Kostenloses Update auf Windows 8.1?

Diskutiere und helfe bei Kostenloses Update auf Windows 8.1? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich war neugierig, ob ich meinen alten Laptop (Windows 8 Acer Aspire E1-431) noch verwenden kann, und er funktioniert überraschenderweise immer... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von b1onny, 30. September 2023.

1. b1onny
    b1onny New Member

Kostenloses Update auf Windows 8.1?

Hallo, ich war neugierig, ob ich meinen alten Laptop (Windows 8 Acer Aspire E1-431) noch verwenden kann, und er funktioniert überraschenderweise immer noch, obwohl ich ihn wahrscheinlich nicht lange verwenden werde, da er veraltet ist.

Auf der Microsoft-Website wurde ein kostenloses Update auf 8.1 erwähnt, also habe ich es heruntergeladen, aber VidMate als ich es eingerichtet habe, brauchte ich einen Produktschlüssel. Mache ich etwas falsch?? Ich würde mich über jede Antwort freuen

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2023
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kostenloses Update auf Windows 8.1? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Kostenloses Update auf Windows 8.1? - Similar Threads - Kostenloses Update Windows

Forum Datum

Installieren von Updates für Windows 8

Installieren von Updates für Windows 8: Es sollen Updates für Windows installiert werden. Dabei kommt jedoch die Meldung, dass die Updates nicht installiert werden können, dazu der Code 80246008. Was bedeutet das?
Probleme und Lösungen 6. Oktober 2018

Installieren von Updates für Windows 8

Installieren von Updates für Windows 8: Es sollen Updates für Windows installiert werden. Dabei kommt jedoch die Meldung, dass die Updates nicht installiert werden können, dazu der Code 80246008. Was bedeutet das?
Probleme und Lösungen 2. August 2018

Windows 8 Update

Windows 8 Update: Nachdem sich das automatische Windows 8 Update auf meinem Laptop installiert hat, konnte der Rechner nicht mehr starten. Der Laptop musste formatiert werden, anschließend konnte ich Windows 8...
Probleme und Lösungen 21. November 2017

Windows 8 lädt keine Updates

Windows 8 lädt keine Updates: habe Windows 8 installiert und er hat alle updates runter geladen.aber am nächsten tag waren wieder alle updates da zum laden.wieder neu aufgesetzt und jetzt wenn ich auf updates suchen gehe,sucht...
Allgemeines 10. Mai 2017

Update von Windows 8 auf 8.1

Update von Windows 8 auf 8.1: Beim Updaten von Windows 8 Pro auf 8.1 erscheint folgende Fehlermeldung: Update konnte nicht abgeschlossen werden Fehler : 0x80070004 - 0x2003000B Ich bitte um Hilfe Mit freundlichen Grüßen...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Windows 10 nach Wiederherstellung auf Windows 8 kostenlos wieder installieren

Windows 10 nach Wiederherstellung auf Windows 8 kostenlos wieder installieren: Ich habe meinen Laptop vor etwas weniger als einem Jahr von Windows 8 auch Windows 10 upgegradet (als dieses kostenlos möglich war). Nun war mein Laptop leider in Reperatur und ist im...
Allgemeines 17. Oktober 2016

Update von Windows 8 auf 8.1

Update von Windows 8 auf 8.1: Beim Updaten von Windows 8 Pro auf 8.1 erscheint folgende Fehlermeldung: Update konnte nicht abgeschlossen werden Fehler : 0x80070004 - 0x2003000B Ich bitte um Hilfe Mit freundlichen Grüßen...
Probleme und Lösungen 12. Oktober 2016
Kostenloses Update auf Windows 8.1? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.