Kostenloses Update von Office 2019 auf Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Kostenloses Update von Office 2019 auf Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Lizenz und die Software für Office 2019, möchte aber ohne meine Lizenz zu wechseln auf Microsoft 365 umsteigen. Wäre das möglich? Könntet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Administrator, 1. Februar 2025.

1. Kostenloses Update von Office 2019 auf Microsoft 365

Ich habe eine Lizenz und die Software für Office 2019, möchte aber ohne meine Lizenz zu wechseln auf Microsoft 365 umsteigen. Wäre das möglich? Könntet ihr mir einen Download-Link schicken?

2. Thomas Löwe Win User

Vergleich Office 2019 ProPlus / Office 365 Business-Premium

Hallo Nadja,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es besteht keine Möglichkeit, installierte Updates unter Microsoft Office 2019 Professional Plus und Office 365 Buisness Premium zu deinstallieren.

Sollte ein Update fehlerhaft sein, wird Microsoft nach entsprechender Analyse diesen Fehler berichtigen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home-kostenloser Testmonat

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Mit diesem Microsoft Konto wäre kein kostenloser Testmonat von Office 365 Home mehr möglich.

Microsoft Word steht nicht kostenfrei zur Verfügung. Im Microsoft Store steht Microsoft Word 2019 als Einzelprogramm zur Verfügung:

https://www.microsoft.com/de-de/p/word/cfq7ttc0k7c7

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. B. S. G. Win User

Microsoft 365-Anfrage

Welche Version hast du denn installiert? Bei mir ist es:
    <br />Microsoft 365 MSO
    Version 2109 Build 16.0.14430.20256

<br />Ich weiß nicht, ob Office 2019 mal so ein Update bekommen hat, aber die Oberfläche sieht auch anders aus, als Office 2019 bei mir immer aussah. Könnte also Version 2021 sein, auch wenn man das mal mit den Bildern im Internet vergleicht.
    <br />
  5. DaveM121 Win User

Microsoft 365 Family: Neuinstallation auf neuem Rechner mit alter Lizenz/Abonnement Kunde!

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Wolfgang,

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

1

Wenn Sie Office 2019 ursprünglich erworben und installiert haben, sollte diese Lizenz online mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft sein, und von dort aus können Sie Office 2019 auf dem neuen PC installieren, ohne dass ein Produktcode erforderlich ist.

https://account.microsoft.com/services/

2

Es gibt kein direktes oder kostenloses Upgrade auf Office 2021 von einer früheren Version von Office, es ist ein separates Produkt, das erworben werden muss

Nur die abonnementbasierten Microsoft 365-Versionen werden immer auf dem neuesten Stand gehalten.
  6. Marcel Badsti Win User

Office 365 kostenlose Testversion lässt sich nicht aktivieren.

Hallo.

Medion schreibt mir, sie sei nicht in der Verantwortung, wenn ich das Tablet vor der Aktivierung der kostenlosen Office 365 Version auf Windows 10 update. Für Medion hat sich das damit erledigt.

Ich habe das Tablet auch wegen der Office 365 Version gekauft.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kostenloses Update von Office 2019 auf Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kostenloses Update von Office 2019 auf Microsoft 365 - Similar Threads - Kostenloses Update Office

Forum Datum

Kostenloses Update von Office 2019 auf Microsoft365

Kostenloses Update von Office 2019 auf Microsoft365: Ich habe eine Lizenz und die Software für Office 2019, möchte aber ohne meine Lizenz zu wechseln auf Microsoft 365 umsteigen. Wäre das möglich? Könntet ihr mir einen Download-Link schicken?
Microsoft Office 31. Januar 2025

kostenlose Testversion von Microsoft 365?

kostenlose Testversion von Microsoft 365?: Hallo schönen Guten Tag,Ich habe letzte Woche das Microsoft 365 für einen Monat Kostenlos abonniert, welches immer angeboten wird, doch mir wurden schon am 16.11.22 an meinem abonnierten Tag 99...
Microsoft Office 21. November 2022

Microsoft 365 und office 2019

Microsoft 365 und office 2019: Hallo. Ich habe einen neuen Acer Laptop. Darauf ist Microsoft 365 installiert. Ich habe aber gar kein Abo und möchte auch keines. Ich möchte nun Office 2019 darauf installieren. Soll ich...
Microsoft Office 28. Februar 2021

Microsoft 365 12 Monate kostenlose Nutzung mit Microsoft Office 2019 Professional Plus ersetzen

Microsoft 365 12 Monate kostenlose Nutzung mit Microsoft Office 2019 Professional Plus ersetzen: Ich habe vor 12 monat Office 365 installiert kostenlose für 12 monat. Ich habe keine Bank auskünfte angegeben Normalerweise sollte diese am 2. September 2020 ablaufen. hatt sich mit eine Gelben...
Microsoft Office 4. September 2020

Office 2019 mit Microsoft 365 Design nach update?

Office 2019 mit Microsoft 365 Design nach update?: Hallo, nach einem automatischen update von letzter Woche hatte ich für einige Tage das neue Erscheinungsbild der Office Anwendungen. Gestern startete jedoch Outlook etc. wieder mit dem alten...
Microsoft Office 16. Juni 2020

Kostenloses Office 365 Office 365 ProPlus

Kostenloses Office 365 Office 365 ProPlus: Guten Morgen zusammen, meine Kollegen und ich wurden von unserer Schule/Gemeinde erfreulicherweise nun mit iPads ausgestattet. Um alles ideal nutzen zu können, wurden wir von unserem IT-Kollegen...
Microsoft Office 27. April 2020

Microsoft Office 2019: Falsche Updates?

Microsoft Office 2019: Falsche Updates?: Guten Tag! Auf meinem PC (Win10 x64 PRO, v1909) wurden automatisch etliche Sicherheitsupdates (u.a.) für Office 2013 heruntergeladen (KB4484158, KB4475607, KB4484119, etc.). Die (automatische...
Microsoft Office 20. November 2019
Kostenloses Update von Office 2019 auf Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.