kreditkarte balastet

Diskutiere und helfe bei kreditkarte balastet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es wurde geld von meine kreditkarte balastet. Da stan Microsoft Subscrption.ich habe nicht bestellt Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Isabella Stotzem, 4. November 2022.

1. kreditkarte balastet

Es wurde geld von meine kreditkarte balastet. Da stan Microsoft Subscrption.ich habe nicht bestellt

2. Blessing Jack Win User

kreditkarte balastet

Hallo Isabella S,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Es tut mir leid, aber dies ist eine Benutzer-zu-Benutzer-Community, wir können nicht auf Ihr Konto zugreifen, um diese Informationen zu erfahren.

Sie müssen diese Gebühr anhand Ihres Microsoft-Abrechnungsverlaufs ermitteln, indem Sie sich bei https://account.microsoft.com/billing/orders anmelden. Wenn Sie diese Gebühr für ein Microsoft-Abonnement finden, können Sie es kündigen, wenn Sie es nicht autorisiert haben.

Siehe Schritte zum Kündigen des Microsoft 365-Abonnements:

1. Wechseln Sie zur Seite Abonnement verwalten https://account.microsoft.com/services und melden Sie sich bei entsprechender Aufforderung mit demselben Microsoft-Konto an, das über das Microsoft 365-Abonnement verfügt.
    2. Wählen Sie Abonnement kündigen.
    3. Folgen Sie den Anweisungen auf der Seite, um mit der Stornierung fortzufahren, indem Sie die wiederkehrende Abrechnung deaktivieren. (Um zukünftige Belastungen Ihrer Kreditkarte zu vermeiden)
    https://support.microsoft.com/help/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

Hinweis: Es gibt Bedingungen für die Rückerstattung:
    1. wenn Sie ein Jahresabonnement kündigen, das Sie innerhalb der letzten 30 Tage erworben haben.
    2. Wenn Sie ein monatliches Abonnement innerhalb von 30 Tagen nach der letzten Verlängerung kündigen.

Wenn Sie das Microsoft-Abonnement jedoch nicht kündigen können, wenden Sie sich bitte per Live-Chat an den Microsoft-Support, um Sie bei diesem Problem zu unterstützen.

Bitte folgen Sie diesen Schritten:
    1. Gehe zu http://support.office.com/home/chat
    2. Beschreiben Sie Ihr Problem und klicken Sie auf "Hilfe erhalten".
    3. Wählen Sie Ihr Produkt und Ihre Kategorie > Bestätigen.
    4. Klicken Sie > Bestätigung auf "Mit Support-Mitarbeiter chatten".
    5. Klicken Sie auf Chat starten.

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Claus B. Win User

Werden neuere Funktionen nicht automatisch in meine Excelversion eingespeist?

Hallo Enrico,
    ja, ich meine Microsoft 365.
    Du kannst im Admin-Center immer die neue Laufzeit der Kreditkarte ändern.
    Außerdem wird auch das Sepa-Lastschrift-Verfahren akzeptiert, falls man keine Kreditkarte hat oder es nicht über eine Kreditkarte machen will.
    Claus
  4. IleHöhne Win User

Kreditkarte

Ich habe meine abos gekündigt

ich frage mich wie eine andere person mit einem anderen namenihre kreditkarte hinterlegen kann
  5. Thomas Br. Win User

Kreditkarte

Hallo Lutz,

vielen Dank für deine Anfrage.

Du kannst auch PayPal zum bezahlen nutzen. Da musst du nur deine Bankverbindung mit dem PayPal Konto verbinden und dann zieht er durch PayPal vom Bankkonto ab.

Gruß,

Thomas
  6. Peter.Star Win User

kreditkarte

Wenn du eine neue Karte bekommen hast dann musst du diese neu hinzufügen. Ändern bei bestehender Karte kannst du nur das Gültigkeitsdatum.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kreditkarte balastet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kreditkarte balastet - Similar Threads - kreditkarte balastet

Forum Datum

Ich kann die Daten meiner neuen Kreditkarte nicht zahlen. Deshalb wird die Zahlung zögern,...

Ich kann die Daten meiner neuen Kreditkarte nicht zahlen. Deshalb wird die Zahlung zögern,...: Ich kann die Daten meiner neuen Kreditkarte nicht zahlen. Deshalb wird die Zahlung zögern, bitte um Geduld und warten bis mit meinem Bank geklärt habe!
Microsoft Office 7. Juli 2025

Ich möchte eine hinterlegte Kreditkarte entfernen. Dies wird mir nicht ermöglicht.

Ich möchte eine hinterlegte Kreditkarte entfernen. Dies wird mir nicht ermöglicht.: Eine lang abgelaufene und nicht mehr genutzte Kreditkarte lässt sich nicht entfernen. Sehr wohl kann ich die neue KK hinterlegen. Wie werde ich den alten Eintrag los?
Microsoft Office 6. Juli 2025

Land ändern um Kreditkarte zu hinterlegen

Land ändern um Kreditkarte zu hinterlegen: Meine Kreditkarte, mit welcher ich mein Abo zahle ist nicht mehr aktiv. Ich kann jedoch keine neue Karte hinterlegen, da ich Schweizerin bin und in der Schweiz wohne, ich aber bei der...
Microsoft Office 5. Juli 2025

Neue Kreditkarte

Neue Kreditkarte: Hallo ich bin im Ausland und wurde von Microsoft aufgefordert meine Zahlung zu leisten. Die neuen Kreditkartendaten werden aber nicht angenommen. Weder beim automatischen ausfüllen des Formulars,...
Microsoft Office 1. Juli 2025

Unklare Abbuchung auf Kreditkarte

Unklare Abbuchung auf Kreditkarte: Betreff: Unklare Abbuchung mit Referenznummer G090184495...Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich habe auf meiner Kreditkartenabrechnung 3 Buchungen innerhalb weniger Stunden mit den...
Microsoft Office 6. Mai 2025

Ich kann die Daten meiner Kreditkarte nicht ändern. Die Nummer der Kreditkarte ist gleich...

Ich kann die Daten meiner Kreditkarte nicht ändern. Die Nummer der Kreditkarte ist gleich...: Ich kann meine Kreditkartendaten nicht ändern. Das Problem ist vermutlich, dass sich die Kartennummer nicht geändert hat wohl aber die Laufzeit.
Microsoft Office 7. April 2025

Abbuchung Microsoft*Microsoft 365F über Kreditkarte

Abbuchung Microsoft*Microsoft 365F über Kreditkarte: Sehr geehrte Damen und Herren,ich haben 08/2024 auf unseren Notebook Microsoft Office Home & Student 2021 installiert.Bei der Installation muss irrtümlich Microsoft *Microsoft 365 F aktiviert...
Apps 31. März 2025
kreditkarte balastet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.