Kreditkartenabbuchung von CHF 69.95 v. Microsoft MS.bill
Diskutiere und helfe bei Kreditkartenabbuchung von CHF 69.95 v. Microsoft MS.bill im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf meiner KK wurden soeben 69.95 für Microsoft MS.bill abgebucht. Was soll das?Die gebühr für MS Offoce produkte wurde bereirs im september abgebucht Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefani Stevanovic, 10. Februar 2024.
Thema:
Kreditkartenabbuchung von CHF 69.95 v. Microsoft MS.bill - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kreditkartenabbuchung von CHF 69.95 v. Microsoft MS.bill - Similar Threads - Kreditkartenabbuchung CHF Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kreditkartenabbuchung "Microsoft*Store MsBill.Info"Kreditkartenabbuchung "Microsoft*Store MsBill.Info": hallo, mir wurden rund 180€ von meinem bankkonto abgebucht, in den buchungsdetails steht "microsoft*store msbill.info". ich habe zu dem angegeben zeitpunkt allerdings nichts im microsoft store...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2025 |
Kreditkartenabbuchung Microsoft msbill.infoKreditkartenabbuchung Microsoft msbill.info: Hallo,gestern am 09.10.2024 wurde meine Kreditkarte mit Euro 1.789,76 belastet.Grund: Microsoft-G062639620 msbill.infoIch habe keine Erklärung für diesen Betrag, ich finde auch keine Belege Mails...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2024 |
Belastung 365S Microsoft 365 S / CHF 6.95Belastung 365S Microsoft 365 S / CHF 6.95: Liebe Support-Team Wir haben festgestellt, dass von unserer Geschäftskreditkarte regelmässig ein Betrag von CHF 6.95 abgebucht wird. Leider können wir nicht nachvollziehen, welchem Account diese...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2024 |
Unbekannte Abrechnung von CHF 109.95 von Microsoft auf KreditkarteUnbekannte Abrechnung von CHF 109.95 von Microsoft auf Kreditkarte: Hallo Ich erhalte jedes Jahr eine Abbuchung von CHF 109.95 auf meiner Kreditkarte. Der Text:MICROSOFT*MICROSOFT 36HobbyBeschreibung: Digitalprodukte, GamesStatus: VerbuchtTransaktionsart:...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2024 |
Unberechtigte KreditkartenabbuchungUnberechtigte Kreditkartenabbuchung: Mir wurden auch heute 99,00 Euro ohne Ankündigung eine Rechnung von meiner Kreditkarte abgebucht. Mir ist nicht bekannt, dass ich eine Rechnung bezahlen muss! Hätte bitte hier eine schnelle...
|
Microsoft Office | 2. November 2023 |
Kreditkartenabbuchung Microsoft*Subscription msbill.infoKreditkartenabbuchung Microsoft*Subscription msbill.info: Guten Tag!Am 22.11.2022 wurde meine Kreditkarte mit Euro 69,- belastet. Grund: Microsoft*Subscription msbill.info Ich habe keine Erklärung für diesen Betrag, ich finde auch keine Belege Mails...
|
Microsoft Office | 6. August 2023 |
Abbuchung 69 €Abbuchung 69 €: Hallo, ich habe nach Ablauf meines Office-Pakets eine Rabattaktion genutzt und mir wieder eine Office-Lizenz per Kreditkarte besorgt 41,59 €, zwei Wochen später wurden von meinem Girokonto...
|
Microsoft Office | 7. September 2021 |