Kreditkartenabbuchung "Microsoft*Store MsBill.Info"

Diskutiere und helfe bei Kreditkartenabbuchung "Microsoft*Store MsBill.Info" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, mir wurden rund 180€ von meinem bankkonto abgebucht, in den buchungsdetails steht "microsoft*store msbill.info". ich habe zu dem angegeben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nina Koller, 10. Februar 2025.

1. Kreditkartenabbuchung "Microsoft*Store MsBill.Info"

hallo, mir wurden rund 180€ von meinem bankkonto abgebucht, in den buchungsdetails steht "microsoft*store msbill.info". ich habe zu dem angegeben zeitpunkt allerdings nichts im microsoft store bestellt und kann mir diese summe nicht erklären. laut support-chat handelt es sich um eine kommerzielle gebühr weil die transaktion mit E0 beginnt. leider konnte er nicht weiterhelfen, ich kenne mich nicht aus. was konkret bedeutet das? bitte um aufklärung!

2. Kerlchen01 Win User

Abbuchung von PayPal Konto

3. Oliver Dröge Win User

Abbuchung auf meinem Konto

4. B-Hörnchen und A-Hà Win User

kündigung von microsoft payments

Hier sind Sie falsch. Wenden Sie sich bitte an den Microsoft Store und an Paypal.

-----> http://msbill.info
  5. zvonkopandzic Win User

unfreiwillige Kündigung Office 365

Danke Thomas Löwe, doch mein Problem konnte ich nicht lösen bzw. meine geleistete Zahlungen an Microsoft nicht einsehen. Mein Abo habe ich am 03. Juni 2017 für ein Jahr bezahlt (Microsft Paymants hat es einfach über mein PayPal-Konto eingezogen), nun wurde
    ich zum heutigen Tag vom Microsoft gekündigt bzw. beraubt. Gruss Z. Pandzic

am 03. Juni 2017 bezahlt mitDE Bank x-5513
    Transaktionscode<gelöscht>

VerkäuferMicrosoft Paymentshttp://msbill.info
    Rechnungsnummer<gelöscht>

Kaufdetails

Microsoft Corp
    57,98 EUR

Steuer
    11,02 EUR

Summe
    69,00 EUR
  6. Bernard_Par Win User

Kreditkartenbelastung "Microsoft*Subscription msbill.info CHE"

Hallo Petra

danke, dass du dich an uns wendest.

Ich hoffe, auf deine Frage ausführlich zu antworten.

Es ist tatsächlich merkwürdig, dass deine Kreditkarte belastet wurde.

Wenn unerwartete Gebühren von Microsoft in einer monatlichen Abrechnung deiner Bank (Kreditkarte) oder einem anderen Zahlungsanbieter aufscheinen, führe bitte die folgenden Schritte aus, um die unerwarteten Kosten mit deinem Microsoft-Bestellverlauf zu vergleichen:

1. Melde dich beim
    Bestellverlauf
    deines Microsoft-Kontos. Wenn du mehr als ein Microsoft-Konto hast, melde dich bei jedem einzelnen an, um den Bestellverlauf zu überprüfen.

2. Vergleiche dein Konto mit der betreffenden Gebühr. Möglicherweise handelt es sich bei der unerwarteten Abbuchung um ein Abonnement oder um den irrtümlichen Kauf einer Person in deiner Familie.

3. Wenn du vermutest, dass jemand in den Besitz deiner Zahlungsinformationen gelangt ist, wende dich an deinen Zahlungsanbieter, um weitere Gebühren zu vermeiden, und ändere dann die Zahlungsoptionen in deinem Microsoft-Konto.

Hier
    findest du Häufige Ursachen für unerwartete Gebühren, und was du dagegen unternehmen kannst:

Sollte es nicht helfen, würde ich an deiner Stelle den Store Support kontaktieren:

Sie haben dort andere Mittel, um Dir bei der Lösung des Problems behilflich zu sein.

Vorsichtshalber würde ich vorschlagen, den betroffenen Rechner auf Viren zu prüfen und einen sorgfältigen Scan des Geräts durchzuführen. Stell bitte sicher, dass alle Konten, mit denen die Passwörter verknüpft sind, noch zugänglich sind. Es ist möglich,
    dass diese Passwörter geändert werden müssten.

Ich hoffe, ich konnte euch auf die richtige Spur bringen.

Sollten weitere Fragen auftreten, kannst du uns gerne wieder anschreiben.

Beste Grüße

MfG.

Bernard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kreditkartenabbuchung "Microsoft*Store MsBill.Info" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kreditkartenabbuchung "Microsoft*Store MsBill.Info" - Similar Threads - Kreditkartenabbuchung Microsoft*Store MsBill

Forum Datum

Kreditkartenabbuchung Microsoft msbill.info

Kreditkartenabbuchung Microsoft msbill.info: Hallo,gestern am 09.10.2024 wurde meine Kreditkarte mit Euro 1.789,76 belastet.Grund: Microsoft-G062639620 msbill.infoIch habe keine Erklärung für diesen Betrag, ich finde auch keine Belege Mails...
Microsoft Office 10. Oktober 2024

Kontobelastung mit MSBILL

Kontobelastung mit MSBILL: Guten Tag, Heute 27.06.24 wurde mir ein Betrag von Fr. 16.99 auf der Bank belastet. Ich habe keine Ahnung für was für eine Leistung dieser Betrag sein kann.
Microsoft Office 27. Juni 2024

Kreditkartenabbuchung von CHF 69.95 v. Microsoft MS.bill

Kreditkartenabbuchung von CHF 69.95 v. Microsoft MS.bill: Auf meiner KK wurden soeben 69.95 für Microsoft MS.bill abgebucht. Was soll das?Die gebühr für MS Offoce produkte wurde bereirs im september abgebucht
Microsoft Office 10. Februar 2024

Unberechtigte Kreditkartenabbuchung

Unberechtigte Kreditkartenabbuchung: Mir wurden auch heute 99,00 Euro ohne Ankündigung eine Rechnung von meiner Kreditkarte abgebucht. Mir ist nicht bekannt, dass ich eine Rechnung bezahlen muss! Hätte bitte hier eine schnelle...
Microsoft Office 2. November 2023

Kreditkartenabbuchung Microsoft*Subscription msbill.info

Kreditkartenabbuchung Microsoft*Subscription msbill.info: Guten Tag!Am 22.11.2022 wurde meine Kreditkarte mit Euro 69,- belastet. Grund: Microsoft*Subscription msbill.info Ich habe keine Erklärung für diesen Betrag, ich finde auch keine Belege Mails...
Microsoft Office 6. August 2023

Frage zu einer MSBILL Belastung auf der Kreditkarte

Frage zu einer MSBILL Belastung auf der Kreditkarte: Seit Tagen versuche ich die Hotline anzurufen - diverse Nummern sind im Netz- entweder Nummer ist aktuell nicht erreichbar- Nummer gibt dir einen Link bekannt der nichts hilft help.microsoft.com-...
Microsoft Office 24. April 2023

zur info.

zur info.: 14946 / Ganz GUT, NUR 2X total Absturz!bei 22% und 32%(graka). MLG I.
Windows Insider 17. Oktober 2016
Kreditkartenabbuchung "Microsoft*Store MsBill.Info" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.