Kostenloses Jahr MS 365 mit Laptopkauf wurde nicht berücksichtigt, 99 EUR wurden...

Diskutiere und helfe bei Kostenloses Jahr MS 365 mit Laptopkauf wurde nicht berücksichtigt, 99 EUR wurden... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir Anfang Januar ein Lenovo Laptop gekauft, ein Jahr MS 365 inklusive. Bei der Installation wurde mir zunächst eine kostenlose... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanieLuis Martín, 8. Februar 2021.

1. Kostenloses Jahr MS 365 mit Laptopkauf wurde nicht berücksichtigt, 99 EUR wurden...

Hallo,

ich habe mir Anfang Januar ein Lenovo Laptop gekauft, ein Jahr MS 365 inklusive.

Bei der Installation wurde mir zunächst eine kostenlose Testinstallation für 1 Monat vorgeschlagen, meine Kreditkartendaten musste ich dabei hinterlegen.

Vor Ablauf des Testmonats kündigte ich dieses Abo und installierte vermeintlich das 1-Jahr-Gratis MS 365.

Die Kündigung, die ich in meinem Microsoft-Account vorgenommen hatte, wurde aber ignoriert.

Die 99 EUR wurden abgebucht.

Was kann ich tun?

Besten Dank im Voraus für Ihre Antwort.

2. G.O.Tuhls Win User

Kostenloses Jahr MS 365 mit Laptopkauf wurde nicht berücksichtigt, 99 EUR wurden fälschlicherweise abgebucht

Wende Dich an den Verkäufer des Laptops, der Dir offenbar keinen Coupon für das Gratis-Jahresabo mitgegeben hat.

Gruß

G. O.
  3. Mister.XYZ_2015 Win User

LIzenz erneuern aber über anderen Verkäufer

Hallo,

also unter Account-Übersicht Microsoft kann ich sehen, dass mein Abo gekündigt ist (zum 01.01.2016). Es gibt einen Link, mit dem ich es verlängern kann.

Dann würde ich aber 10 EUR / Monat oder 99 EUR / Jahr bezahlen.

Im Office-Programm (Word, Excel, Outlook, usw.) kann ich aber eine Lizenz eintragen / kaufen. Muss ich dann dort die Lizenzschlüssel für die 69 EUR / Jahr Version hinterlegen und im https://account.microsoft.com/services wird es dann als neue Version angezeigt?

Danke für die Antwort bislang.

Gruß
  4. TWalz17 Win User

365personal upgrade

Danke für die Antwort,

nur diesen Satz verstehe ich nicht komplett:

Dein bestehendes Office 365 Personal Abonnement wird hinsichtlich der Laufzeit anteilig berücksichtigt bei dem Wechsel auf Office 365 Home.

Heißt das ich bekomme für die Restlaufzeit eine Gutschrift in Euro.

Oder wie rechnet ihr genau ab?

99€ /Jahr für Home und ?

Gruß TW
  5. Peter.Star Win User

Welches Lizenz nutze ich?

Was nutzt du denn wirklich? Es gibt kein Outlook für 120,-- € im Jahr. Microsoft 365 Family kostet bei MS 99,-- € im Jahr. IM Handel teilweise günstiger.
  6. roschell Win User

Updates haben Word sabotiert

Hallo,

nein, das ist nicht richtig. Ich hatte beim Kauf eines Notebooks 2012 die Starter-Version installiert, die mir reichte, mit der ich aber später keine Fußnoten erstellen konnte. Ich hatte mir danach Word 2013 o.ä. zugelegt. Das wurde "befördert" zu Word 2016.
    Plötzlich wurde mir Word 365 vergünstigt angeboten. Da wusste ich nicht, dass sich der Preis bei automatischer Abo-Verlängerung auch noch deutlich erhöhen würde.

