kreditkarte balastet
Diskutiere und helfe bei kreditkarte balastet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es wurde geld von meine kreditkarte balastet. Da stan Microsoft Subscrption.ich habe nicht bestellt Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Isabella Stotzem, 4. November 2022.
Thema:
kreditkarte balastet - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
kreditkarte balastet - Similar Threads - kreditkarte balastet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann die Daten meiner neuen Kreditkarte nicht zahlen. Deshalb wird die Zahlung zögern,...Ich kann die Daten meiner neuen Kreditkarte nicht zahlen. Deshalb wird die Zahlung zögern,...: Ich kann die Daten meiner neuen Kreditkarte nicht zahlen. Deshalb wird die Zahlung zögern, bitte um Geduld und warten bis mit meinem Bank geklärt habe!
|
Microsoft Office | 7. Juli 2025 |
Ich möchte eine hinterlegte Kreditkarte entfernen. Dies wird mir nicht ermöglicht.Ich möchte eine hinterlegte Kreditkarte entfernen. Dies wird mir nicht ermöglicht.: Eine lang abgelaufene und nicht mehr genutzte Kreditkarte lässt sich nicht entfernen. Sehr wohl kann ich die neue KK hinterlegen. Wie werde ich den alten Eintrag los?
|
Microsoft Office | 6. Juli 2025 |
Land ändern um Kreditkarte zu hinterlegenLand ändern um Kreditkarte zu hinterlegen: Meine Kreditkarte, mit welcher ich mein Abo zahle ist nicht mehr aktiv. Ich kann jedoch keine neue Karte hinterlegen, da ich Schweizerin bin und in der Schweiz wohne, ich aber bei der...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2025 |
Neue KreditkarteNeue Kreditkarte: Hallo ich bin im Ausland und wurde von Microsoft aufgefordert meine Zahlung zu leisten. Die neuen Kreditkartendaten werden aber nicht angenommen. Weder beim automatischen ausfüllen des Formulars,...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2025 |
Unklare Abbuchung auf KreditkarteUnklare Abbuchung auf Kreditkarte: Betreff: Unklare Abbuchung mit Referenznummer G090184495...Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich habe auf meiner Kreditkartenabrechnung 3 Buchungen innerhalb weniger Stunden mit den...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2025 |
Ich kann die Daten meiner Kreditkarte nicht ändern. Die Nummer der Kreditkarte ist gleich...Ich kann die Daten meiner Kreditkarte nicht ändern. Die Nummer der Kreditkarte ist gleich...: Ich kann meine Kreditkartendaten nicht ändern. Das Problem ist vermutlich, dass sich die Kartennummer nicht geändert hat wohl aber die Laufzeit.
|
Microsoft Office | 7. April 2025 |
Abbuchung Microsoft*Microsoft 365F über KreditkarteAbbuchung Microsoft*Microsoft 365F über Kreditkarte: Sehr geehrte Damen und Herren,ich haben 08/2024 auf unseren Notebook Microsoft Office Home & Student 2021 installiert.Bei der Installation muss irrtümlich Microsoft *Microsoft 365 F aktiviert...
|
Apps | 31. März 2025 |