Kreditkarte erneuern

Diskutiere und helfe bei Kreditkarte erneuern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wollte mein Abo bezahlen, sollte aber die Kreditkarte aktualisieren. kommt immer eine Fehlermeldung. Was kann man machen?? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KochManfred, 27. November 2018.

1. Kreditkarte erneuern

Hallo, wollte mein Abo bezahlen, sollte aber die Kreditkarte aktualisieren. kommt immer eine Fehlermeldung. Was kann man machen??

2. Manuel S.t. Win User

Kreditkarte erneuern

Hallo,

das freut mich zu hören :)
  3. KochManfred Win User

Kreditkarte erneuern

Hallo, hat sich erledigt, habe es mit einem anderen Browser gemacht. Danke

grüsse

Manfred
  4. Manuel S.t. Win User

Kreditkarte erneuern

Hallo,

wie lautet die Fehlermeldung genau?

Vielen Dank
  5. Dan_Av Win User

Office 365 Abonnement erneuern

Hallo, ich kann mein Abonnement Office 365 (Zahlung fällig) nicht mehr über mein Konto mit der neuen Kreditkarte erneuern,?
    Hallo Heinz,

bitte wende dich an unseren
    Kauf- und Lizenzierung Support,
    sie werden dir mit deinem Anliegen weiterhelfen.

Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

MfG
  6. Claus B. Win User

Werden neuere Funktionen nicht automatisch in meine Excelversion eingespeist?

Hallo Enrico,
    ja, ich meine Microsoft 365.
    Du kannst im Admin-Center immer die neue Laufzeit der Kreditkarte ändern.
    Außerdem wird auch das Sepa-Lastschrift-Verfahren akzeptiert, falls man keine Kreditkarte hat oder es nicht über eine Kreditkarte machen will.
    Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kreditkarte erneuern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kreditkarte erneuern - Similar Threads - Kreditkarte erneuern

Forum Datum

Ich kann die Daten meiner Kreditkarte nicht ändern. Die Nummer der Kreditkarte ist gleich...

Ich kann die Daten meiner Kreditkarte nicht ändern. Die Nummer der Kreditkarte ist gleich...: Ich kann meine Kreditkartendaten nicht ändern. Das Problem ist vermutlich, dass sich die Kartennummer nicht geändert hat wohl aber die Laufzeit.
Microsoft Office 7. April 2025

Abbuchung Microsoft*Microsoft 365F über Kreditkarte

Abbuchung Microsoft*Microsoft 365F über Kreditkarte: Sehr geehrte Damen und Herren,ich haben 08/2024 auf unseren Notebook Microsoft Office Home & Student 2021 installiert.Bei der Installation muss irrtümlich Microsoft *Microsoft 365 F aktiviert...
Apps 31. März 2025

Abbuchung Microsoft*Microsoft 365F über Kreditkarte

Abbuchung Microsoft*Microsoft 365F über Kreditkarte: Sehr geehrte Damen und Herren,ich haben 08/2024 auf unseren Notebook Microsoft Office Home & Student 2021 installiert.Bei der Installation muss irrtümlich Microsoft *Microsoft 365 F aktiviert...
Games und Spiele 31. März 2025

ich möchte meine herlegt Kreditkarte entfernen, mir wurde automatisch geld abgebucht. ich...

ich möchte meine herlegt Kreditkarte entfernen, mir wurde automatisch geld abgebucht. ich...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie hiermit darum bitten, meine hinterlegte Kreditkarte aus meinen persönlichen Angaben zu entfernen. Zudem wurde mein Abo automatisch verlängert, obwohl...
Microsoft Office 12. März 2025

Unklare Abbuchung auf Kreditkarte

Unklare Abbuchung auf Kreditkarte: Hallo Team, heute wurde ein Betrag von 498,63 EUR von meiner Kreditkarte abgebucht, MSFT**E03******IRL****MSBILL.COMLeider konnte mir bislang telefonisch niemand weiterhelfen, in meinem Account...
Microsoft Office 5. Februar 2025

möchte mit kreditkarte bezahlen da paypal nicht akzeptiert wird

möchte mit kreditkarte bezahlen da paypal nicht akzeptiert wird: möchte mit Kreditkarte bezahlen da PayPal nicht geht
Microsoft Office 29. Januar 2025

Abgelaufene Kreditkarte lässt sich nicht löschen!

Abgelaufene Kreditkarte lässt sich nicht löschen!: Abgelaufene Kreditkarte lässt sich nicht löschen!Onedrive Synchroniert nicht mehr... Support Page funktioniert nicht mehr!
Microsoft Office 21. Januar 2025
Kreditkarte erneuern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.