Kostenvoranschlag für Surface geschäftlicher Gebrauch
Diskutiere und helfe bei Kostenvoranschlag für Surface geschäftlicher Gebrauch im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir haben ein heruntergefallenes und nun defektes Surface Monitor. Es gehört einer Firma und ist somit nicht im persönlichen Gebraucht.Die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nils Massmig, 15. März 2023.
Thema:
Kostenvoranschlag für Surface geschäftlicher Gebrauch - Surface
Die Seite wird geladen...
Kostenvoranschlag für Surface geschäftlicher Gebrauch - Similar Threads - Kostenvoranschlag Surface geschäftlicher |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kostenvoranschlag Reparatur Surface Pro 7Kostenvoranschlag Reparatur Surface Pro 7: Guten Tag, es wird ein neues Glas-Display und ein neues Gehäuse benötigt. Ich bitte um eine Kosteneinschätzung der Reparatur. Diese würde von der Versicherung eines Dritten übernommen werden. Das...
|
Surface | 1. April 2025 |
Ob das noch zu gebrauchen ist?Ob das noch zu gebrauchen ist?: Wir hatten am Wochenende wahrscheinlich einen Totalschaden auf dem Weg in die Schweizer Berge. Am liebsten würden wir das Auto sofort loswerden. Aber ob das noch zu gebrauchen ist? Zahlt jemand...
|
Allgemeines | 22. Dezember 2023 |
Wie bekomme ich einen Kostenvoranschlag für die Reparatur eines Surface...Wie bekomme ich einen Kostenvoranschlag für die Reparatur eines Surface...: Hallo,abgesehen davon, dass ich es ein absolutes Unding und eine Frechheit finde, dass man hier keine Servicenummer für Unternehmen hat, bei denen auch mal ein Mensch rangeht und nicht nur auf die...
|
Surface | 22. August 2023 |
Kann mich auf neuem Surface nur mit Geschäfts- oder Schulkonto anmelden...Kann mich auf neuem Surface nur mit Geschäfts- oder Schulkonto anmelden...: Hallo!Ich habe mir soeben das Surface pro 7 mit Windows 10 pro gekauft.Beim Einschalten werde ich sofort nach meinem Microsoft Konto gefragt, jedoch lässt es mich nur Geschäfts- oder Schulkonto...
|
Surface | 24. Mai 2023 |
Code in GebrauchCode in Gebrauch: Habe einen Code bei CJS Keys gekauft wollte in auf XBOX-Live einlosen aber das System hat mir ausgegeben das er in Gebrauch ist. Bitte um Hilfe
|
Games und Spiele | 7. Juni 2018 |
Kostenvoranschlag von Surface TabletKostenvoranschlag von Surface Tablet: Ich brauche für mein Surface Tablet einen Kostenvoranschlag. Ein Gast hat mir aus Versehen das Tablet herunter geworfen, nun muss ich der Versicherung einen Kostenvoranschlag geben. Das Glas ist...
|
Surface | 5. Juni 2018 |
Akku gebrauch im Surface Book ändern?Akku gebrauch im Surface Book ändern?: Hallo miteinander
Kann mir jemand sagen, wo ich einstellen kann, dass mein Surface Book (2017) zuerste den Akku in der Tastatur braucht und erst dann im Tablet?
Habe nämlich heute erfahren,...
|
Surface | 21. September 2017 |