Kreditkartenabbuchung "Microsoft*Store MsBill.Info"
Diskutiere und helfe bei Kreditkartenabbuchung "Microsoft*Store MsBill.Info" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, mir wurden rund 180€ von meinem bankkonto abgebucht, in den buchungsdetails steht "microsoft*store msbill.info". ich habe zu dem angegeben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nina Koller, 10. Februar 2025.
Thema:
Kreditkartenabbuchung "Microsoft*Store MsBill.Info" - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kreditkartenabbuchung "Microsoft*Store MsBill.Info" - Similar Threads - Kreditkartenabbuchung Microsoft*Store MsBill |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kreditkartenabbuchung Microsoft msbill.infoKreditkartenabbuchung Microsoft msbill.info: Hallo,gestern am 09.10.2024 wurde meine Kreditkarte mit Euro 1.789,76 belastet.Grund: Microsoft-G062639620 msbill.infoIch habe keine Erklärung für diesen Betrag, ich finde auch keine Belege Mails...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2024 |
Kontobelastung mit MSBILLKontobelastung mit MSBILL: Guten Tag, Heute 27.06.24 wurde mir ein Betrag von Fr. 16.99 auf der Bank belastet. Ich habe keine Ahnung für was für eine Leistung dieser Betrag sein kann.
|
Microsoft Office | 27. Juni 2024 |
Kreditkartenabbuchung von CHF 69.95 v. Microsoft MS.billKreditkartenabbuchung von CHF 69.95 v. Microsoft MS.bill: Auf meiner KK wurden soeben 69.95 für Microsoft MS.bill abgebucht. Was soll das?Die gebühr für MS Offoce produkte wurde bereirs im september abgebucht
|
Microsoft Office | 10. Februar 2024 |
Unberechtigte KreditkartenabbuchungUnberechtigte Kreditkartenabbuchung: Mir wurden auch heute 99,00 Euro ohne Ankündigung eine Rechnung von meiner Kreditkarte abgebucht. Mir ist nicht bekannt, dass ich eine Rechnung bezahlen muss! Hätte bitte hier eine schnelle...
|
Microsoft Office | 2. November 2023 |
Kreditkartenabbuchung Microsoft*Subscription msbill.infoKreditkartenabbuchung Microsoft*Subscription msbill.info: Guten Tag!Am 22.11.2022 wurde meine Kreditkarte mit Euro 69,- belastet. Grund: Microsoft*Subscription msbill.info Ich habe keine Erklärung für diesen Betrag, ich finde auch keine Belege Mails...
|
Microsoft Office | 6. August 2023 |
Frage zu einer MSBILL Belastung auf der KreditkarteFrage zu einer MSBILL Belastung auf der Kreditkarte: Seit Tagen versuche ich die Hotline anzurufen - diverse Nummern sind im Netz- entweder Nummer ist aktuell nicht erreichbar- Nummer gibt dir einen Link bekannt der nichts hilft help.microsoft.com-...
|
Microsoft Office | 24. April 2023 |
zur info.zur info.: 14946 / Ganz GUT, NUR 2X total Absturz!bei 22% und 32%(graka).
MLG I.
|
Windows Insider | 17. Oktober 2016 |