Kreisform in ppt zurecht schneiden

Diskutiere und helfe bei Kreisform in ppt zurecht schneiden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leute,ich bräuchte einen Teilausschnitt eines Kreises, welchen ich anschließend beschriften möchte im Ausschnitt in selber Krümmung die Schrift und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mamue133, 1. August 2021.

1. mamue133
    mamue133 Gast

Hey Leute,ich bräuchte einen Teilausschnitt eines Kreises, welchen ich anschließend beschriften möchte im Ausschnitt in selber Krümmung die Schrift und weiß leider nicht wie ich das hinbekomme. Mit Zurechtschneiden per Formen darüber legen s. erstes Bild schafft man leider nicht, dass ich den Kreisausschnitt auf eine andere Abbildung lege so wie im letzten Bild, finale Darstelllung. Das heißt ich bräuchte am ehesten so eine Zuschneide Funktion wie bei Bildern. Kann mir da jemand bei helfen? Liebe GrüßeMax

2. mamue133 Win User

Hey Lisa,
    <br />WOW ! Du hast mir unglaublich geholfen - ich bin dir sehr dankbar. Hab einen schöner Sonntag :))
    <br />LG
    <br />
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,
    <br />für den gebogenen Text:
    <br />Einfügen, WordArt, Formformatierung, WordArt-Formate, Texteffekte, Transformieren...
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  4. mamue133 Win User

Hey,
    <br />vielen Dank für die schnelle Hilfe. Hat geklappt. Jetzt muss ich nur noch schaffen da eine Beschriftung drüber zu bekommen. Aber das werde ich schon hinbekommen.
    <br />
    Vielen Dank und schönes Wochenende
    <br />LG
    <br />
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,
    <br />spontan fällt mir z. B. ein:
    <br />Ringdiagramm erstellen, kopieren, als "Erweiterte Metadatei" einfügen, Gruppierung aufheben, Segment kopieren, als Grafik einfügen, zuschneiden...
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  6. DanielaQuispe Win User

A6 auf 4 x auf ein A4 erstellen

Wenn ich es schneide, sieht die linke Seite nicht genau aus wie die Rechte. (eher nach links gerichtet) Sorry, aber es ist schwer zu erklären. Ich stelle mir das vor: wenn ich es in der Mitte schneide, sollte es doch identisch aussehen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kreisform in ppt zurecht schneiden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kreisform in ppt zurecht schneiden - Similar Threads - Kreisform ppt zurecht

Forum Datum

Das Problem des kreisförmigen Haarausfalls!

Das Problem des kreisförmigen Haarausfalls!: An der Spitze begannen die Haare stark auszufallen. Die kahlen Stellen sind bereits sichtbar. Und überraschenderweise fallen die Haare im Kreis heraus, in Form einer Mütze. Prompt, bitte, kann es...
Allgemeines 21. Juni 2024

PPT wiederherstellen

PPT wiederherstellen: Ich habe eine PPT Präsentation erstellt, als ich diese speichern wollte, hat sich das Programm aufgehangen, das einzige was ich machen konnte ist das Programm zu schließen. Nun ist aber meine...
Microsoft Office 19. Januar 2024

Bilder schneiden

Bilder schneiden: Ich hatte das Programm Microsoft Picture Manager installiert. Das Programm ist aber mittlerweile zu altIch suche neue Alternativen.Es geht darum, ein Bild in der Größe zu schneiden.Das geht...
Apps 25. Februar 2023

Bilder schneiden

Bilder schneiden: Ich hatte das Programm Microsoft Picture Manager installiert. Das Programm ist aber mittlerweile zu altIch suche neue Alternativen.Es geht darum, ein Bild in der Größe zu schneiden.Das geht...
Games und Spiele 25. Februar 2023

Adon zur kreisförmigen Anordnung von Ordnern auf dem Desktop

Adon zur kreisförmigen Anordnung von Ordnern auf dem Desktop: Hi Win-community, Ich hab mich gefragt ob es ein adon gibt das davür sorgt das die inhalte eines ordner kreisförmig auf dem Desktop angezeigt werden. Also wenn dan auf einen Ordner auf dem Desktop...
Apps 7. August 2022

Foto aus Video schneiden

Foto aus Video schneiden: Liebe Community, ich würde gerne ein Foto aus einem eigenem Video erstellen. Leider funktioniert der letzte Schritt nicht. Nach Öffnen mit Fotos, Bearbeiten und erstellen, Fotos speichern wird das...
Windows Media Player 11. Mai 2021

wie komme ich hier zurecht ????

wie komme ich hier zurecht ????: HABE MICH HEUTE HIER ANGEMELDET LEIDER WEIß ICH NUN NICHT WEITER WIE UND WO ERFAHRE ICH MEHR?? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Outlook.com 17. Januar 2017
Kreisform in ppt zurecht schneiden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.