Kostenlosen Account in Business Standard umwandeln - E-Mailadresse behalten.
Diskutiere und helfe bei Kostenlosen Account in Business Standard umwandeln - E-Mailadresse behalten. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir würden gern unser kostenlosen Account in ein Abo umwandeln, würden dann aber gern das Business Standard nehmen. Wenn man upgraden will, wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VerenaE., 5. Juli 2021.
Thema:
Kostenlosen Account in Business Standard umwandeln - E-Mailadresse behalten. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kostenlosen Account in Business Standard umwandeln - E-Mailadresse behalten. - Similar Threads - Kostenlosen Account Business |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kann mich nicht an meinem Microsoft 365 Business Standard Account anmeldenKann mich nicht an meinem Microsoft 365 Business Standard Account anmelden: Ich habe jetzt seit längerer Zeit einen zweiten Business Standard Account für den ich auch Rechnungen bekomme, den ich aber gern kündigen möchte. Allerdings hebe ich keine Information darüber über...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2025 |
Microsoft 365 Business Standard Vertrag Admin AccountMicrosoft 365 Business Standard Vertrag Admin Account: Hallo zusammen, wir haben das Problem, dass der einzige Administrator in Form des ehemaligen Geschäftsführers das Unternehmen verlassen hat. Wir haben zwar Zugriff auf die Alternative Mail Adresse...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2024 |
Microsoft 365 Business-E-Mailadresse ändernMicrosoft 365 Business-E-Mailadresse ändern: Ich habe Office online als Abo bestellt. Microsoft hat mir eine emailadresse zugeordnet. Die möchte ich nicht und ich möchte meine eigene emailadresse nutzen. Wie ändere ich die eMailadresse zur...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2024 |
Onedrive for Business Freigabe für kostenlosen Onedrive-AccountOnedrive for Business Freigabe für kostenlosen Onedrive-Account: Hallo zusammen,ich habe einen Onedrive Business Plan 1 Account. In dieser Onedrive möchte ich einen Ordner freigeben für einen Nutzer, der die kostenlose Onedrive-Variante nutzt...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2023 |
Verknüpfung externer E-Mailadressen nach 30.11.2022 für BusinessVerknüpfung externer E-Mailadressen nach 30.11.2022 für Business: Hallo zusammen,vor ein paar Tagen bekam ich von Microsoft die Mitteilung, dass ich ab dem 30.11 keine personalisierten Mailadressen mehr hinzufügen kann.Aktuell nutze ich noch Microsoft 365 für...
|
Microsoft Office | 23. November 2022 |
O365 Alias in Mailadresse/Konto umwandelnO365 Alias in Mailadresse/Konto umwandeln: Hallo,Ich habe soeben meinen O365 Single in ein O365 upgegraded. Nun möchte ich meine angelegten Familienaliase in eigene Konten umwandeln um diesen dann in den Familienaccount zu...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2022 |
Gmx Mail Account löschen und in Outlook die Mailadresse behalten...Gmx Mail Account löschen und in Outlook die Mailadresse behalten...: Grüß Euch!
Ich habe seit Jahren eine Gmx Mailadresse mit der ich so ziemlich alles abwickle.
Nun habe ich mir mit dieser Adresse ein Office 365 Abbo geholt.
Die frage ist:
->Kann ich...
|
Microsoft Office | 24. April 2020 |