Kostenloses Update von Office 2019 auf Microsoft365

Diskutiere und helfe bei Kostenloses Update von Office 2019 auf Microsoft365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Lizenz und die Software für Office 2019, möchte aber ohne meine Lizenz zu wechseln auf Microsoft 365 umsteigen. Wäre das möglich? Könntet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Administrator, 31. Januar 2025.

1. Kostenloses Update von Office 2019 auf Microsoft365

Ich habe eine Lizenz und die Software für Office 2019, möchte aber ohne meine Lizenz zu wechseln auf Microsoft 365 umsteigen. Wäre das möglich? Könntet ihr mir einen Download-Link schicken?

2. Frank-G. Win User

Microsoft 365 Family-Permanente Fehlermeldung „Installation fehlerhaft“

Hallo ThomasLST,

wie oben schon beschrieben, wurde folgendes schon unternommen:

Kompletter deinstall vom Microsoft365 manuell + erneuter Install Microsoft365
    sofortige Fehlermeldung

Kompletter deinstall vom Microsoft365 mit Tool + erneuter Install mit Tool
    sofortige Fehlermeldung + Auflistung in den Programmen von Microsoft365 -de-de und Microsoft365 -us-us

Kompletter deinstall vom Microsoft365 manuell + Install von Office 2019
    nach Anmeldung automatisches Update auf Microsoft365 / Fehlermeldung nach 1-2 Tagen

Nach dem manuellen deinstall wurden vorsorglich jedes Mal die Install-Ordner gelöscht und mit verschiedenen Tools die Reste in der Registry versucht zu entfernen.

Daher mein letzter verzweifelter Versuch, Win10 neu aufsetzen.
  3. Leonielhou Orilla Win User

Office Startsymbol wird farbig angezeigt

Hallo. Ich bin Leonielhou.

Sie können weiterhin produktiv sein, die Änderungen - einschließlich des neuen Namens, der Farben und des neuen Symbols - werden ab dem 7. November 2022 für Sie eingeführt. Sie müssen nichts tun und das Update ist kostenlos. Es werden keine Änderungen an Ihrem bestehenden Konto, Profil, Abonnement oder Dateien vorgenommen.

Es wird einige Monate dauern, bis die Änderungen für alle verfügbar sind. Wenn Sie das Update nicht sofort sehen, machen Sie sich keine Sorgen, es wird bald auf Ihrem Konto ankommen. Hier sind die Updates, die Sie sehen werden:

Office.com wird Microsoft365.com.

Die Office-App für Windows 10 und 11 wird zur Microsoft 365-App.

Die Office-App für Mobilgeräte wird zur Microsoft 365-App.

https://support.microsoft.com/article/22eac811-08d6-4df3-92dd-77f193e354a5

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Dumba_M3 Win User

Publisher - kann ich eine Erweiterung für einen 2. PC kaufen

Hallo, die Versionen 2016 oder 2019 sind nur fuer einen PC, und du wirst fuer jeden weiteren PC eine weitere Lizenz benoetigen.
    <br />Waere es das immer aktuellste Publisher aus Microsoft365, dann kann es auf so vielen Geraeten installiert werden wie das Abo Lizenzen enthaelt.
    <br />Aber genaue Antworten welche belastbar sind, gaebe es dazu nur im Store Support.
    <br />
  5. DaveM121 Win User

Office 365 installiert, vorhanden ist Office Professional Plus 2019: Verständnisfrage...

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Rolf

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Ein Microsoft365-Abonnement enthält alle Anwendungen in Office 2019 Pro Plus und Sie können Office Pro Plus und 365 nicht auf demselben PC installiert haben, Sie müssen Office 2019 entfernen, bevor Sie Microsoft 365 installieren.

Verwenden Sie dieses Tool von Microsoft, um alle Reste einer früheren Office-Installation zu entfernen:

https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

Starten Sie Ihren PC neu (nicht herunterfahren)

Wechseln Sie zu https://account.microsoft.com/services/ , und installieren Sie Office von dort aus neu.
  6. Galin Karlovv Win User

Übersetzen Funktion in Office lädt nicht

Hallo,
    Welche Office Version ist auf deinem PC installiert? Bestand das Problem seit einem Windows oder Office Upgrade?
    Können andere Benutzer in deiner Organisation Übersetzungfunktion erfolgreich nutzen?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kostenloses Update von Office 2019 auf Microsoft365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kostenloses Update von Office 2019 auf Microsoft365 - Similar Threads - Kostenloses Update Office

Forum Datum

Kostenloses Update von Office 2019 auf Microsoft 365

Kostenloses Update von Office 2019 auf Microsoft 365: Ich habe eine Lizenz und die Software für Office 2019, möchte aber ohne meine Lizenz zu wechseln auf Microsoft 365 umsteigen. Wäre das möglich? Könntet ihr mir einen Download-Link schicken?
Microsoft Office 1. Februar 2025

Microsoft365 Update

Microsoft365 Update: Ich hatte im August diesen Jahres Probleme mein Microsoftaccount mit meinem Microsoft 365 zu verbinden. Die Lösung war dann eine frühere Version herunterzuladen und das automatische Update zu...
Microsoft Office 13. Dezember 2024

Update auf Microsoft365 Family ist nicht möglich

Update auf Microsoft365 Family ist nicht möglich: Ich versuche jetzt seit 3 Montaten ein Software Update vorzunehmen. Ich möchte eine Update von der Single Lizenz auf eine Family Lizenz. Es geht um den Fall Nr.: 7044879830. Heute habe ich es...
Microsoft Office 3. August 2024

Problem bei Aktivierung MS-Office 2019/Microsoft365 abgelaufen

Problem bei Aktivierung MS-Office 2019/Microsoft365 abgelaufen: Problem bei Aktivierung MS-Office 2019, 2 Lizenzen MS-Office im Micrsoft Konto, jeweils auf 1 Notebook und 1 Computer installiert. Seit einer Woche kommt immer der Hinweis dass Microsoft 365...
Microsoft Office 14. Dezember 2022

2019-06 Update Office

2019-06 Update Office: Hilfe, seitdem funktioniert nichts mehr. Die meisten Dateien lassen sich nicht öffnen, wenn ja, dann öffnet sich eine Word-Datei in WordPad. Unter Eigene Dateien kommt die Meldung "Die Datei...
Microsoft Office 28. Juni 2019

kostenloses Office

kostenloses Office: Laut Werbung ist das Office 365 kostenlos für Lehrkräfte... Ich habe unsere Schule versucht anzumelden. Das war recht kompliziert, weil man einen Eintrag auf dem Domain-Server seiner Webseite...
Microsoft Office 11. Februar 2017

kostenloses Update

kostenloses Update: Hallo, habe heute am 19. Oktober einem Bekannten bei Computerproblemen, Win7, geholfen. Im "Updatebereich" stand ein Hinweis, dass Win10 reserviert sei. Nach Installation eines kleinen...
Allgemeines 19. Oktober 2016
Kostenloses Update von Office 2019 auf Microsoft365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.