Kostenlosen Account in Business Standard umwandeln - E-Mailadresse behalten.

Diskutiere und helfe bei Kostenlosen Account in Business Standard umwandeln - E-Mailadresse behalten. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir würden gern unser kostenlosen Account in ein Abo umwandeln, würden dann aber gern das Business Standard nehmen. Wenn man upgraden will, wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VerenaE., 5. Juli 2021.

1. VerenaE.
    VerenaE. Gast

Hallo,wir würden gern unser kostenlosen Account in ein Abo umwandeln, würden dann aber gern das Business Standard nehmen. Wenn man upgraden will, wird einem aber nur Personal oder Family angeboten.Wenn man weiter sucht findet man Infos, dass man den Account migrieren muss und dazu eine neue E-Mailadresse nötig ist. Es wäre aber wichtig unsere alte hotmail.de Adresse zu behalten.Ist ein Abo für uns also dann unmöglich? Oder sind wir gezwungen ein Personal zu nehmen?Gruß Verena

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Denis,
    <br />Leider kannst du nicht hotmail.de oder live.de E-Mail Adresse zu Microsoft 365 Bbusiness umwandeln. Wie du geschrieben hast, brauchst du die Information per PST Datei zu dem neuen Konto migrieren. Soviel ich Information finde, erhalten die Microsoft 365 Abonnementen 50 GB Speicherplatz. Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Thorsten26 Win User

Email Adressenänderung nach Heirat

Peter hat recht.

Du solltest aber auf jeden Fall die alte Mailadresse behalten - letztendlich werden da noch einige Mails auflaufen - auch nach der Heirat.

Ebenfalls solltest du dann sämtliche Accounts die du im Internet hast ebenfalls auf die neue Mailadresse umstellen. Z.Bsp Amazon, Ebay und so weiter.
  4. Thomas Wüsthoff Win User

Senden von ... erzwingen!

Hallo Marcus,

von welchem Konto gesendet wird hängt auch immer davon ab, welche .pst-Datei markiert ist.

Beispiel
    Du hast folgende: Emailadressen:
    E-Mailadresse geschäftlich (Standard)
    E-Mailadresse privat

Datendatei von E-Mailadresse geschäftlich (Standard)
    Datendatei von E-Mailadresse privat

Hast du den Posteingang der geschäftlichen E-Mailadresse geöffnet und klickst dann auf neue E-MAil, dann sendet Outlook ganz normal von deinem Standardkonto.

Hast du nun aber die Datendatei der privaten E-Mailadresse geöffnet, dann sendet Outlook auch mit dem Privatkonto und nicht mit dem als Standard definierten Geschäftskonto.

Gruß
    Thomas
  5. Manfred Hänggi Win User

Posteingang Office 2010 Begrenzte Ordneranzahl ?

Hallo Santa,

Vielen Dank für Deine Antwort.

Ich benutze eine kostenlose Standard-Gmx E-Mailadresse.

Eigentlich hätte ich jetzt gesagt dass die E-Mails über Pop3 abgerufen werden, habe aber jetzt nach einigem Suchen festgestellt dass Outlook 2010 Imap verwendet.

Könnte hier der Unterschied in der Ordnerbeschränkung entstehen?

GMX stellt standardmäßig ein Postfach mit 1GB zur Verfügung. Den belegten Speicher gibt GMX mit 93 MB an. Das Postfach ist also nicht voll.

LG

Manfred
  6. 760a451d-25b1-4985-a Win User

Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

Hallo,

ich habe hier ein Konto erstellt und mich hierfür mit meiner Uni-Mailadresse angemeldet.

https://products.office.com/de-de/student/office-in-education

Da ich kostenlos word benutzen wollte, aber der Download auf meinem Mac nicht möglich war (Fehlermeldung: OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden), habe ich für dieses Konto keine Verwendung mehr.

Unter Kontoeinstellungen finde ich keinen Hinweis darauf, wie der Account und die Verknüpfung mit dem Onedrive gelöscht werden kann.

Meine Frage ist also, wie kann ich das Konto löschen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kostenlosen Account in Business Standard umwandeln - E-Mailadresse behalten. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kostenlosen Account in Business Standard umwandeln - E-Mailadresse behalten. - Similar Threads - Kostenlosen Account Business

Forum Datum

Kann mich nicht an meinem Microsoft 365 Business Standard Account anmelden

Kann mich nicht an meinem Microsoft 365 Business Standard Account anmelden: Ich habe jetzt seit längerer Zeit einen zweiten Business Standard Account für den ich auch Rechnungen bekomme, den ich aber gern kündigen möchte. Allerdings hebe ich keine Information darüber über...
Microsoft Office 1. Mai 2025

Microsoft 365 Business Standard Vertrag Admin Account

Microsoft 365 Business Standard Vertrag Admin Account: Hallo zusammen, wir haben das Problem, dass der einzige Administrator in Form des ehemaligen Geschäftsführers das Unternehmen verlassen hat. Wir haben zwar Zugriff auf die Alternative Mail Adresse...
Microsoft Office 6. Dezember 2024

Microsoft 365 Business-E-Mailadresse ändern

Microsoft 365 Business-E-Mailadresse ändern: Ich habe Office online als Abo bestellt. Microsoft hat mir eine emailadresse zugeordnet. Die möchte ich nicht und ich möchte meine eigene emailadresse nutzen. Wie ändere ich die eMailadresse zur...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Onedrive for Business Freigabe für kostenlosen Onedrive-Account

Onedrive for Business Freigabe für kostenlosen Onedrive-Account: Hallo zusammen,ich habe einen Onedrive Business Plan 1 Account. In dieser Onedrive möchte ich einen Ordner freigeben für einen Nutzer, der die kostenlose Onedrive-Variante nutzt...
Microsoft Office 25. Januar 2023

Verknüpfung externer E-Mailadressen nach 30.11.2022 für Business

Verknüpfung externer E-Mailadressen nach 30.11.2022 für Business: Hallo zusammen,vor ein paar Tagen bekam ich von Microsoft die Mitteilung, dass ich ab dem 30.11 keine personalisierten Mailadressen mehr hinzufügen kann.Aktuell nutze ich noch Microsoft 365 für...
Microsoft Office 23. November 2022

O365 Alias in Mailadresse/Konto umwandeln

O365 Alias in Mailadresse/Konto umwandeln: Hallo,Ich habe soeben meinen O365 Single in ein O365 upgegraded. Nun möchte ich meine angelegten Familienaliase in eigene Konten umwandeln um diesen dann in den Familienaccount zu...
Microsoft Office 11. Oktober 2022

Gmx Mail Account löschen und in Outlook die Mailadresse behalten...

Gmx Mail Account löschen und in Outlook die Mailadresse behalten...: Grüß Euch! Ich habe seit Jahren eine Gmx Mailadresse mit der ich so ziemlich alles abwickle. Nun habe ich mir mit dieser Adresse ein Office 365 Abbo geholt. Die frage ist: ->Kann ich...
Microsoft Office 24. April 2020
Kostenlosen Account in Business Standard umwandeln - E-Mailadresse behalten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.