Kreisdiagramm - Datenbeschriftung außerhalb des Kreises fehlt
Diskutiere und helfe bei Kreisdiagramm - Datenbeschriftung außerhalb des Kreises fehlt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Kreisdiagram erstellt als Ring Form. Dort stehen jetzt die Prozentwerte innerhalb der Felder. Online habe ich gesehen, dass es möglich ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michelle2712, 28. August 2024.
Thema:
Kreisdiagramm - Datenbeschriftung außerhalb des Kreises fehlt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kreisdiagramm - Datenbeschriftung außerhalb des Kreises fehlt - Similar Threads - Kreisdiagramm Datenbeschriftung Kreises |
Forum | Datum |
---|---|---|
Eckige KreisdiagrammeEckige Kreisdiagramme: Liebe Community,Kreisdiagramme werden in der App eckig angezeigt, d.h. die einzelnen Kategorien/Abschnitte werden als Dreiecke dargestellt und alle Kanten sind gerade s. Abb. links.Öffne ich...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2022 |
Diagramm DatenbeschriftungDiagramm Datenbeschriftung: Hallo zusammen,wie kann ich in einem Kreisdiagramm die Datenbeschriftung so formatieren, dass die Nullen nicht angezeigt werden, ohnedie Quelltabelle zu verändern?Kann jemand helfen?Danke und...
|
Microsoft Office | 22. April 2022 |
Änderung der Reihenfolge von DatenbeschriftungenÄnderung der Reihenfolge von Datenbeschriftungen: Hallo zusammenWir arbeiten viel mit Balkendiagrammen, deren Werte als Prozentwerte mit einem dahinterliegenden Excelsheet dargestellt werden.In der Statistik werden signifikante Unterschiede...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2021 |
Kreisdiagramm in Einzelteile zerlegenKreisdiagramm in Einzelteile zerlegen: Hallo zusammen,
ich möchte gerne ein Kreisdiagramm in Einzelteile zerlegen.
Dafür habe ich immer das Kreisdiagramm als EMF-Datei gespeichert, anschließend die Datei in PowerPoint wieder eingefügt...
|
Microsoft Windows | 19. August 2021 |
Darstellung im Kreisdiagramm falschDarstellung im Kreisdiagramm falsch: Liebe Community.
die % Darstellung wird im Kreisdiagramm bei ecxel falsch dargestellt. Logisch wäre z.b eine Darstellung von 20/80 angezeiht wird im Diagramm 83 / 17
Wo liegt das Problem?
|
Microsoft Office | 10. April 2020 |
Diagramm-DatenbeschriftungDiagramm-Datenbeschriftung: Hallo zusammen,
ich habe momentan Probleme mit den Datenbeschriftungen (Punkt-Diagramm) in Power Point 2016. Ich würde gern als Datenbeschriftung zwei Werte aus Zellen der Tabelle hinzufügen....
|
Microsoft Office | 26. November 2018 |
Skalierung KreisdiagrammSkalierung Kreisdiagramm: Wie kann ich mein Kreisdiagramm im Excel unabhängig vom Rahmen skalieren? Immer wenn ich am Ecken ziehe, wird auch das Diagramm grösser, was ich nicht möchte.
|
Microsoft Office | 15. April 2018 |