Kostenvoranschlag Reparatur Surface Pro 7
Diskutiere und helfe bei Kostenvoranschlag Reparatur Surface Pro 7 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, es wird ein neues Glas-Display und ein neues Gehäuse benötigt. Ich bitte um eine Kosteneinschätzung der Reparatur. Diese würde von der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sandra Kunz1, 1. April 2025.
Thema:
Kostenvoranschlag Reparatur Surface Pro 7 - Surface
Die Seite wird geladen...
Kostenvoranschlag Reparatur Surface Pro 7 - Similar Threads - Kostenvoranschlag Reparatur Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontakt zum Kundensupport zwecks Kostenvoranschlag für ReparaturKontakt zum Kundensupport zwecks Kostenvoranschlag für Reparatur: Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder vielleicht reagiert ja hier jemand vom Kundenservice.Ich benötigte einen Kostenvoranschlag über die Reparatur meines Laptops um diesen bei meiner...
|
Surface | 13. März 2025 |
Wie bekomme ich einen Kostenvoranschlag für die Reparatur eines Surface...Wie bekomme ich einen Kostenvoranschlag für die Reparatur eines Surface...: Hallo,abgesehen davon, dass ich es ein absolutes Unding und eine Frechheit finde, dass man hier keine Servicenummer für Unternehmen hat, bei denen auch mal ein Mensch rangeht und nicht nur auf die...
|
Surface | 22. August 2023 |
Surface Pro 7 - Bootabsturz & Automatische Reparatur wird gestartetSurface Pro 7 - Bootabsturz & Automatische Reparatur wird gestartet: Mooin zusammen,ich schreibe im Auftrag meiner Schwester. Ich habe hier ihr Surface Pro 7 und das macht seit etwa einer Woche nichts mehr.Man versucht es zu starten, Windows-Symbol sieht man, dann...
|
Surface | 1. Juli 2023 |
Reparatur Surface ProReparatur Surface Pro: Hi,Ich habe mein Surface Pro unter Garantie eingeschickt. Mir wurde mitgeteilt, dass es Wasser eingedrungen sei und das Surface nun wieder zurückgeschickt würde.Das ist nicht wirklich hilfreich....
|
Surface | 6. April 2023 |
Surface Pro 7 nach Reparatur StartenSurface Pro 7 nach Reparatur Starten: Mein Surface Pro 7 kam heute von der Reparatur zurück, da es einen Hardwaredefekt hatte. Es bootet immer in den Anmeldebildschirm mit dem User "defaultuser0" und es wird das Passwort abgefragt,...
|
Surface | 10. November 2021 |
Surface pro 7 ReparaturSurface pro 7 Reparatur: Vor ziemlich genau drei Wochen habe ich mein Surface pro 7 wegen gesprungenem Bildschirm in die Reparatur geschickt. Bei der Versandmethode steht:Etikett per E-Mail zusenden lassenFrage 1:Ist...
|
Surface | 9. August 2021 |
Reparatur Surface ProReparatur Surface Pro: Mein Surface Pro (nicht einmal 4 Monate alt) hat 2 Pixel Flecken und schaltet ohne jegliche Warnung aus. Ich habe den Grossen Schritt von Apple nach MS gemacht um hier eine Chance zu geben, aber...
|
Surface | 1. Februar 2018 |