Kreditkartenwechsel

Diskutiere und helfe bei Kreditkartenwechsel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,soeben habe ich mein Microsoft 365 gekündigt und eine Rückerstattung der letzten Gebühr veranlasst. Danach fiel mir ein, dass im Laufe des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sonja N. K., 6. August 2023.

1. Kreditkartenwechsel

Guten Abend,soeben habe ich mein Microsoft 365 gekündigt und eine Rückerstattung der letzten Gebühr veranlasst. Danach fiel mir ein, dass im Laufe des Jahres meine Kreditkarte gestohlen wurde, im Account aber noch diese alte hinterlegt war. D.h. weder die Abbuchung des Pakets, noch dessen Rückerstattung sollten über diese Kreditkarte abgewickelt werden können, da sie gesperrt ist. Ich habe dann gleich die neuen Kreditkartendaten hinzugefügt, aber ich fürchte das bringt nichts mehr. Soll ich nun einfach nichts machen da weder Abbuchung noch Rückerstattung klappen sollte oder was soll ich tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kreditkartenwechsel - Microsoft Office

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.