Kreis mit einer Ton-anzeige

Diskutiere und helfe bei Kreis mit einer Ton-anzeige im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe ein neues Notebook bekommen, bei dem immer wenn ich, als Beispiel, Bloons Tower Defense 6 spiele, ein Kreis rechte Hälfte, dort mittig... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Johannes___343, 30. Dezember 2021.

1. Kreis mit einer Ton-anzeige

Hallo,Ich habe ein neues Notebook bekommen, bei dem immer wenn ich, als Beispiel, Bloons Tower Defense 6 spiele, ein Kreis rechte Hälfte, dort mittig entsteht, der mir den Ton anzeigt, dieser sieht ein wenig aus wie der Kreis von Cortana, diesem Sprachassistenten. Ich glaube dass das eine Hilfe für Leute sein soll, die das nicht hören, aber ich bin mir da unsicher und weiß noch nicht einmal, ob das überhaupt Cortana ist. In den Einstellungen finde ich nichts und ich habe auch keine Ahnung, ob es überhaupt Einstellungen für diesen Assistenten gibt. Ich brauche da dringend Hilfe weil es ist ex

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kreis mit einer Ton-anzeige - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kreis mit einer Ton-anzeige - Similar Threads - Kreis Ton anzeige

Forum Datum

Automatische Kreise deaktivieren

Automatische Kreise deaktivieren: Hallo, ich habe folgendes Problem in OneNote 365-Programm:Wenn ich mit dem Stift ein a oder g schreiben möchte, erkennt Onenote den ersten "Kringel" als Kreis und formatiert das in eine Kreisform....
Microsoft Office 11. September 2023

Farbige Kreise in Outlook mit Initialen in der E-Mail Liste anzeigen wie in der Outlook...

Farbige Kreise in Outlook mit Initialen in der E-Mail Liste anzeigen wie in der Outlook...: Hallo, ist es möglich, die farbigen Kreise in Outlook mit den Initiales des Kontakts in der Listenansicht der E-Mails Outlook Desktop App mit anzeigen zu lassen? Also im Grunde wie in der...
Outlook.com 20. April 2023

Kreis mit einer Ton-anzeige

Kreis mit einer Ton-anzeige: Hallo,Ich habe ein neues Notebook bekommen, bei dem immer wenn ich, als Beispiel, Bloons Tower Defense 6 spiele, ein Kreis rechte Hälfte, dort mittig entsteht, der mir den Ton anzeigt, dieser...
Apps 30. Dezember 2021

Kreis mit Initialien

Kreis mit Initialien: Hallo, kann ich die Farbe von dem Kries mit meinen Initialien ändern ?
Microsoft Office 31. Mai 2021

Differenz auf dem Kreis

Differenz auf dem Kreis: Hallo, Ich habe auf dem Kreis einen Punkt F und möchte von diesem aus andere Punkte auswählen WENN;..........;="X" die eine bestimmte Entfernung nicht überschreiten. z.B. Punkt A = 2, B=10, C=...
Microsoft Office 16. Februar 2020

Blauer Kreis/ Mausschema

Blauer Kreis/ Mausschema: Hallo, seit einer Weile fällt mir der blaue Ladekreis auf bei Windows 10 und ich muss automatisch an Windows 7/Vista denken. Auch wenn ich das Mauszeigerschema gewechselt habe bleibt der...
Surface 7. Juli 2018

Kreise erscheinen in der Taskleiste

Kreise erscheinen in der Taskleiste: Seit einigen Tage erscheinen auf meinem Surface Pro 4 durchsichtige Kreise in der Taskleiste, meist bis zu 6 Stück (siehe Foto). Sobald diese erscheinen geht nichts mehr, weder Maus noch...
Surface 22. Juni 2018
Kreis mit einer Ton-anzeige solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.