Ich würde gerne wieder auf eine tiefere Version zurückkommen, zumal das meiste bei Word 365 überflüssig ist. Ich bin weder ein Verlag noch ein Großraumbüro mit Anschluss an ein Printmedium. Ich fühle mich da falsch beraten, um nicht zu sagen ausgetrickst
    oder betrogen. Ich hätte Angst um die vielen Dateien, die ich online bei Word Hotmail gespeichert habe. MS hat mir bereits versichert, dass ich später immer noch an die Daten rankäme, auch wenn mein Abo zu einem Ende kommt. Ich weiß aber nicht, ob ich an die
    Dateien nur herankäme, wenn ich ein neues Abo starte. Da ist vieles im Argen. Die 99 EUR pro Jahr würde ich mir gerne ersparen, zumal mein jetziger Nutzervertrag auf einer Einmalversion basierte. Was kann ich da machen? Ich möchte nicht wochenlang nach meinen
    Nutzerrechten recherchieren.

Viele Grüße

Roland
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kostenloses Jahr MS 365 mit Laptopkauf wurde nicht berücksichtigt, 99 EUR wurden... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kostenloses Jahr MS 365 mit Laptopkauf wurde nicht berücksichtigt, 99 EUR wurden... - Similar Threads - Kostenloses Jahr 365

Forum Datum

Auf meinem neuen Laptop wurde Microsoft 365 installiert 1 Jahr kostenlos. Ich habe den...

Auf meinem neuen Laptop wurde Microsoft 365 installiert 1 Jahr kostenlos. Ich habe den...: Auf meinem neuen Laptop wurde Microsoft 365 installiert. 1 Jahr kostenlos, danach kostenpflichtig Bekam dann eine Email und sollte den Kauf abschließen, das habe ich nicht getan. Ich möchte...
Microsoft Office 3. Januar 2025

es wurden 99 euro abgebucht heut für NIX

es wurden 99 euro abgebucht heut für NIX: Dear Sir/Madam,today an amount of 99 euros was debited from my account. I am not aware of the purpose of this debit and have not received any corresponding goods or services.Please investigate...
Microsoft Office 4. Juli 2024

Mir wurde 99€ abgebucht, obwohl ich kein Abo habe.

Mir wurde 99€ abgebucht, obwohl ich kein Abo habe.: Mir wurde von meinem Paypal, 99€ abgebucht für microsoft 365. wenn ich mich bei microsoft anmelde, finde ich kein abo und auch nicht das etwas in rechnung gestellt wurde. Kann ich anhand der...
Microsoft Office 15. April 2024

Von meiner Kreditkarte wurden 99 Euro abgebucht über Irland

Von meiner Kreditkarte wurden 99 Euro abgebucht über Irland: Am 21.10.wurde von meiner Kreditkarte 99 Euro Für Micrisoft 365 F abgebucht die wurde über Irland ausgeführt.Ist das Betrug .
Microsoft Office 21. Oktober 2023

Wieso wurde mir 99 € von der Kreditkarte abgezogen, ich habe letzte Jahr Microsoft Office...

Wieso wurde mir 99 € von der Kreditkarte abgezogen, ich habe letzte Jahr Microsoft Office...: Ich bin kein Mitglied, warum wurde mir 99,-- € von der Kreditkarte abgezogen?
Microsoft Office 28. Februar 2023

Anruf durch MS: Sie wurden gehackt!

Anruf durch MS: Sie wurden gehackt!: Hallo, habe gerade durch MS einen Anruf erhalten: Sie wurden gehackt! Phonenummer wurde angezeigt, aber bestimmt Fake. Kommt so etwas öfter vor? Man wollte, daß ich über den PC eine Verbindung...
Microsoft Office 21. Dezember 2020

Office 365 um € 99 im Jahr erwerben

Office 365 um € 99 im Jahr erwerben: Ich bin aus Österreich und habe mir einen Laptop in Deutschland gekauft und wollte meine vorinstallierte Testversion Office 365 Upgraden kommt aber immer ein Fehler und wirft mein Produkt aus dem...
Microsoft Office 20. Mai 2018
Kostenloses Jahr MS 365 mit Laptopkauf wurde nicht berücksichtigt, 99 EUR wurden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.