversion

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kostenlose Testversion von Microsoft 365? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kostenlose Testversion von Microsoft 365? - Similar Threads - kostenlose Testversion Microsoft

Forum Datum

Kostenlose Testversion für Microsoft 365 Business Basic kann nicht widerrufen werden

Kostenlose Testversion für Microsoft 365 Business Basic kann nicht widerrufen werden: Hallo,ich habe ein Testkonto eröffnet, keine Zahlungsdaten hinterlegt und alles wieder gelöscht, da ich es nicht nutzen werde. Jetzt bekomme ich immer solche Emails, aber ich kann mich nicht mehr...
Microsoft Office 20. April 2024

OneDrive kostenlose Testversion

OneDrive kostenlose Testversion: Hallo Zusammen, Ich habe mit rechts wischen die kostenlose Testversion 100 GB aktiviert und es erschien auch ein Termin zum Ablauf. Leider erscheinen aber die 100 GB nicht beim Speicherplatz. Auch...
Microsoft Office 12. April 2024

kostenlose Testversion MS 365

kostenlose Testversion MS 365: Hallomöchte die Testversion kündigen. Habe aber MS 365 nicht runtergeladen. Im Microsoft Konto steht auch keine Abos und Käufe der letzten 3 Monate. Kann aber keine Kündigung durchführen. Was soll...
Microsoft Office 28. November 2023

"Zugriff gewährt: Wir schenken Ihnen eine kostenlose Testversion Microsoft 365" - Bug oder...

"Zugriff gewährt: Wir schenken Ihnen eine kostenlose Testversion Microsoft 365" - Bug oder...: Hallo zusammen,Ich bekomme beim Starten meines Laptops einen blauen Bildschirm, der mir folgendes anbietet: "Zugriff gewährt: Wir schenken Ihnen eine kostenlose Testversion Microsoft 365" -...
Microsoft Office 1. Februar 2023

Microsoft 365 family, kostenlose Testversion

Microsoft 365 family, kostenlose Testversion: Hallo, ich habe versucht, die kostenlose Testversion von Microsoft 365 family zu aktivieren. Nach der Eingabe der Zahlungsmethode "Lastschrift", Eingabe aller Daten, Überprüfung und Klick auf...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Wird eine Kostenlose Testversion automatisch gekündigt?

Wird eine Kostenlose Testversion automatisch gekündigt?: Hallo, ich habe eine 30-Tägige Test Version von "Visio Plan 2" gestartet. Wird diese automatisch gekündigt ich habe keine Zahlungsdaten angegeben.
Microsoft Office 3. Mai 2020

kostenlose Testversion kündigen

kostenlose Testversion kündigen: Liebe Community, wie kann ich die Testversion kündigen, ohne dass meine Kreditkarte belastet wird? Läuft noch bis 12. Mai 2020. Habe schon alles durchgeblickt, aber brauche nun auf einen lieben...
Microsoft Office 27. April 2020
kostenlose Testversion von Microsoft 365? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.