KostenRessource wird nicht "abgerechnet"

Diskutiere und helfe bei KostenRessource wird nicht "abgerechnet" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Problem mit MS Project 365. Wenn ich einem Vorgang eine Kostenressource zuordne und der Vorgang wird zu 100% erledigt, werden die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Wagner ITC, 17. Mai 2023.

1. KostenRessource wird nicht "abgerechnet"

Hallo,ich habe ein Problem mit MS Project 365. Wenn ich einem Vorgang eine Kostenressource zuordne und der Vorgang wird zu 100% erledigt, werden die angefallenen Kosten in Akt. Kosten eingetragen.Werden dem Vorgang allerdings noch Material oder Arbeitsressourcen zugeordnet, werden nach 100%iger Erledigung die Kosten, die die Kostenressource verursacht immer unter Verbl. Kosten/Restkosten angezeigt.Die Fälligkeit für alle Kosten ist auf "Anteilig" eingestellt.Die Reihenfolge der Ressourcenzuordnung spielt keine Rolle. Allerdings ist hier zu erwähnen, dass es Fälle gab, bei denen die Kosten korr

2. Barbara Henhapl Win User

MSP2010 Kosten/Fixkosten manuell eingeben

Hallo,

zur Zeit habe ich keine Idee, Ressourcen ganz zu vermeiden. Aber wie wäre es mit nur einer Kostenressource, die allen Vorgängen mit Kosten zugeordnet wird?

Viele Grüße

Barbara Henhapl
  3. degll Win User

Datenanzeige im Unterformular

Hallo Gunter,

vorab schon einmal herzlichen Dank, dass Du Dir das Problem mal ansehen willst.

Ich habe die erforderlichen Tabellen, Formulare usw. hochgeladen.

Der link ist: http://www.file-upload.net/download-7882396/Database2.accdb.html

Ich habe die Daten neutralisiert und einige "Dummies" eingegeben.

Das Problem tritt auf, wenn unter "Aufträge - Auftragsbestand - abgerechnete Aufträge" der Kunde und der Abrechnungszeitraum ausgewählt werden soll.

In "aktueller Auftragsbestand" befinden sich die Aufträge on Zahlungseingang.

Abgerechnete Aufträge sind die, bei denen ein Zahlungseingang vorliegt.

Danke

Reiner
  4. mRzmRz1337 Win User

Fehlercode 5-4 bei Office 365 installation

Office 365 ProPlus, welches allerdings an meiner dualen Hochschule mit einer Bearbeitungsgebühr von 4€ abgerechnet wird.

Ich denke ich habe aus dem anderen Post die falsche Retail-Version heruntergeladen, aber die richtige Version gab es nicht unter den 3 möglichen Versionen.
  5. Shakiru Soenu Win User

Kann ich Microsoft 365 im Ausland nutzen?

Hallo R.S.2208!

Sie sind herzlich willkommen und bedanken sich für das Feedback.

Ja, wenn Sie Microsoft 365 seit zwei Monaten nutzen und es jeden Monat automatisch über PayPal abgerechnet wird, dann ist Ihr Abonnement bereits aktiv. Also, Sie können loslegen!

Alles Gute
    Shakiru (Begriffsklärung)

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Damian_M Win User

Abrechnung Onedrive Standalone 110 GB wird in USD und nicht mehr in EUR abgerechnet

Hallo Stefan,
    <br />danke für deine Kontaktaufnahme. Wie ich deinen Beitrag verstanden habe, werden die monatlichen OneDrive-Abonnementskosten in EUR abgerechnet. Unser Support in der Community ist eher auf technische Probleme ausgerichtet. Damit du aber Kontakt zu dem geeigneten Support aufnehmen kannst, gehe bitte wie folgt vor.
    <br />Bitte klicke zunächst hier, damit du dein Anliegen kurz beschreiben kannst – „Warum werden meine OneDrive-Abonnementskosten nicht mehr in EUR abgerechnet?“ sollte als Zusammenfassung des Problems reichen. Bei der Bitte, ob die Informationen hilfreich waren, kannst du Nein klicken. Ein Dropdownmenü mit Produkten und Dienstleistungen sollte auftauchen. Wähle Microsoft 365 und Office aus dem ersten Menü und Updates zu Abrechnung und Zahlung aus dem nächsten Menü. Welche andere Informationen der zuständige Support von dir benötigen würde, nachdem du dich mit deinem Microsoft-Konto anmeldest, könnte ich nicht mit Sicherheit sagen. Indem du diesen Schritten folgst, solltest du jedenfalls die Möglichkeit haben, den relevanten Support zu erreichen.
    <br />Sollten weitere Fragen auftauchen, stehen wir dir gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

KostenRessource wird nicht "abgerechnet" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

KostenRessource wird nicht "abgerechnet" - Similar Threads - KostenRessource abgerechnet

Forum Datum

Abrechnung Onedrive Standalone 110 GB wird in USD und nicht mehr in EUR abgerechnet

Abrechnung Onedrive Standalone 110 GB wird in USD und nicht mehr in EUR abgerechnet: Hallo zusammen!Bei meinem Account wird seit Neuestem nicht mehr in EUR sondern in USD abgerechnet. Es kommen somit monatlich Spesen der Bank hinzu. Kann mir jemand sagen, wie das Ganze wieder in...
Microsoft Office 19. Juli 2021
KostenRessource wird nicht "abgerechnet" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.