Kreditkartenabbuchung Microsoft*Subscription msbill.info
Diskutiere und helfe bei Kreditkartenabbuchung Microsoft*Subscription msbill.info im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag!Am 22.11.2022 wurde meine Kreditkarte mit Euro 69,- belastet. Grund: Microsoft*Subscription msbill.info Ich habe keine Erklärung für diesen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thorsten HD, 6. August 2023.
Thema:
Kreditkartenabbuchung Microsoft*Subscription msbill.info - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kreditkartenabbuchung Microsoft*Subscription msbill.info - Similar Threads - Kreditkartenabbuchung Microsoft*Subscription msbill |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kreditkartenabbuchung "Microsoft*Store MsBill.Info"Kreditkartenabbuchung "Microsoft*Store MsBill.Info": hallo, mir wurden rund 180€ von meinem bankkonto abgebucht, in den buchungsdetails steht "microsoft*store msbill.info". ich habe zu dem angegeben zeitpunkt allerdings nichts im microsoft store...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2025 |
Kreditkartenabbuchung Microsoft msbill.infoKreditkartenabbuchung Microsoft msbill.info: Hallo,gestern am 09.10.2024 wurde meine Kreditkarte mit Euro 1.789,76 belastet.Grund: Microsoft-G062639620 msbill.infoIch habe keine Erklärung für diesen Betrag, ich finde auch keine Belege Mails...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2024 |
Kontobelastung mit MSBILLKontobelastung mit MSBILL: Guten Tag, Heute 27.06.24 wurde mir ein Betrag von Fr. 16.99 auf der Bank belastet. Ich habe keine Ahnung für was für eine Leistung dieser Betrag sein kann.
|
Microsoft Office | 27. Juni 2024 |
Kreditkartenabbuchung von CHF 69.95 v. Microsoft MS.billKreditkartenabbuchung von CHF 69.95 v. Microsoft MS.bill: Auf meiner KK wurden soeben 69.95 für Microsoft MS.bill abgebucht. Was soll das?Die gebühr für MS Offoce produkte wurde bereirs im september abgebucht
|
Microsoft Office | 10. Februar 2024 |
Unberechtigte KreditkartenabbuchungUnberechtigte Kreditkartenabbuchung: Mir wurden auch heute 99,00 Euro ohne Ankündigung eine Rechnung von meiner Kreditkarte abgebucht. Mir ist nicht bekannt, dass ich eine Rechnung bezahlen muss! Hätte bitte hier eine schnelle...
|
Microsoft Office | 2. November 2023 |
SubscriptionSubscription: A few months ago, I took a one-month trial period and then I accepted that almost €8 would be deducted from my account. I primarily subscribed to use Word. I have never used Microsoft 365 and...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2023 |
Microsoft*Subscription msbill.info CHEMicrosoft*Subscription msbill.info CHE: Guten Tag,Heute wurde meine Kreditkarte mit CHF 69.95 belastet. Die jährliche Gebühr für das Microsoft 365 Abonnement ist es nicht, diese Gebühr wurde bereits am 01. September 2023 eingezogen. Ich...
|
Microsoft Office | 5. September 2023 |