Kostenpflichtige App im Business Store finden

Diskutiere und helfe bei Kostenpflichtige App im Business Store finden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich biete eine kostenpflichtige App im Microsoft Store an. Es ist eine Windows Desktop App und das funktioniert soweit auch gut. Nun... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von S-122, 25. April 2023.

1. S-122
    S-122 Gast

Hallo Community,ich biete eine kostenpflichtige App im Microsoft Store an. Es ist eine Windows Desktop App und das funktioniert soweit auch gut. Nun wird die App aber im Microsoft Business Store für Unternehmen nicht angezeigt, weil dort nur noch kostenlose Apps zugelassen sind. Im Partner Center ist der Haken bei "Produkt für Organisationen... verfügbar machen" grau und kann nicht ausgewählt werden. Wahrscheinlich weil der Business Store eingestellt werden soll. Aber wie kann ein Unternehmen die App nun finden und erwerben?Ich hoffe ihr eine Idee.Vielen Dank

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kostenpflichtige App im Business Store finden - Apps

Die Seite wird geladen...

Kostenpflichtige App im Business Store finden - Similar Threads - Kostenpflichtige App Business

Forum Datum

Wo finde ich im Store die Citrix Workspace App?

Wo finde ich im Store die Citrix Workspace App?: Hallo,ich möchte unter Windows 11 die Citrix Workspace App installieren. Im Microsoft Store finde ich sie aber nicht.
Apps 26. Februar 2024

Wo finde ich im Store die Citrix Workspace App?

Wo finde ich im Store die Citrix Workspace App?: Hallo,ich möchte unter Windows 11 die Citrix Workspace App installieren. Im Microsoft Store finde ich sie aber nicht.
Games und Spiele 26. Februar 2024

Kostenpflichtige App im Business Store finden: Hallo Community,ich biete eine kostenpflichtige App im Microsoft Store an. Es ist eine Windows Desktop App und das funktioniert soweit auch gut. Nun wird die App aber im Microsoft Business Store...
Games und Spiele 25. April 2023

Microsoft Store App unter win 11 nicht zu finden

Microsoft Store App unter win 11 nicht zu finden: wer kann hier helfen - über Sie... und sonstige versuche nicht zu finden
Apps 19. März 2023

Microsoft Store App unter win 11 nicht zu finden

Microsoft Store App unter win 11 nicht zu finden: wer kann hier helfen - über Sie... und sonstige versuche nicht zu finden
Games und Spiele 19. März 2023

Microsoft Store App finden und in Firma verteilen

Microsoft Store App finden und in Firma verteilen: Hallo,von HP gibt es für den Tablet Win10 PC HP X2 pro 612 G2 für den Stift eine App, die HP Pen Settings heißt. Siehe https://www.youtube.com/watch?v=h5R8GoPceCE wie man in den Kommentaren lesen...
Apps 2. Dezember 2021

Bereits installierte App mit Microsoft Store finden

Bereits installierte App mit Microsoft Store finden: Mein Problem ist, dass ich ein Spiel aus dem Microsoft Store schon installiert habe aber es nicht als installiert angezeigt wird. Ich müsste es nochmal installieren, was aber bedeutet, dass ich...
Games und Spiele 11. Juli 2020
Kostenpflichtige App im Business Store finden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.