Kreditkartenabbuchung "Microsoft*Store MsBill.Info"

Diskutiere und helfe bei Kreditkartenabbuchung "Microsoft*Store MsBill.Info" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, mir wurden rund 180€ von meinem bankkonto abgebucht, in den buchungsdetails steht "microsoft*store msbill.info". ich habe zu dem angegeben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nina Koller, 10. Februar 2025.

1. Kreditkartenabbuchung "Microsoft*Store MsBill.Info"

hallo, mir wurden rund 180€ von meinem bankkonto abgebucht, in den buchungsdetails steht "microsoft*store msbill.info". ich habe zu dem angegeben zeitpunkt allerdings nichts im microsoft store bestellt und kann mir diese summe nicht erklären. laut support-chat handelt es sich um eine kommerzielle gebühr weil die transaktion mit E0 beginnt. leider konnte er nicht weiterhelfen, ich kenne mich nicht aus. was konkret bedeutet das? bitte um aufklärung!

2. Kerlchen01 Win User

Abbuchung von PayPal Konto

3. Oliver Dröge Win User

Abbuchung auf meinem Konto

4. B-Hörnchen und A-Hà Win User

kündigung von microsoft payments

Hier sind Sie falsch. Wenden Sie sich bitte an den Microsoft Store und an Paypal.

-----> http://msbill.info
  5. zvonkopandzic Win User

unfreiwillige Kündigung Office 365

Danke Thomas Löwe, doch mein Problem konnte ich nicht lösen bzw. meine geleistete Zahlungen an Microsoft nicht einsehen. Mein Abo habe ich am 03. Juni 2017 für ein Jahr bezahlt (Microsft Paymants hat es einfach über mein PayPal-Konto eingezogen), nun wurde
    ich zum heutigen Tag vom Microsoft gekündigt bzw. beraubt. Gruss Z. Pandzic

am 03. Juni 2017 bezahlt mitDE Bank x-5513
    Transaktionscode<gelöscht>

VerkäuferMicrosoft Paymentshttp://msbill.info
    Rechnungsnummer<gelöscht>

Kaufdetails

Microsoft Corp
    57,98 EUR

Steuer
    11,02 EUR

Summe
    69,00 EUR
  6. Bernard_Par Win User

Kreditkartenbelastung "Microsoft*Subscription msbill.info CHE"

Hallo Petra